Beiträge von McCord

    Ich weiß aktuell nicht wie der Mechaniker ist da ich schon lange nicht mehr aktiv spiele könnte man nicht einfach die Tausend Lichter weg machen und bsp nur Motor, Reifen zum reparieren lassen?

    Wenn man schon ein Spiel spielt, wo es darum geht, dass man mit Leuten kommuniziert, sollte man auch in ein Mikrofon investieren können. Es reicht schon wenn es ein 10 € Amazon Mikrofon ist. Ich bin der Meinung ohne Mikrofon kann man kein anständiges RP machen.

    Und genau dieses Spiel hat einen chat worüber man kommunizieren kann sollte man kein Mikrofon haben. Wir sind hier nicht in Gta RP wo man auf ein Mikro angewiesen ist.

    Ich sehe ich dein Problem ebenfalls, jedoch sollte man vorher gründlichst sicherstellen, dass derjenige wirklich kein Mic besitzt, und es nicht vielleicht erst einstellen muss.

    Wenn man also genug Geduld hat als Teamler, würden mich Gründe interessieren, die dagegen sprechen.

    Was sollte dafür sprechen? Außer das Spieler aktiv vom RP ausgeschlossen werden , weil die kein “Mikrofon" besitzen oder nicht reden wollen. Ich kenne genug Leute die reden aber eine absolute beschissene Mikrofon Qualität haben sollte man die auch direkt einfach banne? Die stören das RP ja auch. Ihr müsst auch bedenken das evtl nicht jeder das Geld für sowas hat die dafür zu Bannen wäre unfair.

    Warum sollte man Leute ausschließen die kein Mikrofon besitzen? Auch ohne Mikrofon können die RP machen die müssen halt schreiben und darauf achten das die schusscalls vernünftig geben. Man sollte keine Spieler ausschließen , weil sie nicht reden können/wollen das ist dämlich.

    Zum Verständnis: Du bist Mani?

    Falls das so stimmt wie es in der Beschwerde steht finde ich einen Warn wegen Provokation nicht wirklich passend. Erst recht nicht wenn der andere Typ keine Sanktion dafür erhalten hat.

    MVDM ist scheiße und zerstört RP da hast du recht mir geht es dabei darum das der User sich die Mühe macht und sich extra ein Forum Account erstellt um sich entbannen zu lassen. Wieso sollte man dann einen wahrscheinlich relativ neuen User der bis dato nicht negativ aufgefallen ist bezüglich warns/banns nicht entbannen? I mean wenn er wieder sowas abzieht bannt ihn wieder. Das große Problem was ich sehe das Teammitglieder viel zu streng bestrafen das hatte ich auch in meiner Zeit als Admin hier schon mitbekommen.

    Btw das Strafmaß ist nur ein richtwert

    Ich check ehrlich gesagt nicht warum man immer so hart bestraft und warum viele gegen eine Entbannung sind. Der dude hat 0 Warns und macht sich extra ein Forum Account um einen Entbannungsantrag zu schreiben. Entbannungsanträgen sollten doch ehr dazu da sein um angenommen zu werden wenn es KEINE Wiederholungstäter sind. Zumindest kenne ich das so. URP hat nicht wirklich viele Spieler liegt wahrscheinlich daran ,weil sie alle direkt weg gebannt werden . Ich bin dementsprechend für deine Entbannung.

    Cringe

    Hey was geht. Ich bin zwar kein aktiver Teil der Community und werde das wahrscheinlich auch nie wieder sein, aufgrund dessen das ich andere Interessen gefunden habe. Dennoch bin ich jetzt bereits 3 Jahre hier und hatte eine echt geile Zeit.

    Samuel ist so die einzige Person die aktuell noch im Team ist der ich danken möchte für die krasse zeit und ich hoffe du bleibst GPX noch lange erhalten.


    Anderen Person der ich danke findet man unter meinen 1 jährigen 1 Jahr und ein Halbes bin zu faul sind eh alle nicht mehr im Team xD.


    Für denn Flex:


    Jeder macht mal Fehler, manche öfter und mansche weniger oft... und ich denke das ich nach 3 Monaten und 1300std auf dem server schon mal noch ne chance verdient habe es besser zu machen oder nicht?

    Richtig jeder macht mal Fehler und lernt draus. Das ist bei dir aber nicht der Fall was du denn lieben Khabib ja auch per Konvi gesagt hast. Und alles zu disliken was gegen dich geht ist auch nicht gut.

    Hey,

    Ich hatte dich ja gebannt und bin absolut dagegen! Du hattest jetzt mehr als genug Chance gehabt diese hast du nicht genutzt und hast weiterhin dein arrogantes und toxisches Verhalten gegenüber denn Spielern und Teammitglieder gezeigt. Dein Verhalten als ich dich im Supp hatte war auch sowas von daneben.

    :bin dagegen:

    Ein Job namens "Busfahrer", dafür wird Taxifahrer entfernt (Spielt eh niemand) Ich habe auch Ein kleines Konzept Video:


    Minute: 5

    Ein Busfahrer mit Script gab es bereits. Der Job würde nur am Anfang gespielt werden und dann interessiert es keine Sau mehr. So wie es aktuell mit denn Taxifahrer ist mit denn großen Unterschied das der kein eigenes Script hat.