Zu deinem 1. Addon: "Straßenwegweißer"
Ich finde dass es recht schick aussieht und helfen kann, sich zu Orientieren.
Zum 2. Addon: "SEK Schild"
Ich finde diese Schiler zu OP, da es (so weit ich weiß) keine möglichkeit gibt, diese zu Zerstören. Nach 300-500 Schüssen sollte so ein Schild schon nachgeben.
Zum 3. Addon "Müllmann Scrip eventuell für die Season 3"
Es siehr ganz lustig aus jedoch denke ich, dass es Scripts gibt, die das RP stärker fördern
Zum 4. Addon: "Straßenarbeiter kann man gegen Stadtarbeiter in der Season 3 tauschen vlt"
Sieht nett aus, jedoch weiß ich nicht wie stark der Straßenarbeiter momentan auf URP gespielt wird, deshalb enthalte ich mich.
Zum 5. Addon: "Könnte man gegen das Bergarbeiter Scrip tauschen"
Gleiche meinung wie beim Müllmann
Zum 6. Addon: "Neues Koch System"
Habe ich ja bereits einmal in der TB Vorgeschlagen, ich bleibe bei der Meinung dass es das KochRP verbessern würde und bin daher dafür.
Zum 7. Addon: "Neue Medic Mod"
Ich bin zu 200% für die AMM Mod, sie bietet sehr viele Möglichkeiten um das MedicRP sehr Stark zu verbessern. Von all deinen Vorschlägen würde dieser (aus meiner sicht) das RP am stärksten verbessern
Hier sind einige Beispiele warum die AMM besser ist:
Beispiel 1:
2 Sanitäter bekommen einen Notruf und fahren mit dem RTW zum Einsatzort. Beim eintreffen finden sie eine Bewusstlose Person vor, diese wird grade vom Anrufer reanimiert. Wärend der 1. Sanitäter die HLW übernimmt, macht der andere einen Bodycheck, falls er dadurch eine Blutung finden sollte, kann er diese mit einem Druckverband stillen. Außerdem kann der 2. Sanitäter nach einem Personalausweis suchen. Der 2. Sanitäter kann nun den Defibrillator laden. Der 1. Sanitäter unterbricht die HLW und der Sanitäter schockt. Sollte das Herz wieder schlagen kann der Sanitäter ihn auf eine Trage legen ER IST WEITERHIN BEWUSSTLOS. Nun bleibt genug Zeit für RP, nach einer übergabe an einen Arzt kann dieser eine OP durchführen oder eine andere Behandlung durchführen. Am ende hängt er an den Patienten eine Blutkonserve. Wenn diese durchgelaufen ist hat der Patient wieder 100hp und kommt zu sich. Sollte er nich Schmerzen haben, kann er auch morphin gespritzt bekommen.
Beispiel 2: Ein Spieler ist von einem Balkom ca. 4 Meter bei einem Polizeieinsatz gefallen, in Polizeibegleitung wird er von einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Er kann nur noch langsam gehen da mindestens 1 seiner Beine gebrochen ist. Er erhält such ein Schmerzmittel von den Sanitätern. Sollte er eine Blutung haben, erhält er eine Bandage. Im Krankenhaus angekommen wird er an die Ärzte übergeben. Er muss dann zunächst ins Röntgengerät, wo diagnostiziert wird, was gebrochen ist. Nun kann RP gemacht werden. Am ende mixt der Arzt für den jeweiligen bruch ein Medikament. Wenn dies eingenommen wird, ist der Bruch gerichtet. Um die hp zu heilen gibt es ein Anderes Medikament.
3. Beispiel:
Ein Auftragsmörder vergiftet einen anderen Spieler, er ruft einen RTW, nachdem dieser die Vergiftung diagnostiziert hat, kann er ein Antidot spritzen. Nun muss der Spieler ins Krankenhaus, wo seine verlorenen HP vom Arzt behandelt werden müssen (mit RP)
Es gibt außerdem auch Festinstallierte Defibrillatoren, die man auf der Karte bei öffentlichen Gebäuden Permapropen könnte. Wenn man einen Verletzten mit Kammerflimmern dort hinzieht, kann man E auf diesen drücken. Man hat dann einen Defi, der mit einem Kabel zur station gebunden ist. Wenn man wieder E auf den Defibrillator drückt, legt man diesen zurück.
Sollte es keinen Arzt geben, gibt es einen Arzt NPC der einen hp und von Brüchen etc. Heilt.
Es gibt auch ein EKG, dies zeigt jediglich an, ob das herz eines Patienten schlägt.
Dies würde das RP stark verbessern!