Beiträge von AlynexYT

    Hallo Sprecher

    Der warn ist schon ein Weilchen her dass war da wo ich erst angefangen hatte

    Der Warn ist nicht nur ein Weilchen her, sondern ist eine Woche her. Das bedeutet, dass du vor einer Woche erst angefangen hast auf UnitedRP zu Spielen, oder nicht? Das bedeutet, dass du noch eher neu bist und sich dann Direkt zu bewerben finde ich nicht passend. Wie du sagtest hast du auch in Garrysmod gerade mal 100 Spielstunden, das ist auch nicht gerade viel.

    Seid 5 Monaten hab ich mich auf das Garrys Mod Fokussiert.

    Wenn du dich ja seit 5 Monaten auf Garrysmod fokussierst, wie kannst du dann nur 100 Spielstunden haben? Das bedeutet das du in diesen 5 Monaten 2,78 % Garrysmod gespielt hast, und das ist ziemlich wenig.

    Ich möchte, dass das RP auf dem Server gesteigert wird und ein wenig härter durchgegriffen wird.

    Wenn du willst das gutes RP gemacht wird, mach erstmal selber gutes RP. Dein RP ist meiner Meinung nach absolut nicht gut. Das hat schon die Situation mit Luke und mir bewiesen. Ich frage mich mal auch wann du auf deine Beschwerde gegen mich mal Antwortest? Nochmal zur Auffrischung: Klick!


    Ich bin absolut dagegen!

    :bin dagegen:

    Hallo [WRP] sydney ,

    ich würde mich freuen mit dir ein Teamspeak Gespräch zu führen, da ich einige Fragen zu deinem Entbannungsantrag, wie es zur Bannung kam und in wie fern du dich verändert hast hätte. Ich bin heute ab 13:00 Uhr auf dem Teamspeak bis 01:00 Uhr ca.
    ich würde mich freuen wenn du dich auf dem Teamspeak bei mir meldest, ich heiße dort ebenso „Intrace“.


    Mit freundlichen Grüßen

    Er wurde gebannt, weil er 20 Warns hatte. Was gibt es da für ein Teamspeakgespräch zu führen, wie es zur Bannung kam?

    Dann äußere ich mich mal auch dazu. Wie Luke schon sagte, hab ich ihn getazert, das kam so zustande, weil wir einen Penner verfolgt haben, weil er uns mit Schuhen beworfen hat. Daraufhin hab, ich anstand den Penner Luke getazert. Weil es in meinen Augen ein Versehen war und Luke mich auch Tazern wollte bin ich weggerant. Daraufhin wollte Luke Verstärkung haben und hat Sprecher gerufen. Er hat daraufhin im RP Luke an die Wand gedrückt und Luke hat im Funk gesagt "Ich brauche Hilfe, ein Korrupter Polizist!". Als ich dann von der Seite dahin gerannt bin, sagte er noch jetzt zieh deine Hose runter. Ich hab sofort mein Tazer gezogen und habe ihn getazert. Darauf hin hab ich ihn natürlich festgenommen und Luke und ich wollten mit Miguel darüber reden. Da dann aber ein Einsatz dazwischen kam, hat mir Luke die Aufgabe gegeben mit ihm zu reden. Bei diesem Gespräch hab ich ihm alles von meiner Seite aus erklärt und bin zu meinem Entschluss gekommen. Sprecher hat daraufhin ein Supportticket gemacht was dann glaube ich Justin angenommen hat. In diesem Supportgespräch haben wir auch so lange diskutiert bis Justin einen Cut gemacht hat. Darauf hin kam Miguel noch und ich hab ihm von Anfang an alles erklärt. Ich hab ihn darauf suspendiert und demotet und Miguel hatte in meinen Augen als Vize-Präsident nichts dagegen, sonst hätte er sich ja eingemischt.

    Hallo [GPX] Sosse_HD


    Nein man kann sich nicht mehr als Moderator bewerben und deswegen ist auch nur noch der Bewerbungsbereich für die Supporter da. Der zum Admin Bewerben Bereich ist dafür da, falls sich die Adminbewerbungsphase öffnet, das sich alle Operator sich dort als Admin bewerben können.


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte! :thumbs_up:

    Hallo Tobias Gehring


    Ich kenne dich ja von damals und du bist eine sehr Nette und sympathische Person. Jedoch habe ich gehört, dass du gesagt hättest das dich Teammitglieder aus dem Team geekelt haben und falls das Stimmen sollte, finde ich das nicht in Ordnung. Zudem denke ich nicht das du 4 Klassen übersprungen hast, dann hättest du ja schon mit 14 dein Abitur (je nach Klassen). Ich bitte dich, dich einfach mal dazu zu äußern vielleicht ändere ich dann meine Meinung.


    Zu deiner Bewerbung. Ich finde das deine Bewerbung absolut komisch formatiert ist und auch nicht so gut aussieht. Ist aber auch natürlich Geschmackssache.


    Zum Entschluss bin ich gekommen das ich dir ein Dagegen gebe.

    :bin dagegen:

    ✪► UnitedTV ist wieder zurück! | | UnitedTV (001) ◄✪


    Sendung


    /


    Schriftliche News


    Neueröffnung


    Nach langen überlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen UnitedTV wieder zu eröffnen. Die Meisten von euch werden uns wahrscheinlich nicht kennen, jedoch waren wir ein Sender, der über alle Geschehnisse der Stadt berichtet hat. Wir haben aber ein vollkommen neues Konzept, das man auch an diesem Beitrag hier sieht, wie unsere Beiträge gestaltet sind. Da wir wieder da sind suchen wir natürlich wieder Leute die Lust und Motivation haben, an UnitedTV mitzumachen(Dazu im Beitrag "Stellenanzeige" mehr.)


    Stellenanzeige


    Wir sind auf der Suche nach:





    Bewerbungen bitte senden an: Info@United-TV.de


    Suche nach Werbepartnern


    Sie wollen das ihr Werbung erfolgreich wird? Melden Sie sich bei den Leitungen und machen sie ihren Spot/Anzeige ab. Der Preis wird dann mit ihnen Persönlich besprochen und festgelegt. Werbespots werden auf YouTube hochgeladen sonst sind sie ungültig.


    Werbung


    /


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    /


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    /


    Impressum


    Kontakt:


    UnitedTV GmbH

    Goldenstraße 12

    124567 Goldencity

    E-Mail: Info@United-TV.de