Beiträge von Adrian_Zockt

    Genau heute vor einem halben Jahr wurde ich ins Serverteam aufgenommen und es war eine Wirklich schöne Zeit.

    Ich habe viele tolle und nette Menschen kennengelernt (Ich nenne keine Namen, aber ich hoffe, die Personen die ich meine, wissen, dass ich sie meine), jedoch hat alles irgendwann sein Ende.


    Hiermit verlasse ich das UnitedRP Serverteam


    Es war eine Sehr schwere Entscheidung für mich und ich habe lange mit mir gerungen, jedoch hab ich, wie es vielen ergeht, den Spaß an DarkRP verloren.

    Ich habe es schon mit mehreren Auszeiten probiert, jedoch hat dies auch nicht geholfen.

    Ich werde mich sicherlich noch das ein oder andere mal auf dem TS blicken lassen, aber ich habe momentan einfach keinen Spaß mehr am RP. Ich weiß nicht, ob die Lust jemals wiederkommt, aber falls sie es tut, komme ich wieder.

    Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.


    PS: Ich würde gerne mehr schreiben, jedoch fehlen mir einfach die Worte.

    02.11.2019 Raneox City


    Adrian Wolf
    Lindenstraße 9

    50737 Ranox City

    Polizeiinspektion von UnitedRP
    Personalabteilung
    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity



    Kündigung meines Arbeitsvertrages, Dienstnummer: 32

    Sehr geehrter Herr Royal,

    hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag, den ich mit Ihnen am 11.05.2019 geschlossen habe. Da bei meiner Einstellung keine Kündigungsfrist festgelegt wurde, erfolgt die Kündigung fristlos.

    Ich bedanke mich für die gute und kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ich konnte viel in diesem Unternehmen lernen und bin für die stete Unterstützung, die Sie mir entgegengebracht haben, sehr dankbar. Ich bedauere, aus persönlichen Gründen diesen Schritt tun zu müssen und wünsche Ihnen und der gesamten Polizeileitung weiterhin von Herzen alles Gute.

    Meine Dienstmarke und Dienstwaffe werde ich ihnen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt übergeben.

    Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Kündigungsschreibens sowie das genannte Datum, an dem der Arbeitsvertrag endet.

    Zudem bitte ich Sie darum, mir ein qualifiziertes Arbeitszeugnis zu erstellen und mir dies – wenn möglich – zusammen mit meinen Arbeitspapieren an die obige Adresse zukommen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian Wolf


    Qp2yFZQcDBrfoK7z6YnJrR4Xe1ctE6reQqS-ZbpbksRykgD2lJ1R1Ua6PZndee-Bsxb3r6k3pUFY-v0H5-jAu3kO3kcL0mivyX5I9BRr32YXW5V030N72kEXpjXY-csxch6Zvb94

    Ich würde es auch mega cool finden wenn es eine Luft-Rettung im bereich Sanitäter geben würde wo man bis Rang 10 sich hoch arbeitet und dann mit einen Hubschrauber fliegen könnte :)

    1. Das würde viel zu viel Performance ziehen.

    2. Die meisten RP-Maps sind nicht für Helikopter/Flugzeuge ausgelegt und man kann nur wenige Meter hochfliegen.

    Vorschlag 1:

    -Smoothie Maker (Neuer Job)

    Finde ich unnötig

    :bin dagegen:

    Vorschlag 2:

    Bitte eine EMP oder ähnliches einbauen damit man zu schnelle autos bremsen kann (Kann auch zu Polizei und/oder SEK)

    Finde ich doof, das nimmt die Taktik von Verfolgungsjagden komplett weg, 1 Klick und das Auto stoppt, da muss man gar nicht mehr nachdenken.

    :bin dagegen:#

    Vorschlag 3:

    Hat das SEK kein Ballistic Shield deswegen hier das passende ADD-ON:Ballistic Shields · gmodstore

    Den Vorschlag gibt es bereits: Polizeischilde und Einige Vorschläge für URP

    Ich finde diese Schilder zu OP, da es (soweit ich weiß) keine Möglichkeit gibt, diese zu Zerstören. Nach 300-500 Schüssen sollte so ein Schild schon nachgeben.

    :bin dagegen:


    Vorschlag 4:

    Dazu finde ich einfach kacke das es diese Ganzen Komischen Skins gibt deswegen vllt könntet ihr aber dieses Fredchen da lassen

    Ich finde es gut, dass es etwas Vielfalt gibt.

    :bin dagegen:


    Vorschlag 5:

    -Straßenreiniger (Neuer Job)

    Wurde ebenfalls bereits vorgeschlagen: Einige Vorschläge für URP

    Es siehr ganz lustig aus jedoch denke ich, dass es Scripts gibt, die das RP stärker fördern

    :bin neutral:

    Vorschlag 6:

    -Map Wechsel

    Die Map wird regelmäßig gewechselt. (Ich glaube alle 2 Wochen)


    Vorschlag 7:

    -TaxiFahrer/Uberfahrer (Neuer Job)

    Und auch hier frage ich mich warum es sowas nicht gibt?!?

    aber dennoch hier ein Passendes ADD-ON: 🚖 SlownLS - Taxi | An advanced taxi system · gmodstore alternativ könnte man auch irgendein Taxi Auto ausm Workshop

    Den Beruf (Taxi-)Fahrer gab es bereits, jedoch wurde er, aufgrund mangelnder Nutzung, entfernt. Das script sieht nett aus, finde ich jedoch unnötig. Außerdem würde der Beruf Taxifahrer sehr selten gespielt werden.

    :bin dagegen:

    Weil ein Beweis, dafür dass ich unhöflich war muss nur ein 10Sekunden Video-Clip sein,

    Sehr geehrter al.frey , man kann von uns nicht erwarten, dass wir jeden Support aufzeichnen und abspeichern. In einer Woche kann es sein, dass man über 70 Supports abarbeitet, von denen manche auch über 30 Minuten lang sind. Ich habe nicht die nötige Festplattenkapazität um die Supports für einen Monat auf meinem Rechner zu Speichern, falls irgendjemand mit meinem Support unzufrieden war. Auch wenn es in deinem Fall bloß ein 10 Sekunden Clip ist, kann man ja im Vorhinein nicht wissen, welcher Teil des Supports später wichtig sein wird.

    Hallo, ich konnte dich leider im RP nicht beobachten da ich Krank war. Deshalb werde ich mich in diesem Punkt auf meine Kollegen verlassen. Deine Bewerbung ist ok, sie hätte etwas ausführlicher sein können. Dennoch bin ich für deine Annahme.

    :bin dafür:

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

    Sehr geehrter Lukas Crime , ich muss Rex leider zustimmen und bin deshalb gegen deine Annahme ins Serverteam.

    :bin dagegen:

    Dennoch weiterhin :vielglück:

    Sehr geehrter Robby , leider muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Annahme ins Serverteam bin. Deine Bewerbung konnte mich nicht überzeugen, sie ist sehr kurz und sieht nicht nach viel Arbeit aus und auf dem Server habe ich dich, so weit mein Erinnerungsvermögen reicht, nie gesehen.

    :bin dagegen:

    Dennoch weiterhin :vielglück:

    Die müsste auch jedem Polizisten, Sanitäter, SEK Beamten und sonstigen beteiligten mitgeteilt werden. Das können über 15 Leute sein. Über FUNK kannst du den wechsel ja schlecht bekannt geben.

    Ich persönlich fände es auch interessant keinen sicheren Kanal zu haben, damit man wenn man die Frequenz heraus bekommt (Bspw. bei einer Geiselnahme eines Polizisten ihn zwingen sie dir zu sagen) den Polizei Funk abhören könnte. Das könnte man taktisch nutzen für beispielsweise Bankraids.

    Theoretisch eine gute Idee jedoch kann damit sehr leicht Metagaming betrieben werden:
    Eine Person spielt als Polizist und erfährt so die Frequenz, er hat keine Lust mehr und wird Gangster. Er verwendet die Frequenz weiter, da er sie noch vom anderen Job weiß. Es gibt keine Möglichkeit nachzuprüfen, ob er auf anderem Wege an die Frequenz gekommen ist. So könnte die Polizei sich gar nicht mehr taktisch absprechen, was einen solchen Einsatz sehr schwer macht.

    sehr geehrter Korporal Makar , deine Bewerbung ist sehr mühevoll und anschaulich geschrieben. Es gefällt mit, wie stark du ins Detail gehst. Dein RP konnte ich aus Persöhnlichen Gründen nicht beobachten. Deine frührere Zeit als teammitgliedkann ich ebenfalls nicht werten, da ich dich als teammitgliednicht kannte. Jedoch gehe ich aufgrund der Positiven Rezensionen meiner kollegen und den mehrfachen RP-Punkte Nominierungen davon aus, dass dein RP mindestens überdurchschnittlich ist. Deine Forumaktivität ist ebenfalls sehr hoch.


    Aus den genannten Gründen bin ich für deine Annahme ins Serverteam

    :bin dafür:

    Ich wübsche die weiterhin :vielglück: