Beiträge von Playsoldat

    Sehr geehrtes GPX Team, hiermit bewerbe ich, Paul *Nachname entfernt*, mich als Moderator auf dem UnitedRP Server.



    Inhaltsverzeichnis:



    - 1.Persönliche Daten

    - 2.In game Daten

    - 3.Stärken u. Schwächen

    - 4.Warum möchte ich Moderator werden

    - 5.Wieso ihr mich annehmen solltet

    - 6.Onlinezeiten

    - 7.Kontaktmöglichkeiten

    - 8.Schlusswort




    1.Persönliche Daten:

    Mein Name ist Paul und ich wurde am 29.10.2003 (2003) in Koblenz geboren.

    Ich lebe in Rheinland-Pfalz und gehe zurzeit in die 9. Klasse des Rhein-Wied-Gymnasiums.

    In meiner Freizeit mache ich oft Sport und spiele auch gerne am Computer spiele wie Garry´s mod und auch CS:GO.


    2.In game Daten:

    Mein Servername lautet Heinz Ketchup und habe in acht Tagen 59 Spielstunden erspielt.

    Leider habe ich an einem Tag 2 Verwarnungen bekommen. Eine wegen Fail-Rp und eine wegen NLR-Bruch. (beide am 12.03.2019) Diese bereue ich zutiefst und sowas wird selbstverständlich nichtmehr vorkommen.

    Ich habe für 10€ den Donator Rang auf dem Server erworben.


    3.Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich kenne die Serverregeln relativ gut und mag es, anderen Spielern zu helfen und das Server-Team zu unterstützen. Wenn mittags keine Teammitglieder online sind, entstehen viele Fragen oder Rdm´s, welche ich dann als Moderator bearbeiten könnte. Außerdem war ich vorher noch nie Moderator auf einem Garry´s Mod Server, deshalb würde ich mich gerne für den besagten Rang beweisen.


    4.Warum ihr mich annehmen solltet:

    Ich helfe sehr gerne und bin sehr aktiv. Neox hat mich in ein Paar Supports mitgenommen, damit ich schonmal schauen kann, wie es ist, Moderator zu sein. Dies hat mir sehr gefallen. Wenn Spieler eine Frage haben, beantworte ich diese auch oft. Außerdem habe ich dank Neox

    und Fynn viele Supportfälle und deren Bearbeitung mitbekommen und somit weiß ich bei vielen Fällen wie man richtig Handelt.


    5.Onlinezeiten:

    Ich bin Montag bis Sonntag meistens von 15:00/16:00-21:00 Uhr online und meist auch auf dem Server


    6.Kontaktmöglichkeiten:

    Ich bin über Ts3 unter Playsoldat, auf Steam unter http://steamcommunity.com/id/IchBinCoool/ , per E-Mail unter Stenzelpaul333@gmail.com und, wie oben bereits gesagt in game unter dem Namen Heinz Ketchup zu erreichen.


    7.Schlusswort:

    Ich würde es sehr begrüßen, in das Team des UnitedRP servers aufgenommen zu werden.

    Ich freue mich auf ihr Feedback.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Paul Stenzel