Beiträge von McCord

    Sehr geehrter Manni


    Zuerst mal sollte sich die Beschwerde gegen mich richten da ich dich auf denn Ts gebannt habe und Mika denn Befehl gegeben habe dich zu bannen, Sobald du irgendeine Scheiße machst oder Provozierst


    Als ich im Channel war und Talkpower angefordert hatte, mit dem Grund das ich mit ihm reden möchte,

    war seine Reaktion: "Nö digga, ich habe kein Bock mit ihm zu reden"
    da fängt das ganze schon an.
    Daraufhin wurde ich etwas später aus dem Channel gekickt bzw gebannt.

    Du hast mit deine Kollegen Happy Permanent angestubst und denn Channel-Chat zugespammt. Außerdem habt ihr im Channel rumgeschrien, Mit Absicht Übersteuert. Zudem Mika diesen Satz nie so erwähnt hatte.

    Dann ging ich in den Support-Sonstiges Channel um mich dort jetzt richtig zu beschweren.

    Ich erläuterte den Supporten dort meine Situation und wurde daraufhin nach meinem RP Namen gefragt, aber da

    ich erst heute entbannt worden bin und mir ein neuen Namen machen musste, wusste ich diesen nicht, woraufhin ich dann gebannt worden

    bin mit dem Grund "Trolling" für 1 Tag.

    Du wolltest dich Beschwerden, Weil Mika nicht mit dir reden will und aufgrund dessen das ihr bzw du davor schon so massiv rumgetrollt habt habe ich dich gebannt.

    Ich jointe auf den Ingame Server und wollte dort fragen warum ich denn jetzt gebannt worden bin und ggf. dort mit Mika zu reden.

    Mika nahm mein Ticket an und ich erklärte ihn das ganze nochmal und das ich mit ihm reden möchte.

    Seine Reaktion war wieder sehr respektlos meiner Meinung nach, da er meinte: "Nö, ich werde jetzt hier nicht schon wieder 1 Stunde mit dir reden", weil ich

    mich schon mal beschweren wollte.

    Nachdem du es 3 mal hier auf denn TS versucht hast machst du es ingame nochmal? Meiner Meinung nach war diese Aussage auch in Keiner Art und Weise Respektlos.

    Nachdem Mika immer noch nicht mit dir reden wollte versuchst du es nochmal bei jemand anderes? Ich sagte zu Mika sobald du in irgendeiner Art und weise nochmal das gleiche wie auf denn Ts abziehst soll er dich bitte bannen.



    Laut Mika ist auch eine Beschwerde einreichen zu wollen Trolling.

    Ich finde sowas gehört sich einfach nicht als Operator und muss bestraft werden.

    Du findest es also nicht als Trolling/Provokation wenn du mika hier permanent auf denn Teamspeak belästigst und ingame dann einfach weiter machst?



    Also wie gesagt das Verhalten was du hier erbracht hast war einfach nur reine Provokation. Gerade du solltest extrem aufpassen was du machst da du erst von einen Permanenten Bann entbannt wurdest. Wenn du die Beschwerde davor wirklich ernst gemeint hättest, dann hättest du sie hier im Forum verfasst und nicht ingame oder auf denn Ts so ein Theater gemacht. Meiner Meinung nach hast du etwas was persönliches gegen Mika weshalb du das getan hast.

    Sehr geehrter Mxrt_46 ,


    Hiermit teile ich dir mit das ich für deine Annahme bin!


    ich habe dein RP öfters mitbekommen und Spectatet und muss sagen das es echt gut ist. Deine Bewerbung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich finde das du geeignet wärst für denn Posten.


    Was ich allerdings Überhaupt nicht verstehe weshalb man ihn ein dagegen gibt nur, weil er mal AFK aufm Server war ? Oder Warum hier leute abstimmen die schon lange nicht mehr aufm Server waren und weder ihn noch sein RP kennen. Man sollte ihn die Chance geben das er zeigen kann das er geeignet ist, Aber was einige machen ist gegenüber denn Bewerber nicht Fair!


    Wie gesagt von mir bekommst du ein Dafür!

    :bin dafür:

    Die Fußballe kauft man mit Coins, die man wiederum mit echten Geld kauft. Wenn jemand den Fußball einfach so messert, den du mit Echtgeld vielleicht gekauft hast, wärst du auch nicht so happy. Deswegen wird man mit einem Tod bestraft.

    Wie es bereits schon von Demo erläutert wurde, hat diese Funktion ein Grund. Deshalb ist dein Vorschlag abgelehnt.

    :abgelehnt:

    moin das mag zwar sein nur man bekommt ja auch so coins mich würde es auch mega zufriedenstellen wenn der ball entweder gleich viele coins kostet und die explosionen das man stierbt raus machen oder den ball einfach teurer machen

    Es geht darum wenn du dir denn Ball kaufst mit Coins (Echtgeld) wäre es kacke wenn jemand ihn einfach zerstören würde, deshalb stirbt man auch wenn man ihn zerstört. Ich verstehe gerade das Problem nicht mach ihn einfach nicht kaputt und du stirbst nicht.

    Durch den Schrotthändler haben wir bereits ein zusätzliches Add-on in diesem Bereich. Ein weiteres würde den Rahmen sprengen. Zudem wird es nicht häufig verwendet werden und viele Features besitzen wir bereits.

    :abgelehnt:

    Moin,


    im Forum kümmern wir uns hauptsächlich eigentlich nur darum Sachen zu bearbeiten, Forum-Meldungen, und evtl. Verwarnungen zu verteilen bei Verstoß gegen die Forumregeln. Überfordert sind wir also nicht. Deshalb wir auch keine Forum Moderatoren benötigen.

    :abgelehnt:

    Moin,


    im Forum kümmern wir uns hauptsächlich eigentlich nur darum Sachen zu bearbeiten, Forum-Meldungen, und evtl. Verwarnungen zu verteilen bei Verstoß gegen die Forumregeln. Überfordert sind wir also nicht. Deshalb wir auch keine Forum Moderatoren benötigen.

    Sehr geehrter MrBully

    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Entbannung bin.


    Ich habe dich noch ganz genau in erinnerung immer wenn du aufm Server warst hast du nur scheiße gebaut. In Supports wurdest du öfters lauter und Respektlos. Zudem hattest du genügend Chancen dein Verhalten auf denn Server zu ändern. 30 Banns sind nicht ohne!


    Hier seine 30. Banns nochmal als Bild:


    :bin dagegen:

    Sehr geehrter (GPX) TheRealRaiinZ

    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme ins Team bin.


    Das RP was ich bisher von dir gesehen habe ist leider nicht so wie ich es mir für ein Teammitglied wünsche. Deine Bewerbung spricht mich auch nicht sonderlich an, da hätte man sich mehr mühe geben können. Leider sehe ich in dir noch nicht die benötigte Reife sowie die Kompetenz für ein Teammitglied.



    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!

    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Luca Fries

    hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme ins Team bin



    Meiner Meinung nach sind 13 Warns definitiv zu viel! Dein RP ist genauso wie dein Verhalten in Supports nicht gut, Dann würde ich dich gerne nochmal fragen weshalb du dir eigentlich ein 2. Forum Account erstellt hast Lucao3o ? Das ist laut Forum Regeln ja Verboten .


    §1 Der Forenaccount


    (1) Jedem Nutzer steht genau 1 (in Worten: ein) Account im Forum zu.


    Viel Erfolg weiterhin!


    :bin dagegen:

    Sehr geehrter mstrom106

    Dein bann wird um 2 Wochen Verkürzt. Diese Entbannung ist deine letzte Chance du wurdest 3 mal Entbannt und hast immer noch nix draus gelernt. Ich hoffe du nutzt sie, eine 4 gibt es dann nicht mehr :)

    :verkürzt: