Beiträge von Rex

    Habe ich schon probiert daran liegt es nicht. Trotzdem vielen Dank

    Hallo liebe Leser/innen!


    Also komme ich mal direkt zur Sache: Ingame höre ich kein Radio sei es von meinem eigenem Auto noch von einem Anderem.

    Ich habe schon im Internet danach geschaut aber keine Lösung gefunden. :frowning_face:

    Also ich finde das man zu viel Ausdauer verliert wie wärs Demo das du eine Abstimmung machst im Forum und dann es bleiben soll oder entfernt werden soll dritte Möglichkeit ausdauer nicht so schnell verbraucht wird (Also erhöt wird und schneller Regeneriert)

    Ich glaube das es so gut ist, denn die Idee dahinter ist, dass man nicht die ganze Zeit durch die Map rennt als ob man Usain Bolt ist. Es wird durch die Ausdauer/Stamina noch realistischer und die Ausdauer wurde bereits von 100 auf 150 erhöht. Klar stört es in manchen Situationen aber das gehört dazu.

    An sich hat das Update mir persönlich gefallen, jedoch muss ich denen, denen das Ausdauer/Stamina System nicht gefallen zustimmen.

    Hinter der Idee hab ich nichts auszusetzen, aber man verliert viel zu schnell die Ausdauer.

    Trotzdem bin ich positiv von dem Update überrascht und ihr könnt stolz darauf sein, was ihr auf die Beine gestellt habt. :)



    MFG Lucas

    Im großen und ganzen finde ich, dass die Bewerbung dir sehr gelungen ist.

    Aber trotzdem hätte ich einen Verbesserungsvorschlag:

    -längere Sätze (was in einem Fließtext einfacher ist)


    Du kommst mir sehr sympatisch rüber und ich denke, dass du dafür geeignet wärst.

    Dir wünsche ich weiterhin :vielglück: . :)