Beiträge von Bobby_

    1. Du hast mich verwarnt zuunrecht 2. Korupption ist untersagt 3. da korupption verboten ist hättest du sie verwarnen oder was auch immer machen müssen

    HAllo ich möchte mich Beschwerden Wegen Dem Justin Varox Weil er meint andere leute zu benachteiligen obwohl sie nicht recht haben Leude machen Failrp Er sieht zu und macht nix Situation : ich werd niedergeschlagen/ geschossen

    Polizist schießt während ich bewustloss war in den kopf er steht da und macht nix . MFG Bobby_gaming

    ps: ich kenne deine antwort er hat nix gemacht er hat nur mir in den kopf geschossen Du kannst dich da nicht rausreden

    mein roleplay name ist glaube Bobby wenkel

    steam id ist STEAM_0:1:121771736

    ich wurde wegen ooc beleidigung und support flucht gebannt

    gebannt wurde ich bis 11/1/2020 12:01:22

    ich glaube ich hab 0 warn sicher bin ich mir nicht

    ich wurde von john lorenz ritter gebannt

    ich möchte gerne entbannt werden weil es mir leid tut das ich im ooc chat beleidigt habe und dabei auch support flucht gemacht habe ich hoffe ich werde entbannt weil alle meine freunde auf den server zocken