Beiträge von Tendo Black

    Tendo Black

    Wir können uns gerne heute oder morgen zusammen mit einem Admin (oder höher) im TS zusammensetzten und versuchen es zu klären!

    Das könne wir morgen gegen nachmittag, gerne versuchen, heute möchte ich es erst mal sacken lassen und verarbeiten, aber wir können es gerne versuchen, ich würde dann gern versuchen Haichiko, da es ihn ja auch betrifft, dazu zu holen das es so viele wie möglich aufarbeiten können.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Tendo Black


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Pascal5495


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Mittwoch 03.04.2019 ca. gegen 17:30


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Moritz Boxer

    5. Was ist passiert?:

    Wir haben an einem Nachmittag versucht, als Mafia, die Staatsbank zu Raiden. Als wir drin waren, wir sind über die Garage rein gekommen und hatten schon eine Geisel, fing der Spaß an. Trotz lauter Warnung das man uns in Ruhe lassen soll da sonst die Geisel, ein SEK Beamter, stirbt wurde der Mafia Boss, Haichiko Shadow, von Moritz Boxer, zu der Zeit Hacking Spezialist, in Handschellen gelegt, doch das konnte nach kurzem hin und her noch geregelt werden. Nachdem wir dann oben ankamen mussten wir feststellen das die Staatsbank leer war. Thore Groove (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und Moritz Boxer haben diese bereits überfallen und wir haben wohl nicht lange genug gewartet. Also änderten wir den Plan und wollten, mit der Geisel als Druckmittel, und zurückziehen. Bis zur Garage hat es auch gut funktioniert, ein paar Fehlfunktionen des Fahrstuhls mal übersehen. Als wir dann in der Garage angekommen sind und grade losfahren wollten, kam Moritz Boxer durch das PD in die Garage und fing, trotz Geisel an auf uns zu schießen und uns im Endeffekt alle zu töten. Als dann durch den Mafiaboss, Haichiko Shadow ein Support erstellt wurde und Moritz ihn angenommen hat wurde Haichiko erklärt er dürfe das ja alles da es ein Custom Job sei und es hätte ja ein Codewort gegeben, was nicht möglich ist da der SEK-ler in Handschellen lag und wir ihm „sein Funkgerät abgenommen haben.“ Als ich, Tendo Black, dann in den TS gegangen bin, wurde mir gesagt das er zwar mit der Polizei Coopen dürfe aber nicht wenn er vorher selber kriminell war, hier möchte ich noch mal an den Bankraid von ihm und Thore erinnern. Das Ende vom Lied ist jetzt das sowohl Haichiko als auch ich nicht wenig Geld durch das Eingreifen von ihm verloren haben, mir wurde zwar im TS sehr kompetent und freundlich geholfen, dafür noch mal ein herzlichen Dank, aber ich möchte dennoch auf die Missstände hinweisen die im Moment herrschen. Ich spiele eigentlich sehr gern auf dem Server, aber die Situation im Moment ist nicht wirklich spielerfreundlich, vor allem wenn ich dieses Pay to win Prinzip sehe. Ich hoffe es bald auf dem Server wieder angemessener für „normale“ Spieler wird.



    6. Beweise / Beweislink: