Beiträge von McCord

    Guten Tag Marlon,
    Ich selbst hatte damals 7 Warns als ich ins Team gekommen bin, daher sehe ich deine 6 Warns nicht als Grund dir ein dagegen zu geben.
    Da mir dein Rp, sowie deine Sozialen Kompetenzen ebenfalls zusagen, gibt von mir ein dafür.
    :bin dafür:

    Verstehe ich dennoch wenn man bedenkt das er im letzten Monat allein schon 4 Warns bekommen hat und das teilweise innerhalb von 2 tagen. Bezweifle ich sehr Stark das er die nötigen Regelkenntnisse für ein Teammitglied besitzt. Und mit level 722 sollte man die Regeln im Schlaf können. Zudem er heute von mir einen Jail für schlechtes RP bekommen hat und einen Warn für NLR-Bruch.

    Sehr geehrter Herr Fischer,


    Gerne bin ich bereit mit meinen Augenzeugen für die Aufklärung der Beschwerde ein Gespräch mit ihnen zu führen. Dennoch werde ich nicht zu ihnen in denn Privaten Bereich kommen! Ich möchte das Gespräch in einen Offiziellen Büro der Polizei UnitedRP führen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Levis Royal

    Moin Herr Royal. Haben sie den irgendwelche Video Beweise? Sie haben heute mich mehrfach verarscht was gegen die Bibel verstößt und ich lass mich nicht verarschen. Wenn sie die ganze Zeit dann weiterlaufen und nicht auf meine Anweisungen hören dann sind sie selbst Schuld.

    Mfg,
    Protz

    Leugnen sie das sie denn Tazer gegen mich ohne jeglichen Grund eingesetzt haben?

    Anrede: Herr

    Nachname: Royal

    Vorname: Levis

    Straße: Goldencity Straße

    Hausnummer: 67B

    Postleitzahl: 9992

    Wohnort: Golden City

    E-Mail: Royal@umail.com

    Telefon: 555-112

    Ereignisort: Mechaniker

    Ereigniszeit: 17:30-18:00


    Heute um ca 17:30- 18:00 Uhr bin ich in der Mechanikerwerkstatt in denn Streifenwagen von denn Polizisten Manfred Protz mit der Dienstnummer 33 gefahren. Herr Protz ist sofort lauter und Aggressiv gegenüber mir und meinen Kollegen geworden. Als er mich nach meinen Führerschein gefragt hatte, habe ich ihnen gesagt, das ich ihn in mein Messiauto erst mal suchen muss. Daraufhin wurde Herr Protz lauter und sagte ich solle schneller suchen , was ich auch tat. Er fing an runterzuzählen . Als ich ihn dann immer noch nicht gefunden hatte er mich mit einen Tazer bedroht, ohne jeglichen Grund. Ich habe ihn dann gefragt, was das soll er schrie mich weiterhin an und sagte ich solle mich umdrehen. Ich diskutierte weiterhin mit ihn vorauf hin ich dann getazert wurde. Hiermit fordere ich die Sofortige Degradierung von denn Herrn Protz ansonsten ziehe ich vor Gericht!


    Meine Zeugen:


    Phelios Fries (Ehemaliger Polizeidirektor)

    Miguel Herrlich (Ehemaliger Polizeivizepräsident)

    Und ich (Ehemaliger Polizeipräsident

    Moin,

    Mich würde mal interessieren, als was ihr aktuell arbeitet oder für die Leute, die bald eine Ausbildung anfangen, was ihr denn aktuell plant zu machen.

    Ich persönlich schwanke aktuell zwischen der Justiz und der Landespolizei, es gibt einfach so krass viele Berufe, die interessant sind uff. In 1,5 ist es bei mir soweit xD. Also haut mal raus.


    Moin,


    Ich habe tatsächlich auch ein paar Vorschläge für die Season.


    Vorschlag 1: Neuer Strafzettel


    Ich hatte vor einer lange Zeit einen Strafzettel vorgeschlagen der meiner Meinung vieeeelll besser ist als der jetzige. Warum?

    Viele User kennen sich nicht gut mit Polizei RP bzw mit denn Strafgesetzbuch aus. Sie verteilen Überteuerte oder Strafzettel mit Gründen die es gar nicht gibt. Mit denn Strafzettel denn ich hier Vorschlage kann man Gründe vorgeben, man kann aber immer noch Custom welche schreiben.


    Hier der Link zum Strafzettel: [v1.4.5] Fine/Fining System Customizable · gmodstore



    Vorschlag 2: VW t5 gegen denn Mercedes Vito austauschen


    Ich würde es feiern wenn wir denn aktuellen Vito gegen denn VW T6^ausstauschen. Ich finde er ist viel besser als der Vito, zudem man ihn auch für jeder Fraktion nehmen kann.


    Hier der Link zum T6: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1647587396


    Vorschlag 3: Kleiderschrank


    Ich hatte glaube ich mal zur einer TB vorgeschlagen das man ein Kleiderschrank System reinmacht. Damit könnten Fraktionen wie z.b die Polizei Bodygroups auswählen um zum Beispiel eine Schusssicherwesten anzuziehen. Man könnte dieses System aber auch für alle zum nutzen machen damit nicht alle gleich aussehen.


    sowas zum bsp: Character & Clothes - T-shirt customizable & realistic clothes system · gmodstore


    Vorschlag 4: Auto Packs


    Zu denn Vorschlag von elilp43 bezüglich neuer Fahrzeug Packs für mehr abwechslung. Würde ich mir mehr normale Fahrzeuge wünschen und nicht so krasse Sportwägen. In Deutschland fahren ja auch nicht nur fast Lambos oder so rum.


    Das sind meine Vorschläge zur Season. Lasst doch Feedback da was euch gefällt und was nicht.

    Sehr geehrter maaxim

    Ich bin leider dagegen das ihr dafür einen RP-Punkt bekommt.

    Man kann durch Screenshots leider nicht Bewerten ob eurer RP wirklich so gut war das es ein Punkt wert wäre.


    Kleiner Tipp für die nächste Nominierung: Macht ein Video. Fotos sind da leider sehr schlecht.

    :bin dagegen:


    Sehr geehrter Winfox

    Hiermit schließe ich deine Bewerbung!

    Ich würde dich bitten wenn du die Bewerbung wirklich ernst meinst eine eigene zu schreiben. Wir sind kein Minecraft Server da hast du leider die Foren vertauscht. Du kannst wenn du wirklich auf unseren Server Supporter werden möchtest, gerne eine neue schreiben.


    Mit freundlichen grüßen

    :geschlossen:



    Sehr geehrter ChrisslyBaer09

    hiermit teile ich dir mit, dass ich gegen dein Entbannungsantrag bin.


    Erst mal freue ich mich, dass du wieder auf unseren Server spielen willst!

    Dennoch finde ich deinen Antrag viel zu kurz. Zudem finde ich es nicht gut, wenn man mal ein schlechten Tag hat das man dort dann Regelverstöße begeht. Ich finde in denn 2 Wochen, die du noch gebannt bist, kannst du darüber nachdenken und danach kannst du wieder auf dem Server spielen

    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Ryan Shelby,

    hiermit teile ich dir mit, dass ich gegen deine Entbannung bin.



    Ich persönlich finde, dass man bei so ein Vergehen sich etwas mehr mühe für denn Antrag machen sollte. Du solltest vielleicht ganze Sätze schreiben anstatt nur Stichpunkte.

    Der Antrag konnte mich wie gesagt nicht überzeugen.


    :bin dagegen: