Beiträge von Der Echte

    1. Dein Roleplay-Name:

    Daniel Ferreira

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198336442390/

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Mrdm und Trolling

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    1

    6. Wer hat dich gebannt?

    Justin McNugget Macten

    7. Warum solltest du entbannt werden?


    Erstmal hallo an das GPX Team,

    hiermit reiche ich wie im Teamspeak besprochen meinen Entbannungsantrag aufgrund meines Ausschluss vom 09.08.2018 wegen Mrdm. Mir ist bewusst und ebenfalls bekannt, dass ich einen Regelverstoß begangen habe und dies zu meinem Ausschluss geführt hat nun nach längerer Zeit würde ich gerne wieder auf einem Vernünftigen und Kompetenten G-mod Server spielen mit ein paar meiner Kollegen und Bitte hiermit das GPX Team um Verzeihung und gleichzeitig um eine 2. Chance um wieder auf dem UnitedRP Server spielen zu dürfen. Des Weiteren entschuldige ich mich hiermit für mein Damaliges an den Tag gelegtes Verhalten.


    Ich Freu mich sehr auf eine Positive Rückmeldung der Serverleitung.

    Gurß Daniel.