Beiträge von CrazyJason_

    Also langsam fühle ich mich aber verarscht. Ich sollte erst mit ein SAdmin reden danach soll ICH mich im Forum entschuldigen. Jetzt soll ich mich bewerben. Das reicht nicht mehr, weil ich einen Beitrag gelöscht habe. Ich bin ein EX-Teammitglied und sollte normalerweise nicht mal eine Bewerbung schrieben müssen. Außerdem braucht ihr dringend Leute, die auch was können (möchte niemanden angreifen aber die meisten Leute hier sind nicht die besten). So wenn ihr mich nicht haben wollt sagt es mir und ich mache mir nicht mehr diese mühe, weil langsam wird es kindisch. Aber da ich jetzt meine Meinung gesagt habe, wird eh alles gelöscht und ich werde auch wahrscheinlich kein TM mehr aber gut. Ihr wolltet mich nicht jetzt will ich auch nicht.


    Mfg Ale :saint:

    :bin dagegen: Du hast Fehler gemacht und denkst das du ohne Bewerbung wieder einfach so ins Team kommst?
    ich sehe bei dir keinerlei Einsicht deine Bewerbung ist auch mühe los außerdem habe ich bedenken wenn du wieder ins Team kommen würdest das es nur zu Streiterei kommen würde!

    Bewerbungsverfahren


    Bewerbung für den Rang des
    Polizeirates [10★]
    Bewerbung für den Rang des
    Polizeidirektors [11★]
    Bewerbung für den Rang des
    Polizeivizepräsidenten [12★]
    Bewerbung für den Rang des
    Polizeipräsidenten [13★]
    RP Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Nationalität
    Geburtsdatum
    Lebenslauf & RP-Story
    Persönliche Dokumente
    (Führerschein, Zeugnis)
    Personalausweis
    ggf. Sonstiges


    RP Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Nationalität
    Geburtsdatum
    Erfolge im Cop Dienst
    Persönliche Dokumente
    Personalausweis
    Arbeitszeugnis



    RP Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Nationalität
    Geburtsdatum
    Erfolge im Cop Dienst
    Persönliche Dokumente
    Personalausweis
    Arbeitszeugnis


    RP Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Nationalität
    Geburtsdatum
    Erfolge im Cop Dienst
    Persönliche Dokumente
    Personalausweis
    Arbeitszeugnis


    OOC Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Geburtsdatum
    Onlinzeiten
    RP-Punkte
    Wieso du?
    Was sind deine Ziele?
    Stärken & Schwächen
    OOC Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Geburtsdatum
    Onlinezeiten
    RP-Punkte
    Wieso du?
    Was sind deine Ziele?
    Stärken & Schwächen
    OOC Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Geburtsdatum
    Onlinezeiten
    RP-Punkte
    Wieso du?
    Was sind deine Ziele?
    Stärken & Schwächen
    OOC Inhalt:
    Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Geburtsdatum
    Onlinezeiten
    RP-Punkte
    Wieso du?
    Was sind deine Ziele?
    Stärken & Schwächen
    Voraussetzungen
    Rang [9★] bei der Polizei
    Aktivität
    Gutes PolizeiRP
    Führerschein Klasse B

    Voraussetzungen
    Rang [10★] bei der Polizei
    Aktivität
    Gutes PolizeiRP
    Führerschein Klasse B
    Keine Aktive Abmahnung
    Länger als 4 Wochen als Rang [10★]
    Voraussetzungen
    Rang [11★] bei der Polizei
    Aktivität
    Gutes PolizeiRP
    Führerschein Klasse B
    Keine Aktive Abmahnung
    Vertrauen des Polizeipräsidenten

    Voraussetzungen
    Rang [12★] bei der Polizei
    Aktivität
    Gutes PolizeiRP
    Führerschein Klasse B
    Keine Aktive Abmahnung
    Vertrauen der Kollegen



    Bei fragen darf sich gerne an die Personalabteilung gewendet werden.

    Sehr geehrter SilentBlackJack hiermit teile ich dir mit das ich für deine Annahme ins Team bin


    Dein PolizeiRP ist wirklich gut. Dein Verhalten zu den Spielern ist stets freundlich, dennoch habe ich ein Kritikpunkt , deine Bewerbung ist mir echt zu kurz da hättest du dir mehr Mühe geben können!

    :bin dafür:

    Viel Glück weiterhin!:vielglück:

    Gleiche Meinung!

    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Leon.fleckner hiermit teile ich dir mit das ich für deine Annahme ins Team bin!


    Der Grund dafür ist, das du mir auf den Server bis jetzt Positiv aufgefallen bist. Du reportest viele Spieler, die gegen die Regel-verstoßen eins an dir stört mich allerdings. Was du unbedingt ändern musst, du bist schnell in Supports reizbar als Supporter solltest du das versuchen zu unterdrücken.

    :bin dafür:

    Viel Glück weiterhin:vielglück:

    Sehr geehrter Raneox hiermit teile ich dir mit , das ich für deine Annahme ins Team bin.


    Ich denke das du aus deinen Fehlern gelernt hast dich selbst kann ich nur als kompetent bezeichnen da du auch bei der Polizei viel mitwirkst. Dein Verhalten auf dem Server ist auch Positiv.

    :bin dafür:

    Viel Glück weiterhin! :vielglück:

    ja und diese Leitung sehe ich nie im Dienst deswegen kann man besser ein Script einfügen womit man auf 3 Profile sich Charaktere erstellen kann wo aber Platz 3 ein Donator platzt ist so kann man auf Profil 1 als Zivi und auf Profil 2 ich sag COP oder MEDIC gewhitlistet sein die kann ich euch gern nochmal selber Erklären wäre gern dafür bereit auf den TS zu kommen!


    Mit Freundlichen Grüßen Günther Virus [Dienstnummer 71] , Olaf Olff [Dienstnummer 33] , Manuel [Dienstnummer 66]

    Klar sind wir nicht 24/7 da aber ich bin eigentlich relativ oft letzte Woche da gewesen. Wir sind kein Police Rp Server deswegen brauchen wir auch kein Whitelist

    Wir von den Medic wollten dies schon längst mit rein nehmen aber brauchen das Feedback von den Netten Mitspielern


    würden dann schauen dann man zwei Profile machen kann auf den Ersten als Zivilist und auf den zweiten dann den whitelist job damit keine RDMer etc rein kommen hatten oft genug probleme mit einstellen etc kann man hinterher ja trotzdem


    Mit Freundlichen Grüßen Günther Virus [Dienstnummer 71] , Olaf Olff [Dienstnummer 33] , Manuel [Dienstnummer 66]

    Es gibt bereits eine medic leitung

    Sehr geehrter Herr Miguel Phoenix hiermit wollte ich ihnen ein Lob von der gesamten Polizei UnitedRP aussprechen! Ihre Mitarbeit bei uns ist sehr gut sie schreiben immer fleißig ihre Berichte und sind bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen machen sie weiter so!


    Polizeipräsident Levis Royal


                                                 

    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unbekannt

    Unbekannt

    Skyler Makar



    Sehr geehrter Herr Makar,

    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie in den Polizeirat aufgenommen worden sind.

    Aufgrund das verlassen eines Beamten aus dem Polizeirat konnten wir ihre Bewerbung jetzt doch schon Bearbeiten und sind zu den Entschluss gekommen das sie kompetent für den Posten sind.


    MfG,


    Polizeipräsident Levis Royal

         

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Alex Braun

    25.12.2019, unioncity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Sehr geehrter Herr Braun, hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihr Bewerbung abgelehnt wurde.

    Aufgrund ihres ausbaufähiges Rösti Pommes haben wir uns gegen sie entschieden.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.


                      

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 7

    58845 Chaos City


    Sehr geehrter Herr Phoenix hiermitteile ich ihnen mit das wir sie als Polizeidirektor angenommen haben aufgrund ihre langen Erfahrung als Polizeikommissar und ihre Aktivität bei uns haben wir uns für sie entscheiden!


    Wir wünschen ihnen weiterhin viel spaß bei uns!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Levis Royal Polizeipräsident