Beiträge von McCord

    es gibt mehr als genügend Möglichkeiten im Freien Beruf kreative und gute Rp Jobs zu machen. Dennoch ist der Sinn des freien Berufes nicht sich zb eine Gang zu erstellen die das gleiche macht wie Mafia oder Gangster und diese Berufe dann leer bleiben.

    Attentat auf Ehemaligen Polizeipräsidenten


    Der ehemalige Polizeipräsident L.Royal wurde heute um 09:40 Uhr auf denn Parkplatz des Rathauses von Riverden von einer Unbekannten Männlichen Person erschossen. Der ehemalige Kopf der Polizei United hatte heute ein Meeting mit denn Bürgermeister der Stadt Riverden. Bei diesen Meeting sollte es um denn Ausbau der Polizei gehen um die Öffentliche Sicherheit weiterhin aufrecht zu erhalten. Der Bürgermeister rief einen Terroralarm aus und das Rathaus wurde vom SEK evakuiert. Bisher ist das Motiv des Täter unklar die Ermittler gehen von einen Rache Akt aus von einer der Ehemaligen Verhafteten Personen des Präsidenten. Zeugen Aussagen berichteten wie das Opfer aus sein Fahrzeug stieg und erschossen wurde. Levis Royal starb noch vor Ort.

    Ich muss dazu auch nochmal anmerken, dass es mir persönlich bei meinem Vorschlag eher um den freien Beruf Staat geht. Dort wird einfach mal eben kurz ein jobname gemacht und der macht dann das gleiche wie das SEK, lässt sich aber nichts vom SEK sagen. Damit wird eben auch diese Befehlskette umgangen, welche nun einmal zum Realismus dazu gehört.


    Mit den RP-Punkten anziehen war ich auch dafür, da teilweise Leute deswegen 2-4 im Support waren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dieses Problem existiert bei jeden freien Beruf. Was auch doof ist das Leute sich im kriminellen Beruf eine Gang machen wie zb yakuza und die Berufe Mafia und Gangster leer Bleiben

    Ich weiß nicht weshalb Teammitglieder besonders die Admins bei sowas nicht mehr eingreifen. Ich habe damals bei Berufen die absolut unrealistisch sind RP-Punkte abgezogen.

    Wenn man unbedingt eine Regel brauch dann würde es denke mal reichen wenn man einfach dazu schreibt das die Berufe in einen realistischen Bereich bleiben müssen.

    Für das was er gesagt hatte hättest du ihn auch permanent gebannt ?


    Bin zwar nicht mehr im team dennoch biste jetzt schon relativ gebannt. Bin für deine entbannung

    Ich hoffe es

    sieht er danach aus als ob du Daniel einfach nur hier im Forum bloßstellen möchtest. Das RP von eurer Seite ist jetzt auch nicht die Welt zb dieser gerichtsprozess. Ihr tazer ihn, weil er etwas sagt? Ich verstehe dich das Daniel manchmal wirklich anstrengend sein kann er kann dennoch nix dafür.

    Ich verstehe nicht ganz deshalb du eine Beschwerde im Forum gegen Daniel machst. Du weiß genau wie Daniel ist Bzw was er hat. Also geh einfach zu Samuel anstatt hier eine Beschwerde zu machen.

    du hast so gut wie alles schon beschrieben.


    Was man anmerken sollte das Justin erst versucht hat durch das Bewerbungsteam ins Team zu kommen. In Supports bist du auch schon oft sehr respektlos geworden und du warst so oft jetzt schon hier und bist meisten nur gegangen, weil du kritik bekommen hast.


    :bin dagegen:

    Nun ist es endlich soweit nach 2 Jahren verlasse ich das GPX Team. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht dennoch wird jeder einmal gehen. Ich habe viel hier erlebt und gehe im guten aus denn Team nicht wie manch andere Admins. Diese Zeiten als Admin bzw allgemein als Teammitglied waren einfach nur Bombe ich konnte viel dazu lernen.

    Besonderer dank geht an


    Samuel

    Lennard.

    Ben

    Sebastian



    Da ich überhaupt keine Ahnung habe was ich sonst noch schreiben soll ist der Beitrag jetzt zu ende.

    Ich wünsche jeden TM sowie usern weiterhin alles gute.


    P.S an das Team: Nervt Samuel nicht! :)




    Sehr geehrter Nagisa Shiota

    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.


    ( Die geistige Reife wurde von mir bestätigt )

    Die Community hat nun Zeit darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.

    Am 05.06.2021 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.

    :bearbeitung: