Beiträge von Pyth0n

    Ich sage auf dem TS: ''Dann verkleidest du dich als Hindu ?''
    t o d d y: ''Was du verkleidest dich als Hitler ?''

    Wenn mann mit einem Schneeball abgeworfen wird und von einer Secound Chance wiederbelebt wird ist es nicht möglich wiederbelebt zu werden allerdings hört die Runde nicht auf selbst wenn alle Innos tot sind.

    Sehr geehrtes GoldenPhoenix Team,
    mit diesem Forumpost bewerbe ich mich als TTT Moderator auf denn GoldenPhoenix Servern.


    Ich heiße Mike, bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
    Auf Steam heiße ich ✪Pythøn✪, meine Steam ID ist STEAM_0:96737923 und meine Steam URL ist: steamcommunity.com/profiles/76561198153741574.
    Meine Hobbys sind zocken und mich gelegentlich mit Freunden treffen.
    Ich bin eine netter, regelbewusster, hilfsbereiter und geduldiger Mensch.
    Ich habe mittlerweile 323 Stunden Garry's Mod davon habe ich ca. 200 Sunden auf den GoldenPhoenix TTT Servern gesammelt.


    Warum sollte man mich annehmen ?
    Man sollte mich nehmen da ich wie bereits gesagt nett, regelbewusst, hilfsbereit und geduldig bin.
    Zudem helfe ich gerne anderen Leuten und ich würde gerne helfen Leute zu bestrafen die sich nicht an die Regeln halten.
    Außerdem gibt es in letzter Zeit immer mehr Momente in denen ich auf dem Server bin und kein Staff auf einem Server ist .


    MfG Pyth0n|Mike

    heineMops und Ich sprechen über The Legend of Zelda:BotW


    Während heinemops und ich reden sagt LegendaryIlluminatic: Ich muss zu MediaMarkt um mir Zelda für den PC zu kaufen.

    Ung3liebt nennt King_RyderZ immer Kelly:


    Ung3liebt: "Kelly ist ein Mädchenname."
    King_RyderZ: "Floh ist ein Tier."
    Ung3liebt: "Es ist besser ein Tier zu sein als eine Frau."

    Sehr geehrtes GoldenPhoenix Team,
    mit diesem Forumpost bewerbe ich mich als TTT Supporter auf denn GoldenPhoenix Servern.


    Ich heiße Mike, bin 13 Jahre jung werde im März 14 und ich besuche derzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
    Auf Steam heiße ich ✪Pythøn✪, meine Steam ID ist STEAM_0:96737923 und meine Steam URL ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198153741574.
    Meine Hobbys sind zocken und mich gelegentlich mit Freunden treffen.
    Ich bin eine netter, regelbewusster, hilfsbereiter und geduldiger Mensch.
    Ich habe mittlerweile 269 Stunden Garry's Mod davon habe ich ca. 151 Sunden auf den GoldenPhoenix TTT Servern gesammelt.


    Warum dieser Server ?


    Da ich den Server sehr schätze und ich ihn Randomkiller frei halten möchte.


    MfG Pyth0n|Mike