Beiträge von [GPX] Raymond Reddington

    Sehr geehrtes Team und sehr geehrte Community


    Ich wollte eigentlich nie so ein Beitrag verfassen dennoch muss ich es 1 mal in meiner Laufbahn machen xD.


    Viele von euch kennen mich wahrscheinlich als Admin oder als Polizeipräsident der Polizei UnitedRP. ich bin jetzt schon einfach seid 1 Jahr und ein Halben Jahr in diesen Wunderbaren Team. Ich habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. Doch GPX hat alles überstanden. Viele wissen wahrscheinlich das ich in der letzten Zeit inaktiver geworden bin aufgrund dessen das ich GTA RP gespielt habe. Und dort bei der Community habe ich einige unschöne dinge mit erlebt was bei GPX nicht der fall ist ich nenne mal ein Beispiel. Die Teammitglieder machen sich Öffentlich runter sowas zum Beispiel habe ich bei GPX noch nie erlebt. Meine Aktivität ist wieder da und mir macht das RP auf Garry Mod ebenfalls wieder Super spaß. Ich konnte durch GPX viel lernen was man wahrscheinlich nicht mal in der Schule lernt. Ich bedanke mich auch für das Vertrauen das ich mittlerweile im administrativen Bereich mitwirke. So nach einer kleinen Geschichte danke ich noch einigen Menschen einige spielen nicht mehr auf GPX.


    Demo   & Week One   = Ich bedanke mich bei euch dafür das ihr mir Vertraut und das ihr die Server zum Laufen bringt.



    Samuel Ulf   = Wir spielen oft CSGO und bist einfach besser als ich xD danke für dein Vertrauen


    Sebastian & Ben = Leider seid ihr nicht mehr hier dennoch waren echt früher nice Zeiten mit euch.


    G0xar & Chrisskross seid beide gute Admins.


    MultiBoxer & TOJU = Leider seid ihr beide auch nicht mehr da was auch seine Gründe hat. Dennoch wart ihr früher gute Admins und vor eure Hackerspezialisten hatte jeder Angst xD.


    Adrian_Zockt = Mein Boiii leider sieht man dich auch nicht mehr auf GPX dennoch haben wir früher zusammen krasses RP gemacht.


    Ale & Luca = Wir haben uns früher auch echt gut verstanden ihr wart super Moderatoren leider habt ihr euch für etwas anderes entschieden.


    Twistq = Du bist mir ja ganz einer xD. Kommen beide von ein anderen Server der nicht so Toll war.


    BlutOrangenGamer = Bist auch schon seid einer ewigkeit nicht mehr da. Bist schlecht in Fortnite


    LaBambus = Spielst auch nicht mehr Aktiv hier dennoch waren echt früher echt lustige Zeiten. Ich sage bloß Busfahrer Liam Royal.


    aHOI = Hat 600 Euro verspielt


    Fabian Varox = Warst früher eine Schlechte Personalabteilung xD.


    Nach dem ich hier viele leute aufgezählt habe die garnicht mehr auf URP sind kommen jetzt noch jetzt welche die es noch sind.


    -GPX- Miguel = Bist ein echt Korrekter dude. Es war die richtige Entscheidung die als mein Vizepräsident zu machen


    Khabib Nurmagomedow = Du bist mittlerweile besser als ich in CSGO was auch nicht schwer ist xD.


    [GPX]Leon = Ich habe dich gezwungen ins Team zu kommen haha. Machst eine Tolle Arbeit in der Polizei sowie als Teammitglied.


    Ich danke natürlich.


    Auf weitere Zeit.

    Dislikes sind Teil der Kritik, besser finden würde ich es, wenn man eventuell eine Regel einführt, die besagt das man (falls gefragt) konkret angeben muss, warum ein Dislike vergeben wurde, das vergeben eines Dislikes ohne Meinungsaustausch ist einfach schwachsinnig. In einer ernsthaften Diskussion wird ja auch einfach nicht gesagt "Ich stimme dir nicht zu.", sondern "Ich stimme dir nicht zu, WEIL..."

    Das Problem ist das willkürlich gedisliket wird. Und ich denke auch nicht das es mit einer Regel aufhören würde


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity






    Öffentliches Informationsschreiben


    Sehr geehrte Kollegen/in und Bürger/in unserer wunderbaren Stadt.

    Hiermit kann ich ihnen mit Stolz unseren neuen Polizei Discord präsentieren. Mit diesen Discord können sie schneller und besser mit uns in Kontakt treten. Wir haben dort eigene Kanäle wo sie z. B. Vorschläge für die Polizei äußern können. Dort erfahren sie außerdem Neuigkeiten über die Polizei. Wir werden keine Bewerbungen oder Beschwerden dort entgegennehmen! Außerdem erwarten wir das jeder sich an die Verhaltensregeln hält, die ihn beigebracht wurden. Sollte dies nicht eingehalten werden sind wir befugt sie aus den Discord zu entfernen!


    Hier ist die Einladung womit sie unseren Discord beitreten können: Discord


    Wir hoffen das einige unseren Discord besuchen.


    Mit freundlichen Grüßen Polizeipräsidentschaft UnitedRP





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Öffentliches Informationsschreiben der Personalabteilung


    Sehr geehrte Kollegen/in die Interesse haben sich für den Rang 10 zu bewerben


    Wir eröffnen ab sofort die mündliche Bewerbungsphase für den Rang 10.

    Die mündliche Bewerbungsphase wird bis zum 1.08.2020 andauern.

    Wenn ihr euch Bewerben wollt, für den Rang 10 müsst ihr zum Herrn Benny Herrlich oder zu Markus Albendorf gehen für ein Bewerbungsgespräch. Bitte bedenkt das weiterhin die Voraussetzungen gelten für die Bewerbungen.


    Mit freundlichen Grüßen Personalabteilung Polizei United


    I.A von der Personalabteilung

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Öffentliches Informationsschreiben bezüglich unserer Leitstelle


    Sehr geehrte Kollegen/in unserer wunderbaren Leitstelle


    Wir stellen ihnen ab sofort einen PC mit neuer Software zur Verfügung. Aufgrund dessen das wir finanzielle Unterstützung von Unsere Bundeskanzlerin bekommen, dafür bedanken wir uns bei ihnen!


    Jeder der bei uns in der Leitstelle arbeitet, sollte mit dieser Software Arbeiten. Mit dieser Software ist ein besserer Überblick über unsere Streifen und ihre Statuscodes gewährleistet.


    Sobald sie im Polizeipräsidium an ihren Arbeitsplatz sind, müssen sie folgende Seite aufrufen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1p-dpwka-j3nuklqqrmq8non4_1hnwj7yxjwzvfavbow/edit?usp=sharing


    Es funktioniert wie folgt:


    Schritt 1: Wenn sie die Software geöffnet haben müssen sie ganz unten auf Leitstelle URP gehen




    Schritt 2: Sie müssen mit ihrer Maus Rechtsklick darauf drücken.




    Schritt 3: Es hat sich ein Fenster geöffnet jetzt müssen sie auf Kopieren nach drücken und in eine neue Tabelle einfügen.





    Ich erinnere sie daran, dass dies keine Pflicht ist wir empfehlen es nur damit sie den kompletten Überblick haben.


    Wir bedanken uns noch einmal an den Herr Ben White, der sie für die Polizei programmiert hat.



    Mit freundlichen Grüßen Polizeipräsidentschaft Polizei UnitedRP.