Beiträge von McCord

    Chaoscity den 20.02.2020



    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Shoto Todoroki

    58940 Phoenixcity

    Boku-No-Pico Allee 4



    Sehr geehrter Herr Shoto Todoroki hiermit teile ich ihnen mit das der Herr Jacob Snow bis auf Weiteres vom SEK-Leiter Dienst suspendiert ist. Wir würden beide Parteien bitten am 21.02.2020 Um 17:30 in das Büro des Polizeipräsidenten zu erscheinen. Sollte ihnen dieser Termin nicht passen können sie gerne Bescheid sagen!


    Mit freundlichen Grüßen Polizeipräsident Levis Royal Leiter der Beschwerdeabteilung



                           

    Evocity 20.02.2020




    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity



    Sehr geehrte Frau Johanna jürgen Schmidt ich würde sie einmal bitten, dass sie uns einmal ihre Bodycam Aufnahme zu kommen lassen.

    Sollte diese Aufnahme nicht bis zum 29.02.2020 bei der Polizei UnitedRP angekommen sein wird die Beschwerde unwiderruflich geschlossen!



    Mit Freundlichen Grüßen Levis Royal


                 

    Sehr geehrter Herr Boss,


    hiermit entschuldigt sich die ganze Polizei Leitung für ihre Unannehmlichkeiten.


    Wir werden ihnen 500.000€ als Schadensersatz zahlen und sie mit einer 3-fachen Beförderung wieder in den Dienst aufnehmen.

    Wir hoffen, dass sowas nie wieder vorkommt.


    Mit verlierenden Grüßen,


    Levis Royal

    Sehr geehrter Herr Boss hiermit wieder lege ich ihr Argumente







    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com




    Strandallee 13


    49610 Evocity


    Hugo Boss



    Im Nachhinein kann man viel behaupten. Eventuell wollten sie dies ja sogar aussagen, allerdings konnten sie sich wohl nicht anständig artikulieren.

    Allgemein bin ich davon überzeugt, dass sie Probleme mit der deutschen Sprache haben. Dies sieht man auch an ihrer Antwort.

    Ich habe mich sehr voll so ausgedrückt das es verstanden wurde! Sie haben sogar mehrfach mit mir diskutiert darüber warum und weshalb.

    Sie unterstellen mit respektloses Verhalten, nachdem sie mich, ohne Anhörung oder Chance auf Rechtfertigung mitten im Dienst kündigten, meinen Dienstwagen einzogen und mich mitten auf der Straße haben stehen lassen? Das klingt nach einer starken Doppelmoral. Wir sind alle Menschen. Nur weil sie der Leiter sind, müssen sie trotzdem respektvoll mit ihren Angestellten umgehen.


    Diese Fehler sah ich beim überfliegen. Geben sie sich bei der Leitung der Polizei genau so viel Mühe wie bei der Antwort?

    Das ist eine Absolute Frechheit das sie mir unterstellen, dass ich mir für die Leitung der Polizei keine Mühe gebe!

    Stimmt nicht! Ihre Aussage war gewesen" Streife 3 verschmelzt sich mit Streife" (Mit Lachen) daraufhin hatte ich gesagt "Negativ"

    Und erst dann hatten sie gesagt" Streife 4 hat verstanden.


    Sie unterstellen mit respektloses Verhalten, nachdem sie mich, ohne Anhörung oder Chance auf Rechtfertigung mitten im Dienst kündigten, meinen Dienstwagen einzogen und mich mitten auf der Straße haben stehen lassen? Das klingt nach einer starken Doppelmoral. Wir sind alle Menschen. Nur weil sie der Leiter sind, müssen sie trotzdem respektvoll mit ihren Angestellten umgehen.

    Sie hatten mehrere Chancen von mir bekommen aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es reicht!

    Sehr geehrter Herr Boss ich äußere mich nun einmal zu ihrer Beschwerde

    Schon seit Dienstbeginn haben sie sich nicht korrekt verhalten sie haben dauerhaft meine Anweisungen ignoriert dies habe ich aber noch nicht bestraft ich hatte sie in eine 4 Streife eingeteilt in einen Wagen und nicht in 4 verschiedene! Dies hatte ich ihnen und ihren Kollegen mehrmals gesagt diese Anweisung wurde ebenfalls mehrfach Ignoriert daraufhin hatte ich sie in 2 verschiedenen Streifen eingeteilt und hatte gedacht das es nun endlich mit ihnen klappt, dennoch täuschte ich mich denn sie haben im Funk gesagt das sie sich mit Streife 3 Verschmelzen was eine absolute Frechheit ist! Da ich sie anderst eingeteilt habe. Als ich sie dann erneut ins PD gerufen habe und gesagt habe das sie auf kleinere Fahrzeuge umsteigen sollen und in 1 Fahrzeug jede Streife und nicht wieder 4 Verschieden dies haben sie auch wieder ignoriert und sind mit 4 verschiedenen Golf weggefahren! Darauf haben sie die Kündigung bekommen für ihr Respektloses Fehlverhalten besonderst bin ich von Jahseh enttäuscht sie wurden vor kurzem erst befördert und haben sich ebenfalls meinen Anweisungen widersetzt sie sind dafür das alles glattläuft wir reden über dieses Fehlverhalten ihrerseits aber nochmal Ihre Kündigung ist also Komplett legit




    Mit Freundlichen Grüßen L Royal



    Empfänger:

    Mel Harisson

    Sunshinestreet 12, 49610 Evocity


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Harrisson hiermit teile ich ihnen mit das ihre Beschwerde angenommen wurde. In Name der Polizei UnitedRP möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen entschuldigen, der Schaden an ihren Fahrzeug wird selbstverständlich übernommen. Der Polizist Harald Axt wird seine Strafe bekommen da er weder den Unfall aufgenommen hat und wir den Verdacht haben das er keinen Führerschein besitzt.

    Wir hoffen, dass sie uns nicht noch einmal wegen Fehlverhalten eines Beamten anschreiben!


    Mit Freundlichen Grüßen Polizeipräsident L. Royal




              

    Evocity, den 17,02.2020


    Empfänger:

    Mel Harisson

    Sunshinestreet 12, 49610 Evocity


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Mel Harrisson hiermit teile ich ihnen mit das ihre Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung angekommen ist. Ich würde sie bitten, dass sie mir einmal ihre Bodycam Aufnahme zukommen lassen.




    Mit Freundlichen Grüßen Polizei Präsident Royal


                       

    Sehr geehrte Tate hiermitteile ich dir mit das ich für deine Annahme bin!

    Grund dafür ist das ich mit dir fast den ganzen Tag Bank RP gespielt hatte und die Regeln sowie die dein Verhalten sehr gut ingriff hast!

    Außerdem denke ich das du kompetent genug für den Posten bist.

    :bin dafür:

    Evocity, den 16,02.2020


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrte Frau Johanna Jürgen Schmidt hiermitteile ich ihnen mit das ihre Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung angekommen ist.

    Ich bitte das sich der Herr Jahse Malocher zu diesen Vorfall äußert.



    Mit Freundlichen Grüßen Polizei Präsident Royal


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2542/    

    Lieber Shoto Todoroki kannst du mir bitte erläutern warum du findest das wenn Dominiic sagt " Das er eine Beschwerde im Forum macht " das das eine Drohung ist? Ich persönlich stelle mich hier auf keine Seite dennoch finde ich den Bann von 11 Tagen nur weil er geäußert hatte das er eine Beschwerde im Forum macht unnötig!