Beiträge von TheSecretSurgeon

    Ja, du hast eigentlich recht, ABER theoretisch müsste dann jeder im F4 Menü Bandagen kaufen können, weil man in Deutschland dazu verpflichtet ist ein Erste Hilfe Set mit sich zu führen. Des Weiteren könnte und würde es viel zu stark abused werden und das MedicRP stark schädigen. Deshalb bin ich :bin dagegen:

    Diesen Vorschlag.

    Adrian Wolf Chaoscity, 7. Juli 2019

    Lindenstraße 9

    50737 Chaoscity



    Adrian Wolf, Lindenstraße 9, 50737 Chaoscity

    Medizinische Fakultät United

    Personalabteilung

    Unbekannte Str. 23

    01234 Chaoscity




    Bewerbung für die medizinische Leitung im Staat United

    RP-Teil

    Sehr geehrte Damen und Herren der medizinischen Fakultät United, hiermit Bewerbe ich mich für die Leitung im Staat United.

    Mein Name ist Dr. med. Adrian Wolf, ich bin am 09.02.1986 in Köln geboren und somit 33 Jahre alt. Ich habe vor fast 10 Jahren meinen Abschluss an der Medizinischen Fakultät Evocity abgeschlossen. Mittlerweile bin ich Oberarzt der Allgemeinchirurgie am Chaos City med. Center und fahre regelmäßig (auch wenn dies für Chirurgen unüblich ist) mit dem NEF auf Einsätze wo alles etwas hektischer ist. Im Krankenhaus, bzw. im OP ist alles viel ruhiger, jedoch komme ich mit beidem hervorragend zurecht.


    Lebenslauf:

    Persönliche Daten

    Name: Adrian Wolf

    Anschrift: Lindenstraße 9

    50737 Chaoscity

    Tel. 0123 / 456 789

    E-Mail adrianzocktyt@gmail.com

    geb. 09.02.1986 in Evocity


    Ausbildung und Studium

    2016 - Fortbildung Notarztschein

    2008 - 2014 Studium an der Medizinischen Fakultät Evocity

    1995 – 2007 Hansa-Gymnasium Köln

    1991 - 1995 Florianschule Köln


    Abschluss: Abitur (1,0)


    Kenntnisse & Fähigkeiten

    Fremdsprachen:

    Englisch sehr gut in Wort und Schrift

    Französisch ausbaufähig in Wort und Schrift

    PC-Kenntnisse:

    Microsoft Office (Word, Excel)

    GIMP

    Google Docs, google Forms, google Sheets, google Slides


    Führerschein

    Klasse A

    Klasse B

    Klasse C

    Klasse CE

    Klasse MSL


    Berufliche Laufbahn

    Januar 2019 - heute, Oberarzt der Allgemeinchirurgie

    Januar 2018 - Dezember 2018, Facharzt der Allgemeinchirurgie

    Januar 2013 - Dezember 2017, Assistenzarzt Evocity med. Center

    September 2007 - November 2007, Praktikum in der Uniklinik Evocity

    September 2007 Evocity, Test der Mediziner (TMS) mit 130 Punkten

    Mai 2006 Evocity, 2. Schülerpraktikum in der Uniklinik Evocity

    März 2005 Evocity, Schülerpraktikum in der Uniklinik Evocity


    Dokumente:

    Personalausweis:

    Führerschein:

    Zeugnis:

    Reisepass:

    OOC-Teil

    Hallo, mein Name ist Adrian, ich bin am 09.02.2005 geboren und somit 14 Jahre alt. Ich bin nun seit über 2 Monaten im URP Serverteam. Auf UnitedRP habe ich fast 300 Spielstunden. Davon hab ich die meiste Zeit als Arzt gespielt. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß, da ich auch im echten Leben etwas in diese Richtung zu machen will. Momentan besitze ich 2 RP-Punkte, beide für MedicRP, für einen wurde ich nominiert, den anderen habe ich von einem Admin erhalten. Ich gehe auf ein Gymnasium in Köln, dort bin ich seit Anfang der 7. Klasse (und somit auch fast 2 Jahre) beim Schulsanitätsdienst tätig. Ich bin ebenfalls in der Polizeileitung, jedoch bin ich mir sicher, dass ich beides Schaffen kann! Einer meiner Stärken ist auf jeden Fall, das Organisieren und Planen, des Weiteren habe ich auch sehr viel Freizeit und Motivation an Projekten zu arbeiten. Ich bin auch sehr ehrgeizig und geduldig. Mein Ziel ist es, das MedicRP dauerhaft zu verbessern und ich habe auch schon mehrere Ideen, wie man dies umsetzen könnte. Eine Schwäche von mir ist, dass es mir manchmal schwerfällt, meine Vorschläge in kurze Worte zu Verfassen. Dafür schreibe ich meist einen längeren Text. Wenn mir etwas kein Spaß macht, lasse ich mich leicht ablenken, jedoch trifft dies nicht auf die Aufgaben als medizinische Leitung zu.


    Onlinezeiten:

    Montag, Mittwoch & Sonntag Dienstag & Donnerstag Freitag & Samstag
    14:30 - 20:00 Uhr (So 00:00-21:00) Wenig bis Gar nicht 00:00- 23:59 (Fr ab 14:30)



    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

    Lieber [GPX]Leon, aufgrund meiner Auszeit und deiner nicht sehr hohen Aktivität in den letzten 3 tagen, konnte ich dein RP leider nicht beobachten. Deine Bewerbung fand ich OK, dein Verhalten im OOC und im Support kann ich ebenfalls nicht Bewerten. Deshalb bin ich

    :bin neutral:

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

    Liebe User, Liebe Teammitglieder, ich bin nun seit genau 2 Monaten im Team, in der Zeit habe ich schon die ein oder andere Person auf dem Server kennengelernt. Aber ich wollte einfach mal eure Meinung zu mir wissen. Egal ob im Support oder einfach als Person.

    lg Adrian

    *ooc*

    Zitat von Ahmed

    Ein Gutachten, egal ob per Post oder per Fax, wird nur vom Gutachter unterschrieben und nicht vom Empfänger.

    Zitat von Ahmed

    Ich habe das Dokument signiert um zu kennzeichnen, dass ich das Dokument zur Kenntnis genommen habe.

    In dem Fall bist du doch der Empfänger, du wiedersprichst dir selbst.

    Zitat von Selfi ^^ ( Luke Steiner )

    weil eh jeder antworten würde das er puls etc hat wenn man mit / me nachfragen würde

    1. Hat man i.d.R. keinen puls wenn man reanimiert werden muss, 2. Kann man nicht schreiben wenn man "tot" ist, 3. Gibt es die regel, dass man die wahrheit bei einer Behandlung sagen muss.