Beiträge von Tobias Gehring

    Empfänger:


    Fahrschule United

    Personalabteilung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity



    Absender:


    Tobias Gehring

    Am Grünring 25

    98574 Goldencity



    Betreff: Bewerbung zum Fahrlehrer, Tobias Gehring


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    anbei finden Sie mein Bewerbungsschreiben für einen Posten als Fahrlehrer beim Straßenverkehrsamt der

    Stadt Goldencity. Im Anhang erhalten Sie weitere Informationen über meine Person und Nachweise über

    Studien- und Ausbildungsgänge, welche für die Bewerbung benötigt werden.



    ► RP-Daten


    Vor- und Zuname:
    Tobias Gehring


    Alter:
    27 Jahre


    Geburtsdatum:

    12.05.1996


    Geburtsort:

    Frankfurt am Main



    ► RP-Dokumente



    (Lebenslauf im Anhang)

    Die Schulzeugnisse des Gymnasium sind bei einem Hausbrand vernichtet worden.

    Eine beglaubigte Abschlusszeugnis-Kopie kann beim Gymnasium United (Goldencity) beantragt werden.

    Die Vollmacht dafür bestätige ich hiermit.



    ► OOC-Daten


    Name:

    Justin


    Alter:

    20 Jahre


    Ingame-Level:

    Level 1201


    Hast du bereits Erfahrung?

    Ja, ich habe bereits damals unter einem anderen Charakternamen (welcher nicht mehr existiert) die Fahrschule geleitet.

    Nun möchte ich erneut in die Fahrschule eintreten, da ich finde - dass das RP mit Fahrlehrern leider viel zu selten geworden ist,

    obwohl es eine sehr gute Möglichkeit gibt, sich in die aktiven Geschehnisse des Roleplay mit Verkehrsrecht einzubinden.


    Deine Ziele:

    Meine Ziele sind die Förderung des Roleplay im Bereich Verkehr - und Verkehrsaufsicht.

    Des Weiteren möchte ich gern zusammen mit der Verkehrspolizei die Straßen von United-RP ein wenig sicherer machen, da viele Leute ihren Führerschein nur noch als "Pflichtobjekt" ansehen und
    an den Fahrprüfungen bei NPCs kein Interesse mehr zeigen, die STVO einzuhalten, etc.


    Wieso du?

    Durch meine ehemalige Fahrschulerfahrung und meinen jetzigen Posten bei der Polizei United bin ich überzeugt davon, die Verkehrssituationen, sowie

    entsprechend geltenden Gesetzgebungen auf den Punkt bringen zu können. Ich sehe mich ebenfalls in der Lage dazu, außerhalb des Polizei-Roleplay Tätigkeiten im Verkehr zu übernehmen,

    die über das Maß der Polizeiarbeit hinausgehen. Eine Selbsteinschätzung kann sich eingeholt werden.



    ► Voraussetzungen


    ⇒ StVO-Kenntnisse ✅


    ⇒ Alle Führerscheine ✅


    ⇒ Verantwortungsbewusstsein ✅


    ⇒ Motivation und Zeit ✅



    Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Gehring, M.A.


    Polizeidienststelle United

    Verkehrsaufsicht, Polizei United

    Send 16x16 Icons - Download 36 Free Send 16x16 icons here GoldenMail - Polizei United [INTRA-MAIL]

    Von:

    Dr. med. Helmut von Richthofen

    Zum Goldenweg 25

    Goldencity

    United


    An:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Betreff: Bewerbung auf die Stelle des Mitgliedes im Polizeirat der Polizei United


    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung im Bereich "Förderung Polizeirat 2021".

    Hiermit bewerbe ich mich initiativ auf die Stelle des Mitgliedes für den Polizeirat.


    Im Anschluss an dieses Präambel finden Sie meine Bewerbung in diesem Bereich.

    Sollten Sie ein Gespräch mit mir suchen wollen, bin ich derzeit im Teildezernat 01 im Bereich der Streifen- und Schutzpolizei zu finden.

    Anzutreffen unter der Streifen- und Dienstnummer 25.

    Code: Polizei United - Sicherheitskontrolle
    >> Sicherheitskontrolle: Bitte führen Sie die ID-Karte mit der Berechtigung <personalstelle> ein. Vielen Dank!
    
    >> ID-Karte wurde erfolgreich erkannt.
    >> Dokument wird freigegeben!
    
    © Polizei United 2021
    Pol-Systems 2.5.5
    // by Dr.-Ing. Michael von Strudinski


    Sehr geehrte Personalstelle,

    anbei sende ich Ihnen meine Bewerbung zum Mitglied des Polizeirates:


    Viele Jahre arbeite ich nun schon bei der Polizei United und bin noch immer sehr glücklich über meine Entscheidung, welche ich nach meinem Abitur

    getroffen habe. Angefangen habe ich damals mit einem einfachen, blauen Stern: Dem Polizeimeisteranwärter.


    Neu im Dienst angekommen, habe ich natürlich direkt mit dem angefangen, was jeder in seinem neuen Lebensabschnitt bei der Polizei macht:

    - Streifenfahrten mit einem erfahrenen Kollegen und viel Theorie.


    Für einen frischen Abgänger des Abiturs (in meinem Fall ein Vollabitur) war dies eine kleine Umstellung,

    denn nicht alles war mehr theoretisch, sondern es ging langsam "ans Eingemachte"!


    Viele Tage und Monate verbrachte ich auf Streife mit meinem Streifenpartner, bis dieser eine Tag kam, an dem ich zum Polizeimeister und zum Beamten auf Lebenszeit befördert wurde. Ich war nicht nur überglücklich, sondern von nun an auch ein vollwertiger Polizeibeamte.


    Nach vielen jahren Polizeiarbeit kamen auch immer neue Aufgabenbereiche durch verschiedenste Beförderungen & Ernennungen hinzu, weshalb ich mich schon lange dafür entschieden habe,

    dem Polizeirat zur Seite stehen zu wollen.


    In diesem Jahr bin ich endlich mit dem fertig geworden, was ich benötigte: Einem Studium!



    Was mich auszeichnet:

    Meine ruhige, gelassene Art - welche manchmal auch sehr streng und "bott" klingen mag, macht mich zu einem geeigneten Mitglied des Überwachungs- und Kontroilorgans eines Mitglied des Polizeirates.

    Die Bürgernähe im Bereich der Kommunal- und Polizeiverwaltung, sowie der Einsatz- und Organisationsführung war schon immer ein roter Faden, welchen ich verfolgte, weshalb dieses Aufgabengebiet wie

    maßgeschneidert auch mich hinzupasste.


    Wer mich unterstützt:

    Bei meiner Arbeit unterstützen mich tagtäglich viele Kolleginnen und Kollegen, sowie mein Streifenpartner Vanilla Lombax (Polizeirat).

    Dieser unterstützt mich auch in brenzligen Situationen und ich kann meinen Rücken als dauerhaft freigehalten kennzeichnen:

    Ob in einer Verkehrskontrolle bei einer Überwachung, oder in Gefahreneinsätzen mit Schuss- oder Stichwaffen! Dies macht eine gute Polizeiarbeit aus - und so möchte ich den "Frischlingen" dies auch weitergeben.



    Meine größten Schwachpunkte sind jedoch, dass ich mich in vielen Situationen einfach hinreißen lasse,

    emotional über einen Einsatz zu denken, wenn dieser abgeschlossen ist. Ich bin eine liebevolle - jedoch auch sehr durchsetzungsfähige Person.


    Durch die Erlangung eines Doktorstudiums über die letzten Jahre hinweg (vgl. meinen Text weiter oben), habe ich auch gemerkt, dass mir die Medizin (in der der Doktortitel erworben) wurde, sehr viel Spaß machte und

    ich mich im Polizeidienst mehr als ein halbes Jahr als freiwilliger Helfer für Ersthilfe - und polizeiärztliche Beratung engagiert habe.


    (Bitte entschuldigen Sie die qualitativ niedrige Bildqualität, mein Scanner ist etwas älter als mein Verstand. Alle wichtigen Informationen sind leserlich!)


    Vielen Dank für Ihre Mühe, die Bewerbung zu lesen

    & auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Polizei United


    Hochachtungsvoll

    Dr. med. Helmut von Richthofen

    Erster Polizeihauptkommissar


    Polizeiinspektion United

    Teilderzernat 1

    United

    ... sieht ganz klar nach einem Fehler deiner Konfiguration aus! Selbiges Problem bei Photon kann man z.B. per Q-Menü einstellen (für Blaulichter, etc.)

    Danke danke für die Erwähnung :3


    ~ Richthofen

    Ausbildungsabteilung

    Abs.: Dr. med. Helmut von Richthofen

    Zum Goldenweg 25

    Goldencity

    United

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Southside


    Betreff: Bewerbung zum Chefarzt des United Red Cross


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in diesem Anschreiben bewerbe ich mich auf die freie Stelle des Chefarztes des Hauptklinikums des United Red Cross.

    Im Folgenden (im Anhang) finden Sie mein Bewerbungsanschreiben, sowie meinen Lebenslauf - und meine geforderten Dokumente (Lichtbildausweis, Führerschein).


    Durch meine Erfahrungen als Leitender Notarzt (LNA) im Hauptklinikum URC United habe ich mich bereits mit vielen Patientinnen und Patienten über verschiedenste Problematiken ausgetauscht. Auch ständige Weiter- und Fortbildungen meinerseits unterliegen meinem neuen Wissensstand und ich kann mit stolz behaupten, dass ich vielen Personen durch meinen ärztlichen Dienst das Leben gerettet - oder verbesser habe!


    Es ist mir eine große Freude, jeden Tag aufs Neue Patientinnen und Patienten zu empfangen, diese zu behandeln, oder ihnen gar das Leben retten zu dürfen.


    Nach einiger Zeit innerhalb des leitenden Notarzt-Dienstes habe ich gemerkt, dass ich eine neue Herausforderung brauchte, weshalb ich der Abteilung für Ausbildung beigetreten bin, um mit meinen Fähigkeiten dem Neuzuwachs des United Red Cross zu helfen - und dieses zu untersützen. Ob Grund- oder Fortführungsausbildung: Ein jeder neuer Tag macht Spaß und bereitet Freude am Beruf.


    Nun ist es für mich an der Zeit zu sagen, dass es gilt, einen neuen Lebensabschnitt als Chefarzt beginnen zu dürfen, was mich auf eine neue Sprosse meiner Karriereleiter bringen würde.

    Es würde mich nicht nur finanziell weiter bringen, sondern auch den neuen Gedanken pflanzen, sich weiterhin mit dem United Red Cross und der Leitungsebene auseinandersetzen zu können.


    Angehenden oder bereits ausgebildeten Ärzten möchte ich dann mit meiner Chefarzt-Karriere den Grundstein für eine gewonnene Zukunft bieten - und diesen auch unterschreiben, dass auch die einfachsten Methoden zum Erfolg führen können.


    Auflistung von persönlichen Daten
    Titel: Dr. medicinae (Dr. med.) - Doktor der Medizin

    Vorname: Helmut
    Nachname: von Lichtenstein
    Geburtsdatum: 25. Dezember 2000

    Geburtsort: Southside, United



    OOC-Inhalt der Bewerbung


    Warum ich?

    Diese Frage lässt sich einfach beantworten, denn es gibt nur einen Grund: "Einzigartigkeit" - Jeder Mensch ist einzigartig und somit für jegliche Posten innerhalb einer

    Arbeitsstelle gedacht, sofern er/sie sich mit diesem aktiv auseinandersetzen kann. Durch viele Erfahrungen in diesem Bereich bin ich bestens für den Job als Chefarzt in der Abteilung des United Red Cross geeignet. Ebenfalls habe ich durch die Erstellung von internen Dokumenten bereits bewiesen, dass mir der Beruf nicht nur Spaß macht - sondern ich mich mit diesem auch privat sehr viel auseinandergesetzt habe.


    Aktivität & RP-Punkte:

    Aufgrund dessen, da ich bereits über 800+ Level und mehr als 6+ RP-Punkte habe, ist meine Aktivität sehr gut und ausreichend.

    Ebenfalls wurde mein Roleplay durch die o.G. RP-Punkte als gut eingestuft, worauf ich nicht beruhen möchte, da Jeder eine andere Meinung zum Roleplay von Personen hat.


    Stärken & Schwächen:

    + Positive Grundeinstellung
    + Nicht voreingenommen
    + Gelassene Stimmung


    - Sehr nervös, wenn es um wichtige Dinge geht
    - Nur bedingt belastbar (es muss eine Struktur geben, damit ich mich wohler fühle beim Arbeiten im und am URC)


    Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen.


    Hochachtungsvoll

    - H. von Richthofen


    Leitender Notarzt

    Notarzt

    United Red Cross

    Ausbildungsabteilung


    (PS: Bilder sind älter wie man sieht! Ich bin gerade nicht zu Hause, weshalb ich einfach die alten Bilder genommen habe. Informationen sind bis auf den Titel alle gleichgeblieben).

    Moin Gero!

    Ich bin für eine Entbannung da ich dein RP als sehr gut bewerten würde und dir (auch nach dem 20. Warn) noch eine Chance auf

    Vergebung geben würde.


    Dies hat den einfachen Grund, dass auch nach 20 Warns eine Person noch einsehen kann, was sie gemacht hat.


    Außerdem fehlt uns eine Person im Roleplay, die gutes Fahrlehrer-RP kann (nicht angegriffen fühlen, liebe Fahrlehrer ... ihr seid alle super ^^)


    :bin dafür:

    Ich schätze mich insoweit ein, dass es kein Problem werden kann. Meistens passiert es nur durch Provokationen, die sehr übel sind. So kleine Provokationen sind meistens eher auf gut Deutsch kleinzusetzen. Aufgrund meiner Erfahrungen aus Los Santos, wo ich selber mehrere Jahre als Fahrlehrer gearbeitet habe, kann ich aus Erfahren sagen, dass ich dort nie Probleme hatte, während einer Fahrprüfung mich anders zu verhalten. Ich hatte ein bestimmtes Schema, was ich abarbeiten musste und dies habe ich auch sehr gut gemeistert. Es gab selten ausraster o.ä.

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

    Ich habe die Bewerbung an die Personal- und Fortbildungsabteilung weitergeleitet und Sie erhalten bald eine Rückmeldung.


    Freundliche Grüße

    J. Varox

    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Joonas Herrlich

    Müllerstraße 18a

    98574 Goldencity


    Betreff: Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer | Nachgespräch


    Sehr geehrter Herr Herrlich,

    ich habe mich mit meinen Kollegen der Personal- und Fortbildungsabteilung intern beraten und wir sind zum Entschluss gekommen, Sie erneut annehmen zu wollen. Der Grund liegt ganz einfach darin, dass jeder Mensch Fehler macht - und auch Sie logischerweise davon betroffen sind.


    Jedoch möchten wir einige, ganz klare Bedingungen aufstellen.

    Diese erhalten Sie aus Datenschutzgründen im internen System (Discord) der Fahrschule United zugeteilt.


    Freundliche Grüße

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox
    Geschäftsführung der Fahrschule United
    Leitung der Personal- und Fortbildungsabteilung


    :angenommen:

    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Peter Dings

    Davis Avenue 5

    20501 Los Santos

    Betreff: Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer - Fahrschule United (Kross & Varox)


    Sehr geehrter Herr Dings,

    Ihre Bewerbung hat uns erreicht, befindet sich jedoch noch nicht in Bearbeitung. Die Aus- und Fortbildungsstelle wird sich in Kürze jedoch bei Ihnen melden und Ihre Bewerbung dementsprechend bearbeiten.


    Bis dato möchte ich Ihnen noch einige Worte als Geschäftsführung widmen, da ich auch ein Anrecht darauf habe, die Bewerbung Ihrerseits ein wenig unter die Lupe zu nehmen.


    Als Ausbildungsleitung bin ich mir sicher, dass Sie mit dieser Bewerbung die Absicht hatten, sich bei uns als Fahrlehrer zu bewerben, um den Personen, die interessiert daaran sind, einen Führerschein zu machen, genau diese Möglichkeit bieten zu können.


    Jedoch habe ich auch einige Bedenken bei Ihrer Bewerbung, auf die ich gerne kurz und knapp eingehen möchte. Meine Meinung spiegelt jedoch nicht die Meinung meiner Ausbildungsabteilung und dem Personalmanagement wieder und ich bitte ausdrücklich darum, dass meine Meinung nicht mit in die Bewertung der Prüfung- und Bewerbung einfließt (Neutralitäts-Gutachten).


    In der Vergangenheit haben Sie, Herr Dings und ich (Herr Varox) schon einige Korrespondenzen geführt, welche meist eher ins Negative verlaufen sind, da Sie sich durch ihre provokante Art und Weise dazu berechtigt gefühlt haben, meine Fahrschule in ein schlechtes Licht zu rücken, da Sie mich als "negativ" und "nicht geeignet für den Posten als Geschäftsführung" (ehem. Stellv. Geschäftsführung) beachtet und betitelt haben.


    Nun erfahre ich, dass Sie sich bewerben möchten und ich musste natürlich ein wenig schlucken, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Sie manchmal (entschuldigen Sie bitte für die saloppe Aussprache meinerseits) ein wenig schwierig und unberechenbar sind, wenn Sie in Ihrem Element sind.


    Dennoch möchte ich anmerken, dass Sie sich (wie Sie auch selbst gesagt haben) in letzter Zeit zumindest in der Öffentlichkeit ein wenig gebessert haben und sich besser gemacht haben, als ich es damals von Ihnen kannte!


    Was mir jedoch noch ein wenig zu schaffen gibt ist, dass Sie immer wieder rückfällig werden könnten und somit auch das Leben der Fahrschülerinnen und Fahrschüler in Gefahr bringen könnten, da Sie als Fahrlehrer volle Kontrolle über das Fahrzeug beherrschen könnten.


    Nun frage ich Sie offen und ehrlich: Wie können Sie mir bestätigen, dass Sie genau solche "Anfälle" oder Rückfälligkeiten erneut bekommen können? - Ist dies mit Ihrem Job als Fahrlehrer bei uns vereinbar? - Wie schätzen Sie dies selbst ein. Selbstlob- und kritik gerne erwünscht.


    Freundliche Grüße & viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    Geschäftsführung der Fahrschule United (Kross & Varox)

    Leitung der Personal- und Fortbildungsabteilung

    Nach Erscheinen der Clips ändere ich meine Meinung dementsprechend... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :bin dafür:

    Hey!

    Dies ist meiner Meinung nach keinen RP-Punkt wert, zumal man auf dem Foto nichts anderes sieht, als ein paar Props, die gesetzt wurden! Man sieht nicht mehr und nicht weniger - genauso wenig hört man auch das Konzert.


    Ja, ich gebe dir jedoch recht, dass Thomas gute Sachen im RP macht...


    Für einen RP-Punkt reicht es meiner Meinung nach aber noch nicht!

    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Florian Ranzberger

    Leipziger Straße

    5b98574 Goldencity



    Betreff: Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer der Fahrschule United


    Sehr geehrter Herr Ranzberger,

    hiermit bestätige ich die Annahme Ihrer Bewerbung. Die Prüfungsfahrt- und Abfrage haben Sie erfolgreich

    absolviert.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrer berufliche- sowie privaten Zukunft!


    Freundliche Grüße

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :angenommen:

    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Sebastian Schlagadler

    Schlagadler straße 25

    58745 Leipzig



    Betreff: Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer der Fahrschule United


    Sehr geehrter Herr Schlagadler,

    hiermit bestätige ich die Annahme Ihrer Bewerbung. Die Prüfungsfahrt- und Abfrage haben Sie erfolgreich

    absolviert.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrer berufliche- sowie privaten Zukunft!


    Freundliche Grüße

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :angenommen:

    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Sebastian Schlagadler

    Schlagadler straße 25

    58745 Leipzig


    Betreff: Re: Bewerbung Fahrschule | Sebastian Schlagadler


    Sehr geehrter Herr Schlagadler,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung. In dieser Mail bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbung.


    Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Sie erhalten von mir per Konversation im Bewerbungsforum von United-City einen Link, auf

    dem Sie für die Prüfung freigeschaltet sind. Dort haben Sie 2 Tage Zeit eine Prüfung zu schreiben, die anschließend von mir ausgewertet wird.


    Sollten Sie diese erfolgreich gemeistert haben, sind Sie zugelassen zur Fahrüberprüfung seitens praktischer Übungen. Alles weitere erkläre ich Ihnen in

    o.G. Konversation!


    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Stellv. Leitung der Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung


    :bearbeitung: