Beiträge von Aquzi

    Hey,

    Deine Bewerbung ist gut strukturiert und gefällt mir persönlich sehr.

    Und ingame bist du mir auch sympathisch.

    Darum bekommst du von mir eine Positive antwort.

    LG. Kev

    :bin dafür:

    Also ich habe kein heal verloren weil ich hatte nur hunger meine essen prozent zahl war bei 24%,ich wollte mein freund damit nicht mal töten aber ok nur weil ich ihn mal rausgenommen habe und ihn aufgeladen habe ist es kein grund das ich ihn töten wollte ?!


    Das ist frech das du sagst das ich auf den ts komme NUR wegen datenschutz


    Und es gibt gründe weil ich geleavtet bin aus dem ts aber laber du mal weiter


    Viel spaß beim geschichten erzählen


    LG:steve

    häää Ich habe mein freund garnichts gesagt mit er soll auto mechaniker werden hää


    Metaggaming habe ich nicht getan (habe zu ihm gesagt ich gehe zum auto händler) dann ist er auch gekommen hat sich sein auto geholt aus einem bug hat sein auto noch 40% gehabt er hat es repariert und dann ist er mechaniker geblieben


    kompitente Teammitglieder das habe ich nicht mal gesagt aber erzähl du was du willst ist ja nicht so das ich gesagt habe das das ein guter sever ist



    ammm ich habe artz genommen weil ich es wollte nicht weil ich heal brauchte ich hatte hunger und hunger kann man als artz nicht voll machen.



    ende.

    Hallo liebes Goldenphoenix Team hier ist eine Entbannungs anfrage von mir viel Spaß beim Lesen


    1. Mein Roleplay-Name: Gustaf der 8


    2. Meine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/r0pter


    3. Warum wurdest du gebannt?: Weil ich angeblich getrollt hab metagaming,scamming,FAILRP,supportverweigerung,Jobabuse,Respektlosigkeit,Serverbeleidigung übrigens stimmt alles nicht


    4. Ich bin bis zum: 11/07/2019 @01:16:13 gebannt


    5. Ich habe 7 nicht aktive und eine Aktive


    6. Fabian jauch


    7. Weil ich nichts gemacht habe wirklich ich will auch immer nett sein aber, wenn man mir ein Ban gibt ohne Grund kann ich ja auch nicht helfen.



    LG: Steve