Beiträge von Aari290

    Hallo liebes Serverteam,

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, möchte ich mich auf dem "United RP" Server als Supporter bewerben. Ich habe mich dazu entschlossen weil echt viele die Regeln nicht lesen und deswegen die Regeln oft brechen und ich möchte helfen das die Anderen ein gutes RP haben können.


    Aber bevor ich jetzt noch mehr über die Gründe erzähle, erzähle ich erstmal etwas über mich

    Mein Name ist Aaron W. ich bin männlich und ich bin 13 Jahre alt. Geboren bin ich am 6.4.2005. Ich gehe auf die Janusz Korczak Realschule Niederkrüchten in die Siebte Klasse, wohne aber in Waldniel. Ich habe ein Mikrofon und Teamspeak auch. Meine Steam URL ist:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198880055623


    Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung auf dem Server sammel können und habe ganze 95 stunden mit Spaß und einem guten RP auf dem Server verbracht. Mein RP Name ist Aaron Lander und ich habe den ProDonator (URP) Rang gekauft. Ich habe übrigens keine offenen Verwarnungen.


    Ich bin Montags von ca. 15:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr online.

    Dienstags bin ich ab ca. 14 Uhr bis ca. 21:30 Uhr auf dem Server anzutreffen

    Mittwochs bin ich ab ca. 14 Uhr bis ca. 21:30 Uhr auf dem Server

    Donnerstags bin ich ab ca. 14 Uhr bis ca. 21:30 Uhr online

    Freitags bin ich ab ca. 14 Uhr bis ca. 23:30 Uhr aktiv

    Samstags bin ich ab ca. 9 Uhr bis ca. 23:30 Uhr anwsend

    Sonntags bin ich ab ca. 9 Uhr bis ca 21:30 Uhr online


    Ihr fragt euch, warum ihr mich nehmen solltet?

    Ich bin oft aktiv und haben immer ein Auge auf die Regeln und Spieler. Ich bin unparteiisch also auch wenn, Freunde im Support sind und sie gegen die Regeln verstoßen haben muss die Straffe sein. Ich kann gut mit Leuten umgehen und bin nicht schnell sauer und bleib bei der Sache.


    Ich habe allerdings noch keine Erfahrung in diesem Bereich und hoffe ihr könnt mir das beibringen.


    Vielen dank fürs lesen,

    Liebe Grüße Aaron.