Beiträge von AlynexYT

    Hey Koya Rosado Elliot 15 17

    In dem Monat Mai hast du insgesamt 5 Bans von insgesamt 9 Bans gehabt.

    Der erste war am 05.05 und da wars du bis zum 6.5 Gebannt. Dann wurdest du am 10.5 gebannt und das 4 Tage seit deinem Letzten Ban. Dort wurdest du bist zum 11.05 Am selben Tag wurdest du wieder gebannt bist zum 13.05.20. Zwei Tage später wurdest du bist zum 20.05 gebannt. Am selben Tag wo du Entbannt wurdest wurdest du dann von mir gebannt undzwar Permanent. Ich denke mal du hast ab März wieder Aktiv angefangen zu Spielen. Zudem sind so viele Bans innerhalb von 2 Wochen echt krass. Leider Denke ich nicht das du dich geändert hast und deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:

    Hallo lieber danielshafiq0605

    Vielleicht kennst du mich noch ich bin Fabian Jauch und habe denn Meisten Support von dir geleitet. Ich denke mal ich kann das meiste dazu sagen.


    Deine Lügen von dir und deinen Brüdern
    In denn Supports in denen ich dich hatte hast du und deine Brüder Permanent gelogen. Ihr dachtet wir anscheinend nicht die Hellsten was aber nicht Stimmt. Es konnten 5 Leute bezeugen das du an dem Account gespielt hast und du und dein Bruder haben es immer wieder verneint. Zudem meinte dann anscheinend dein 3ter Bruder das ihr ihn als Imran irgendwie gefakte habt und er das nicht währe was genau so nicht stimmt. Es waren dauerhaft die selben Stimmen und ihr habt es immer versucht zu verschweigen indem ihr gesagt habt das eure Brüder die selben stimmen haben, was ihr aber nie Beweisen konntet.

    Deine Banumgehung
    Ich glaube wir haben dich und deine Brüder 4 oder 5 mal gebannt und ihr seit so dreist das ihr immer wieder kommen müsst. Ich meine hättet ihr einmal Banumgehung gemacht währe ich jz nicht so dagegen aber ihr habt es sehr oft gemacht und durch euch haben wir unnötige Zeit verschwendet weil ihr uns immer wieder Belügt habt.

    Das Gespräch mit Samuel und mir

    Wir haben mit dir auf Teamspeak geredet und haben dir gesagt das du nach 1nem Monat erst denn Entbannungsantrag schreiben sollst, aber wie ich sehe hast du dich nicht daran gehalten wir haben dir noch was anderes gesagt aber dazu komme ich gleich

    Tim Phillip

    Da ich gestern die Vermutung hatte, dass ihr wieder auf dem Server Spielt bin ich zu Week One gegangen damit er prüft ob die IP Adressen von denn anderen Accounts die wir gebannt haben übereinstimmen und ich hatte Recht. Deswegen hab ich dich zur rede gestellt und du meintest mich wieder nach unserer Absprache mich wieder anzulügen. Du meintest du währst es nicht, wie du es mir im Chat gesagt hast, aber jetzt schreibst du ins Forum das du es warst? Das ist sehr dreist von dir mich mitten ins Gesicht zu belügen obwohl ich sogar recht hatte.

    Mein Fazit

    Da wir ja ein Teamspeak gespräch mit Samuel hatten und er meinte das wenn wir euch wieder auf dem Server sehen ihr nicht mehr die Chance habt, das ihr entbannt werdet und Permanent auf GPX gebannt bleibt, würde ich sagen das dieser Entbannungsatrag abgelehnt werden sollte. Ich dachte nicht das es wirklich so kommen muss aber anscheinend ja schon. Ich denke mal man kann sich denken was ich bin:

    :bin dagegen:



    Wie gesagt ich war dumm und wie ein Kind und habe nur scheisse gebaut, weil ich unreif war und dachte, dass ich alles machen kann, ohne dafür bestraft zu werden. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe mich wie ein Arschloch benommen.

    Die letzten sind ja jz nicht so alt

    Ich wäre für event um 18 Uhr und während der TB weiterhin um 14 Uhr

    Naja jeden 2ten Samstag ist TB und Event. Die sind dann ja an verschiedenen Tagen und da würde das nicht so viel bringen so eine regelung zu machen. Denn es ist ja gerade so eine woche tb nächste Event und ich will auch dass das so bleibt.

    AlynexYT lies dir doch mal dieses Buch durch Meine Kritik dient nicht hauptsächlich dazu euch runter / schlecht zu machen, sondern euch Denkanstöße zu geben, damit die folgenden Events besser werden

    Ich glaube ich kann dir auch noch ein senden, denn wie du es Ja selbst sagst "Unötiger Kommentar" finde ich es genau so Unötig einfach nur zu schreiben: "Die Events werden auch immer kreativloser " ~ MultiBoxer . Zudem hab ich jeglich denn Beitrag von Garono hier reingeschickt um dir zu zeigen, wie meiner meinung nach Kritik aussieht.

    Guten Tag liebe User,

    Da uns aufgefallen ist dass um 14 Uhr auf dem Server meistens nicht genug User da sind, wollten wir euch fragen ob wir die Zeiten von Events ändern sollen.

    Wir haben ein Paar Vorschläge gemacht, wann das so sein könnte.




    Mit freundlichen grüßen

    Das Eventteam