Beiträge von Luzifer Morningstar

    Lieber Luzifer Morningstar hiermit teile ich dir mein Feedback zu dir mit.


    Ich finde deine Bewerbung sehr kurz und unstrukturiert, du hast einen Lauftext geschrieben was ich sehr belobigend find! Ich habe heute mal etwas mehr RP mit dir gemacht und muss leider sagen das ich es nicht gut find. Du hast MedicRP verhindert und generell deine Rolle nicht gut gespielt als Polizist. Du hattest mehrere Schusswunden laut deinen Worten, hast mir dann aber verweigert zu sagen, wo und wolltest, dass ich dir eine Bandage gebe mehr nicht. Ich werde dich in nächster Zeit versuchen mehr zu beobachten und dann ändert sich meine Meinung vielleicht noch, aber sonst bin ich leider erstmal gegen deine Annahme ins Team! Trotzdem weiterhin viel Erfolg.


    :bin dagegen:

    Erstmal danke für deine Kritik, und ja es kann sein das ich heute ein wenig gestresst war und mein RP darunter gelitten hat. Ich werde versuchen mich entspannter zu verhalten. Ich würde mich sehr freuen dich von meinem RP überzeugen zu können.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Supporter Bewerben. Mein Name ist Justin und werde am 29.12, 19 Jahre.

    Der Grund warum ich Supporter werden möchte ist ganz einfach, ich möchte den Server unterstützen und den Admins ein wenig unter die Arme greifen. Ich habe bemerkt das grade Nachts keine Admins mehr online sind. Was auch völlig verständlich ist. Allerdings sind grade da die meisten guten RP Situationen einfach nicht mehr möglich, da zu viele Leute das RP einfach um die Uhrzeit vergessen. Meine aktiven Warns liegen bei null so wie die Gesamten Warns auch. Ich bin Level 53 und als Luzifer Morningstar meistens als Mechaniker oder Polizist unterwegs. Meine Onlinezeiten sind meistens unter der Woche von 16 bis 00 Uhr und am Wochenende bin ich meistens bis 3 Uhr da. Erfahrung konnte ich als Supporter auf 2 Arma 3 RP Servern und einem Garrys Mod Server Sammeln. Mir liegt RP sehr am Herzen und ich kann sehr gut mit Menschen umgehen. Zu meiner Person: Ich habe letztes Jahr ein FSJ in einer Tagesbildungsstätte für Menschen mit Behinderung gemacht. Dort konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln außerdem habe ich lernen können mich im Team so einzubringen, das ich die Best mögliche Leistung bringen kann. Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Ich bewahre in Stress Situationen ruhe. Meine Schwächen: LRS, ab und zu ein wenig verplant, manchmal zugelassen. Ich hoffe das sie meine Bewerbung überzeugen konnte. Für fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen,

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin / Luzifer Morningstar


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/fgg_faustus1/