Beiträge von Connor Rage

    Bewerbung als Supporter im Bereich DarkRP

    Hallo,


    mein Name ist Maurice, ich bin 15 Jahre alt, sprich am 10.05.2003 geboren.
    Ingame heiße ich Connor Rage und ich bin momentan Level 14 auf dem Server!
    Ich bin bewusst Roleplaayer geworden, da ich RP schon lange liebe und weiß wie es funktioniert!
    Der Grund wrum ich Supporter werden möchte ist folgendermaßen, da ich schonmal für 3 Monate einen eigenen RP Server hatte und mich schon ziemlich gut mit Garrys Mod auskenne. Außerdem möchte ich andere Sever unterstützen und denen die Arbeit im geringen stand abnehmen.
    Ich habe schon einige Erfahrungen in der Kategorie Support/Moderation und Administration, von daher bewerbe ich mich hier auf den Server als Supporter.
    Ich glaube ich habe nur 1 Verwarnung, bin mir aber in diesem Bereich ziemlich unsicher!
    Trotz Level 14 und insg. 205 Spielstunden in GMOD, versuche ich eine Bewerbung zu schreiben um meine Reife zu zeigen!
    Der Grund warum ich hoffe angenomen zu werden ist dieser Beschreibung mächtig: Ich kann gut mit usern umgehen, sprich lasse andere Ausreden, ich kann auch schnell handeln in gewissen Situationen, ich bin ziemlich Nett und ich bin Fair! Sprich ich sage im Support immer die Wahrheit! Fairness geht vor Regelbruch!
    Mein steamprofil findet ihr hier: https://steamcommunity.com/id/dumme_sau/


    Kontaktmöglichkeiten unter:
    Ingame: Connor Rage
    Discord: Dumme Sau.exe#0002

    Ich würde mich freuen in ein gemeinsames Gespräch mit einem von euch zu erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Maurice | Connor Rage :bisbald: