Beiträge von TheSecretSurgeon

    Zitat von Alexander Ulf

    Die Polizei könnte auch die FW für Tür Öffnungen holen .

    Bei der Polizei würde dies wenig Sinn machen, da die ihre eigenen Werkzeuge haben. Sowas würde eher der Rettungsdienst bei einer zb. Bewusstlosen Person tun.


    Nun zu meinem vorschlag:

    1) Die Feuerwehr soll sich bandagen im F4 menü kaufen können.

    2) Die feuerwehr darf nur erste hilfe leisten und leichte verletzungen behandeln, bei schwereren verletzungen muss der Rettungsdienst die behandlung durchführen.

    Grund: Da die Erste Hilfe einer der Hauptaufgaben bei der echten Feuerwehr ist und das RP fördern würde.

    Aus meiner Sicht ist der Job "Feuerwehrmann" sehr wichtig für das RP, jedoch gebe ich dir Recht, dass dieser in letzter Zeit immer weniger gespielt wird. Man kann den Feuerwehrmann super für's RP verwenden, egal ob Verkehrsunfall, Selbstmordversuch, Wohnungsbrand, Absicherung bei speziellen Ereignissen wie zb. Ein "tag der offenen tür" oder ein Straßenrennen u. v. m. Ich fände es gut, wenn man eine Lösung finden würde, damit mehr leute den Job spielen. Allerdings denke ich nicht, dass es mit mehr Gehalt getan ist. Wenn ich als Feuerwehrmann spiele, hocke ich meistens in der Wache rum. Man kann dann Dinge wie Übungen machen, jedoch ist dies nur begrenzt möglich, da man weder Feuer, noch irgendeine art von Verletzten (zb. Ragdolls) "spawnen" kann (Natürlich aus gutem Grund). Man kann Bäume auf der Map platzieren und diese dann nach einem Notruf "entfernen". Aber viele andere Alternativen um auf einen "echten Notruf" zu warten, bleiben nicht. Und diese kommen i.d.R. dann auch nur bei einem Feuer, und nicht einem VU o.ä., da die leute bei so was einfach weiterfahren als wäre nichts passiert. Desweiteren können die Feuerwehrmänner auch nichts tun, da die (anders als im echtem leben) nicht für die erste hilfe (durch bandagen) ausgestattet sind.




    FAZIT:

    Ja, der Feuerwehrmann ist wichtig für das Roleplay, jedoch fände ich es besser, wenn er nochmal überarbeitet wird und nehme es dafür auch in kauf, das er für einige Zeit weg sein wird.

    Zitat von DarkSilent

    In der Situation in dem Polizei Wagen führt das zu genau gar nichts.

    Zitat von DarkSilent

    Auch hier ein Master Tipp: Zu zweit auf Streife gehen.

    Dieses beispiel war nicht auf die beschriebene situation oder die Polizei bezogen. Es war ein allgemeines beispiel.

    Zitat von Alexander Ulf

    Ich bin auch dagegen

    Z.b wenn auch einer schreibt

    /me Entwaffnet ihn kann z.b der Polizist der entwaffnet wirt /me Wert sich gegen die Entwaffnung sch

    "Entwaffnet ihn" würde bedeuten dass er bereits entwaffnet ist und sich nicht mehr wehren kann. Wenn es allerdings heißt "versucht Person xy zu entwaffnen" hat er noch eine Chance sich in irgendeiner Weise zu wehren.

    Einfach um dieses Argument auseinander zu nehmen :red_heart: :

    Das hier ist schlicht weg schlecht voran gegangenes Polizei RP.

    Jede Person vor dem verfrachten in das Auto nach Waffen und Co abtasten und das gerne auch mal 1-2 Minuten :D.

    Findet er dann plötzlich doch noch ne Spritze in seiner Hostentasche (an die er mit Handschellen und Gurt übrigens echt schlecht ran kommt) und schaft es dann sich soweit zu verrenken den Beamten vor ihm zu treffen ist das schlichtweg FailRP.

    Dazu braucht es auch keine neue Regel.

    Allerdings zb. Wenn jemand schreibt: "Entwaffnet [person_name_here] und schießt ihn mit seiner eigenen waffe in den kopf" hat [person_name_here] keine chance sich irgendwie zu verteidigen. Er kann ja nicht mehr schreiben "kontert den angriff", weil er schon tot ist.

    :bin dafür:

    auf gar keinen fall! Dann würde es ja noch mehr VDMs geben. Die polizeiautos sollten auch nicht schneller gemacht werden weil es aus meiner sicht das RP nicht fördern würde. So wie es jetzt ist muss man Verstärkung rufen, Straßensperren errichten etc.. Aber wenn die Polizeiautos schneller als die Täter fahren kann jeder auf eigene Faust eine Verfolgungsjagd machen.

    Ich habe mir das addon mal im Singleplayer angeschaut, es kann gut für die Polizei, als auch für Auftragsmorde genutzt werden. Jedoch darf der Hitman mit dem Sprengsatz nur sein Ziel treffen und das könnte ziemlich schwer werden. Für den Schwarzmarkt sollte der preis wirklich hoch sein, für das SEK sollte es im F4 Menü oder im Ausrüstungsschrank kaufbar sein, da man pro Item nur 3 Sprengsätze hat und diese sehr schnell verbreaucht sind.

    :bin dafür: