Beiträge von Murphys Law

    Willkommen in meiner +A Bewerbung,

    Sachen über mein Private life:

    Ich heiße Murphy, No joke ich meins ernst bin am 28.8.2003 geboren und komme aus Hildesheim,Niedersachsen


    Rp leben:

    Im RP heiß ich Edward murphy hab erst 3 stunden weil ich den Server erst jetzt endeckt hab


    Warum solltet ihr mich aufnehmen:

    Weil ich sehr viel Erfahrung in Bereich Support und Moderator hab bin auch Aktiver Moderator einer erfolgreichen GTA RP Servers und hatte dort auch 1 jahr Support Erfahrung und 5 Monate Moderator Erfahrung noch mehr gründe


    Ich bin sehr aktiv und Nett

    Lasse jeden ausreden und zum Punkt kommen

    Humor ist vorhanden und nicht schwarz

    Kann Kritik einstecken und beleidige nicht sofort


    Wie viele vw hab ich schon geschaft in den 4hours of playing:

    Überraschender weise: 0


    Meine Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198878929259/


    Das wär dann alles was mir in den 20 Minuten schreiben eingefallen ist.
    Hoffe euch gefällt die Bewerbung

    LG Murphy


    Ps: Ich benutze Satzzeichen fast nie weil ich es vergesse und abgewöhnt habe aber da man als Supporter kein Schriftsteller sein muss hoffe ich das ihr kein Krebs in den Augen bekommt deswegen :grinning_squinting_face: