Beiträge von [GPX] Raymond Reddington

    du hast so gut wie alles schon beschrieben.


    Was man anmerken sollte das Justin erst versucht hat durch das Bewerbungsteam ins Team zu kommen. In Supports bist du auch schon oft sehr respektlos geworden und du warst so oft jetzt schon hier und bist meisten nur gegangen, weil du kritik bekommen hast.


    :bin dagegen:

    Nun ist es endlich soweit nach 2 Jahren verlasse ich das GPX Team. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht dennoch wird jeder einmal gehen. Ich habe viel hier erlebt und gehe im guten aus denn Team nicht wie manch andere Admins. Diese Zeiten als Admin bzw allgemein als Teammitglied waren einfach nur Bombe ich konnte viel dazu lernen.

    Besonderer dank geht an


    Samuel Ulf  

    -GPX- Miguel  

    Ben  

    Sebastian  



    Da ich überhaupt keine Ahnung habe was ich sonst noch schreiben soll ist der Beitrag jetzt zu ende.

    Ich wünsche jeden TM sowie usern weiterhin alles gute.


    P.S an das Team: Nervt Samuel nicht! :)




    Sehr geehrter Manni  


    Zuerst mal sollte sich die Beschwerde gegen mich richten da ich dich auf denn Ts gebannt habe und Mika denn Befehl gegeben habe dich zu bannen, Sobald du irgendeine Scheiße machst oder Provozierst


    Als ich im Channel war und Talkpower angefordert hatte, mit dem Grund das ich mit ihm reden möchte,

    war seine Reaktion: "Nö digga, ich habe kein Bock mit ihm zu reden"
    da fängt das ganze schon an.
    Daraufhin wurde ich etwas später aus dem Channel gekickt bzw gebannt.

    Du hast mit deine Kollegen Happy Permanent angestubst und denn Channel-Chat zugespammt. Außerdem habt ihr im Channel rumgeschrien, Mit Absicht Übersteuert. Zudem Mika diesen Satz nie so erwähnt hatte.

    Dann ging ich in den Support-Sonstiges Channel um mich dort jetzt richtig zu beschweren.

    Ich erläuterte den Supporten dort meine Situation und wurde daraufhin nach meinem RP Namen gefragt, aber da

    ich erst heute entbannt worden bin und mir ein neuen Namen machen musste, wusste ich diesen nicht, woraufhin ich dann gebannt worden

    bin mit dem Grund "Trolling" für 1 Tag.

    Du wolltest dich Beschwerden, Weil Mika nicht mit dir reden will und aufgrund dessen das ihr bzw du davor schon so massiv rumgetrollt habt habe ich dich gebannt.

    Ich jointe auf den Ingame Server und wollte dort fragen warum ich denn jetzt gebannt worden bin und ggf. dort mit Mika zu reden.

    Mika nahm mein Ticket an und ich erklärte ihn das ganze nochmal und das ich mit ihm reden möchte.

    Seine Reaktion war wieder sehr respektlos meiner Meinung nach, da er meinte: "Nö, ich werde jetzt hier nicht schon wieder 1 Stunde mit dir reden", weil ich

    mich schon mal beschweren wollte.

    Nachdem du es 3 mal hier auf denn TS versucht hast machst du es ingame nochmal? Meiner Meinung nach war diese Aussage auch in Keiner Art und Weise Respektlos.

    Nachdem Mika immer noch nicht mit dir reden wollte versuchst du es nochmal bei jemand anderes? Ich sagte zu Mika sobald du in irgendeiner Art und weise nochmal das gleiche wie auf denn Ts abziehst soll er dich bitte bannen.



    Laut Mika ist auch eine Beschwerde einreichen zu wollen Trolling.

    Ich finde sowas gehört sich einfach nicht als Operator und muss bestraft werden.

    Du findest es also nicht als Trolling/Provokation wenn du mika hier permanent auf denn Teamspeak belästigst und ingame dann einfach weiter machst?



    Also wie gesagt das Verhalten was du hier erbracht hast war einfach nur reine Provokation. Gerade du solltest extrem aufpassen was du machst da du erst von einen Permanenten Bann entbannt wurdest. Wenn du die Beschwerde davor wirklich ernst gemeint hättest, dann hättest du sie hier im Forum verfasst und nicht ingame oder auf denn Ts so ein Theater gemacht. Meiner Meinung nach hast du etwas was persönliches gegen Mika weshalb du das getan hast.

    Sehr geehrter Mxrt_46 ,


    Hiermit teile ich dir mit das ich für deine Annahme bin!


    ich habe dein RP öfters mitbekommen und Spectatet und muss sagen das es echt gut ist. Deine Bewerbung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich finde das du geeignet wärst für denn Posten.


    Was ich allerdings Überhaupt nicht verstehe weshalb man ihn ein dagegen gibt nur, weil er mal AFK aufm Server war ? Oder Warum hier leute abstimmen die schon lange nicht mehr aufm Server waren und weder ihn noch sein RP kennen. Man sollte ihn die Chance geben das er zeigen kann das er geeignet ist, Aber was einige machen ist gegenüber denn Bewerber nicht Fair!


    Wie gesagt von mir bekommst du ein Dafür!

    :bin dafür:

    Die Fußballe kauft man mit Coins, die man wiederum mit echten Geld kauft. Wenn jemand den Fußball einfach so messert, den du mit Echtgeld vielleicht gekauft hast, wärst du auch nicht so happy. Deswegen wird man mit einem Tod bestraft.

    Wie es bereits schon von Demo erläutert wurde, hat diese Funktion ein Grund. Deshalb ist dein Vorschlag abgelehnt.

    :abgelehnt:

    moin das mag zwar sein nur man bekommt ja auch so coins mich würde es auch mega zufriedenstellen wenn der ball entweder gleich viele coins kostet und die explosionen das man stierbt raus machen oder den ball einfach teurer machen

    Es geht darum wenn du dir denn Ball kaufst mit Coins (Echtgeld) wäre es kacke wenn jemand ihn einfach zerstören würde, deshalb stirbt man auch wenn man ihn zerstört. Ich verstehe gerade das Problem nicht mach ihn einfach nicht kaputt und du stirbst nicht.

    Moin,


    im Forum kümmern wir uns hauptsächlich eigentlich nur darum Sachen zu bearbeiten, Forum-Meldungen, und evtl. Verwarnungen zu verteilen bei Verstoß gegen die Forumregeln. Überfordert sind wir also nicht. Deshalb wir auch keine Forum Moderatoren benötigen.