Beiträge von UNGEBELT

    Hallo liebes GPX Team,


    Ich habe in den letzen spielstunden sehr oft gehört dann man sich wieder ein Map wechsel wünschen aufgrund von Lags und FPS drops Ich möchter hier drunter 2 umfragen starten einmal ob sie einen wollen und eine warum sie einen map wechsel wollen:dafür:



    Hallo liebes Golend Phoenix,UnitedRP Team!


    Ich würde geren ein vorschlag für ein Purge Event starten!


    Was ist The Purge


    Vorab für alle die keinen Purge Film gesehen haben fasse ich kurz nur den neusten teil The first Purge bissel zusammen,

    also im Purge Film wolten die Politiker die Armen während der Purge umbringen also sagten sie Das die stadt eine bestimte zeit wo die ich aus lassen also alles ist legal

    (Erkläre die regeln gleich genauer!) Um zu vertuschen das sie die egt alle arem die keine waffen sich leisten können sterben. Um alles Sypatisch scheinen zu lassen

    wird jedem der auf der Insel während der Purge bleibt ein Geld betrag geboten und leute die Purgen bekommen extra Geld wenn sie besimmte kontaktlinsen trugen.

    Im hinterkopf hat die Regirung Söldner angeheuert die früher im Krieg waren mit waffen und gepanzerten Fahrzeugen beauftragt um alle umzubringen.

    Ein Typ der Krasse waffen hat da er zu den krassen Gangs gehört,seine Familie gehört mehr zu den armen und lebten in einem block nachdem sein trup komplett getötet wurde

    und merkte das es Söldner sind fuhr er zu seiner familie um die trupps zu killen und alle zu retten



    Haupt Regeln:

    Waffen Stufe 1 - 3 sind Legal

    Straftaten inklusiv Mord sind legal

    Während der Purge sind keine Dienste Wie GSG9,SEK,Polizei und Ärtze nicht zu verfügung.


    Meine Idee zur Umsetzung


    So und meine Idee würde daraus bestehen das Es ein zeit gibt die nach 16 Uhr Sein sollte und vlt 2 mal Im Monat (Mache unten eine Umfrage um wie viel Uhr das sein sollte)

    Alle Waffen werden Erlaubt Die Staatsbeamten verbarikatieren sich an einem ort ihrer wahl .

    Alles wird erlaubt aller dings überlege ich noch ob man trotzdem eine schussankündigung geben muss oder nicht Alle waffen sind erlaubt es sollte maximal 45 minuten bis 1,5h dauern.

    Es könnte ein SEK Komando los geschikt werden die leute eleminieren sollen was ich nicht so gut finde.

    Und das vlt mindestens 3 SEK und 4 Polizisten da sind.


    Sorry für die rechtschreibfehler ich habe eine Rechtschreib schwäche und mache oft Fehler Sry

    Mfg.ungebelt Aka. Oli


    Eine Zweite Umfrage ist drunter