Beiträge von TheSecretSurgeon

    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber woher weiß man als Arzt dann was passiert ist. Wenn jemand zb. sagt das person x explodiert ist, woher weiß man dann als Arzt ob das stimmt? Er konnte ja auch lügen um zu verschleiern, das er ihn erschossen hat oder sowas in der art.

    Hallo liebes Serverteam, hallo lieber User.

    Ich habe eine kurze Frage zum MedicRP. In den regeln steht unter MedicRP (5) das Ärzte Patienten als Tot erklären dürfen.

    (5) Ein Arzt darf eine Person als tot erklären, wenn eine der folgenden Situationen eintritt (Tod durch Explosion oder Tod durch eine andere extreme Verletzung)

    Ist damit gemeint, wenn die person theoretisch noch mit dem Defi wiederbelebt werden könnte oder wenn die Leiche schon verschwunden ist?

    Vielen dank schon mal im vorraus.

    LG Adrian

    Ich finde, es gibt jetzt schon viel zu viele mit zu viel Geld. Wenn jeder auf dem Server dann das teuerste Auto hat, nachdem er einen Tag lang Drogenhändler war fände ich das eher kontraproduktiv. Ich finde, es sollte eher mehr Möglichkeiten geben, wie man Geld ausgeben kann.

    Deshalb :bin dagegen:

    Hallo, Ich möchte einen kleinen Vorschlag abgeben, und zwar das Feuerwehrleute mit Ärzten Kooperieren dürfen. In den Regeln steht nämlich das Feuerwehrleute nur mit anderen Feuerwehrleuten Kooperieren dürfen.

    Coopen mit : Feuerwehrmann

    Aber im echten Leben gibt es auch Feuer und Rettungswachen daher sollten Feuerwehrleute auch mit Ärzten Kooperieren dürfen. Beispiel: Ein Notarztfahrzeug steht mit in der Feuerwache und fährt mit auf Einsätze.


    Es ist nur ein kleiner Vorschlag, aber ich finde ihn gut.

    MFG Adrian