Beiträge von Arthy01

    Naja, einerseits ist es cooler, dass man den Polizeifunk "hacken" kann. Andererseits ist es komplexer zu bedienen und die Polizisten benutzen es dann nicht richtig.

    Was ist denn bitte hier los?!

    Um zusammenzufassen: Der Beitrag ist von Joelskill ist überaus berechtigt. Dieser zeigt, dass er Interesse für den Server hat bzw. ,dass er es nicht toll findet, dass der Server nicht besucht wird. Es ist doch also eine nette Geste von ihm die Teammitglieder ein weinig anzuspornen.


    Die Teammitglieder hätten von Anfang an, als sie bemerkt haben, dass die Userzahlen droppen, gute Events veranstalten können. Damit wären die Userzahlen konstant geblieben und die Spieler hätten eine Bindung zum Server gehabt (Kundenbindung)

    Hallo GPX-Team und Community,


    hiermit möchte ich euch mitteilen, dass mir in letzter Zeit als non-Teammember klar geworden ist, dass das Team von URP weiterhin Verstärkung benötig und ich gern wieder ins Team kommen würde, denn mir hat die Arbeit als Moderator viel Spaß bereitet. Hinsichtlich meiner Punkte, aus denen ich das Team verlassen habe, bin ich optimistisch, dass man sie "eliminieren" kann. Ich habe mich in meiner Zeit als Moderator zu sehr rein gekniet und habe kaum noch andere Spiele gespielt, was mir dann letztendlich den Spaß genommen hat. Dies werde ich ändern, was aber nicht bedeutet, dass ich inaktiv auf dem Server sein werde. Zudem habe ich relativ viel Resonanz bekommen, dass es toll wäre, wenn ich wieder in das Team kommen würde, was mich sehr freut.

    Ich hoffe zudem sehr, dass die Diskrepanzen, die einige Teammember mit mir haben, geklärt werden können, sodass man wieder normal miteinander reden kann.


    Um es also nochmal kurz zu fassen:


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich dem GPX-Team wieder beitreten darf.


    Über positive Resonanz freue ich mich sehr. Negative kann jedoch auch gern äußern.

    Hallo,


    heute wurde auf dem Server der VIP Club von uns betrieben. Das Team bestand aus folgenden Personen :


    Noah King, Lucas Heidenberg, Luca Creax, Friedrich Gaus und Philip Bobbl.


    Wir haben uns das ganze Mehrfamilienhaus inkl. Parkplatz gemietet und umzäunt, sowie für ausreichend Sicherheit gesorgt. Im Haus selbst hat es eine große Küche, ein kleines Restaurant, eine Disco, ein Ruheraum und zwei Spielräume gegeben (1x Poker, 1x Billard). Vor allem auf die Disco sind wir stolz, denn dank Luca Creax hatten wir eine echt gute Partybeleuchtung, die per Knopfdruck anfing schnell zu rotieren und somit für Stimmung zu sorgen. Zudem hatten wir mehrere Soundanlagen für die richtige Musik.


    Besonders war zudem, dass man bei uns à la carte bestellen konnte und dank der Pauschalzahlung nichts mehr bezahlen musste, ganz egal, wie viel man isst. Natürlich stand es einem frei das Essen mitzunehmen oder in das Restaurant sowie Partyraum liefern zu lassen.

    Durch unseren Service und die Sicherheit haben sich unsere Gäste zu jeder Zeit wohlgefühlt. Unser Chauffeur und Mechaniker hat das Auto für unsere Kunden in seiner Privatwerkstatt auf dem VIP Club Gelände repariert und diese auf dem Parkplatz geparkt. Unsere Sicherheitsmänner haben stetig dafür gesorgt, dass die Gäste, sowie das Personal, nicht bedroht wurden. Zudem haben Sie sich um eine bequeme Zahlungsmethode für die Gäste gekümmert. Der IT-Experte und der Koch waren zudem die Geschäftsführer und waren jederzeit ansprechbar für die Gäste.


    Ein Paar Bilder vom Parkplatz:


                                                                                          



    Ein Paar Bilder von der Werkstatt und dem Eingang:


                                                                                          



    Der Partyraum:



                                                                                         




    Wir hoffen sehr, dass wir für diese Aktion alle einen RP-Punkt bekommen könnten, es hat viel Spaß gemacht und wir denken, dass wir so was häufiger machen werden. Ein RP Punkt würde einigen von uns den Zugang zum freien Beruf näher bringen, mit dem sich neue Möglichkeiten bieten.

    Die Kommentare sind gern offen für Fragen und Kritik.

    Was hilft gegen ein Bombengürtel?

    Logisch!

    Ein Hacker, der den Bombengürtel deaktiviert.

    Jo, wenn der Bombengürtel keinen Fernzünder hat, schneidet der Hacker den Draht aus 100 Metern Entfernung mit seinen magischen Hackerkünsten durch!

    Auch wenn ich ziemlich arrogant klinge, spreche ich nur die Wahrheit aus.

    Nicht wirklich. Du sprichst nicht nur die Wahrheit aus. Du vertrittst lediglich deine eigene Meinung und möchtest, dass Powergaming weiterhin genutzt werden kann.

    Powergaming ist und bleibt Müll!


    /act schießt dir einen Betäubungspfeil in den Oberschenkel, der bewirkt, dass der getroffene binnen Sekunden mehrere Stunden bewusstlos wird.

    /act entfernt dir mittels mehrstündiger OP die Arme und Beine.

    /act lacht dich aus, da du nicht mehr laufen, kriechen und ordentlich essen bzw. sogar leben kannst!

    Ich demnächst auf dem Server:

    Rex: /act feuert nukleare Rakete auf die eigene Stadt ab.

    Rex: !slay *

    Teammitglied: Das gibt einen permabann!

    Rex: Ich dachte das wäre Rp, deshalb spiele ich auf einem serious Rp Server!!!

    Dafür solltest du laut manchen Personen einen RP-Punkt bekommen! :)


    Genau so sehe ich es auch. Und für mich hat das nichts mehr mit RP zu tun.

    Du gerne unseren SemiRP Server besuchen

    UnitedRP mutiert zu einem SemiRP Server.

    Ein Vorschussbetrug ist, wenn Du bezahlst, jedoch die Gegenleistung nicht erhälst.

    Die Polizei betahlt dafür, dass der Geisel der Bombengurt entfernt wird. Sie hatte garkeinen um und sie bekommen das Geld. -> Betrug -> Scam


    Ich bin dafür, dass Powergaming verboten wird, es kann zu krass abused werden. (Ich bekomme selten mit, dass es eine Bereicherung ist)


    :bin dafür:

    Scam = Betrug


    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 263 Betrug

    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Also wäre es scam, wenn er nicht durch einen wirklichen Bombengürtel bedroht ist.