Beiträge von TheSecretSurgeon

    Ich korrigiere: Bei dem Verkehrsunfall ist ein Opfer (Adrian Wolf) aufgrund von stark verzögerten Rettungsmaßnahmen an multiplen inneren Verletzungen in Kombination mit einem anaphylaktischen schock ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf ein Medikament verstorben.

    Der Verkehrsunfall ereignete sich durch einen umgestürzten Baum, wo ein Fahrzeug hinter einer scharfen kurve mit kollidiert ist. Desweiteren ist ein Busfahrer diesem Fahrzeug aufgefahren, da er die Unfallstelle ebenfalls aufgrund der Scharfen kurve nicht sehen konnte. Die medizinischen Kräfte haben keine gute Arbeit geleistet (bis auf Dr. Sam Tazer, der Notarzt der allerdings erst später am Unfallort eingetroffen ist) was womöglich der Grund für den Tod von Adrian Wolf sein könnte. Allerdings hat der Staatsanwalt von einer Klage abgesehen und Adrian Wolf hat auch keine noch lebenden Nächsten verwandten, die Klage erstatten könnten.

    fast ein halbes jahr später...


    Der Rest folgt später da ich gerade nicht schauen kann

    tja... die Superadmins sind halt sehr beschäftigt^^

    Zitat von Eclipse

    Es sollte eigentlich zwei Autos und ein Motorrad mit der Aufschrift geben - insofern ich mich nicht irre.

    Ja, das ist richtig, jedoch nutze ich persöhnlich das motorrad nie, da die steuerung recht merkwürdig ist und nur eine person drauf passt (ohne Alt+E)


    Zu dem addon: ich finde die fahrzeuge sehen recht schick aus, allerdings erhöhen neue Fahrzeuge auch wieder die ladezeit. Deswegen bin ich

    :bin neutral:

    Die frage ist jetzt ob deswegen das jetzt abgelehnt wird?

    Ich weiß, 23MB hören sich nicht viel an, erhöhen aber die Ladezeit summiert recht stark. Klar das Auto sieht ganz schick aus, aber ich finde, wir haben genug Supersportwagen, und ich finde, wir bräuchten mal ein paar "Normale" Autos damit eben nicht jeder mit einem Supersportwagen mit 160 Km/h durch die Stadt fahren, und 3 Leute VDMen kann.

    :bin dagegen:

    Hallo Hugo ich möchte dir mal meine meinung zu deinen punkten nennen

    Punkt 1:

    Pro:

    Der Polizist kann seine arbeit fortführen und wird nicht surch ein fehlendes fahrzeug blockiert

    Kontra:

    -würde die möglichkeit für geiselnehmer gut wegzukommen drastisch verschlechtern

    -Mindert die möglichkeiten der polizei (zb. Die täter mit nagelbrandsperren aufhalten)



    Punkt 2:

    Pro: -

    Kontra:

    -Ein einzelner zollbeamter hätte keine chance irgendwas dagegen zu tun



    Rechte:

    Pro:

    -Der Beruf Anwalt wird häufiger genutzt

    Kontra:

    -Die Polizisten müssten den Anwalt mit ihrem eigenem geld zahlen, das sie das schon bei geiselnahmen tun müssen, ist schon unlogisch genug



    Das war meine meinung, du kannst gerne gegenatgumente liefern etc.

    Naja, ihr habt ja nicht wirklich einen vorteil (also von den möglichkeiten) , er kann sich ja auch ein paar kumpel suchen, sich gut einteilen, gut strukturieren etc. Dann würden durch die wettbewerbe/preise what ever die zeitungsschreiber dazu gedeängt werden, sich such wirklich mühe zu geben und dich immer verbessern zu wollen. Müsste aber halt dann ein bewertungsteam geben.

    Zitat von Firemarcel112

    so gibt es wenigstens Konkurrenz

    Genau das hab ich mit auch gedacht, wenn es noch mehr konkurenz gibt, könnte man vielleicht auch einmal im monat oder alle 3 monate Preise verleihen für die beste zeitung, das wird dann irgendwo erwähnt und gibt gute promo. Genaueres ist mir da auch noch nicht eingefallen

    Lieber ae.therealjacki

    Ich finde, dein Entbannungsantrag ist ganz gut gelungen und du hast eine zweite Chance verdient. Ich hoffe, du hältst dich nächstes Mal an die Regeln

    außerdem hatten sie Aufnahmen, ich nicht

    Kleiner Tipp: Es gibt ein Programm namens "Geforce Experience" du kannst dort eine Taste drücken und die letzten 0,25 bis 20 Minuten (Einstellbar) werden gespeichert.

    :bin dafür: