Beiträge von Jahseh

    Bans:


    Weiß ich nicht, denn in dem Webinterface wird es mir nicht angezeigt.


    Verwarnungen :


    Weiß ich nicht, denn in dem Webinterface wird es mir nicht angezeigt.

    Du wirst doch wohl wissen ob du mal gebannt wurdest, haha.


    Warns kannst du ingame mit !warns sehen.


    LG

    Da ist mir die Idee gekommen dass ich vielleicht Mal meine 500 überflüssigen Addons entferne. Würde das was bringen?

    Ja, wie Demo bereits sagte startet sich dann auch dein Garry's Mod schneller. Ich werde bald auch mal alle unnötigen Addons löschen.


    Hast du FPS Probleme oder sind es Internet Lags?


    LG

    auf einmal fängst du an mich zu tasern als angabe " es ist nur zu Sicherheit das sie icht abhaun

    Ich habe mit den Taser auf dich geschossen weil du die ganze Zeit umher gerannt bist. Außerdem habe ich nur die "drähte" auf dich geschossen, getasert habe ich erst als ein Polizist dich verhaften wollte und du dich bewegt hast.


    Trotzdem danke für deine Stimme!

    feurichstr. 17

    83651 Chaos City

    Jahseh Malocher


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Jahseh Malocher

    Alter: 28

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 11.06.1991


    Lebenslauf & RP-Story


    Jahseh Malocher wurde in Chaoscity geboren. dort verbrachte er die Zeit bis er den Abschluss hatte. Danach reiste er für ein paar Jahre in die Stadt Kavala, Altis aus. Dort wurde er immer wieder beklaut und bedroht. Nach 4 Jahren reiste er zurück nach Chaoscity und geriet auf die falsche Bahn. Er wurde anfangs Drogenabhängig und wurde gezwungen anderen leuten leid anzutun. Nach 2 Jahren lernte er den Polizisten ********* kennen. (Name zensiert da dieser Polizist im Dienst getötet wurde.) Jahseh wurde clean und bewarb sich bei der Polizei. Dort hat er dem Beamten der ihn "gerettet" hat die meiste Zeit auf Streife verbracht.


    Eines Abends wurde Officer Malocher und Officer ********* zu einem Notruf geschickt. Als die Polizisten ankamen wurde direkt das Feuer auf die beiden eröffnet. Officer Malocher stand unter Schock starre. Officer ********* wurde vor seinem Augen mit mindestens 50 Kugeln hingerichtet. Officer Malocher drückte den S.O.S Knopf und wartete auf verstärkung. Als nach 5 Minuten das SEK ankam wurde Malocher ins Krankenhaus geschickt. Die Täter die seinen Partner getötet haben sind entkommen. Officer Malocher hat sich fest vorgenommen diese zu töten.


    Malocher wurde für 4 Monate in bezahlten Urlaub geschickt. Als Officer Malocher seinen Dienst wieder antritt wurde er zu einem Notruf geschickt, diesmal ging es um Bewaffnete Personen in der Bank, täter tragen Anzüge. Da wusste er, es sind die Leute die seinen Partner getötet haben. Officer Malocher und sein neuer Partner fuhren sofort hin. Officer Malocher brachte seine M16 mit. Nach einem heftigen Schusswechsel erschoss Malocher 2 Täter. Danach war 5 Minuten ruhe. Alle dachten es wäre vorbei, doch dann fielen schüsse aus einem MG. Malocher wurde mehrmals in seiner Brust getroffen. Sein Herz wurde ganz knapp verfehlt. Malocher wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und in ein Künstliches Koma gelegt. Nach einem Jahr ist Malocher aufgewacht. Er hat mehrere auszeichnungen erhalten und wurde befördert.


    Zeugnis:



    Personalausweis:



    Führerschein:






    OOC Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Nico S.

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 12.11.2003


    Onlinzeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 22:30 14 - 18 (21 - 22:30) 14 - 16:30 (19:30 - 22:30) 14 - 16:30 (19:30 - 22:30) 14 - Open End OPEN OPEN - 22:30




    RP-Punkte: -1

    Wieso du?

    Es macht mir unglaublich viel Spaß als Polizist rumzufahren und anderen zu helfen. Zudem kenne ich das Regelwerk so gut wie auswendig, begehe also sehr wenige bis garkeine Regelbrüche. Zudem möchte ich den Bürgern eine gerechte Verhandlung anbieten.


    Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind es endlich mal richtige Streifen hinzubekommen und das die Polizisten sich an die Dienstvorschrift sowie an das Strafmaß halten.


    Stärken & Schwächen


    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Geduldig

    Kritik fähig

    Humorvoll

    setze das gesetz durch


    [-]

    relativ schüchtern

    manchmal 5sek internet lag.

    monotone stimme


    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben.


    LG.




    sondern Du machst auch so gutes RP wie einer!

    Diesen -1 RP Punkt habe ich durch meinen einzigen Warn bekommen. Wenn du Zeit und Lust hast können wir uns mal auf dem Teamspeak treffen und ich zeig dir die Aufnahme. Man hat die Waffe echt nicht gesehen.


    LG

    Bei ner Pause von nem Monat sinds schon 92 Minuten pro Tag.

    Was genaues kann ich da nicht geben, geschätzt habe ich von März bis Mitte Oktober so gut wie kein Garry'sMod gespielt.


    Edit: Ich spiele seit September wieder Aktiv auf dem UnitedRP Server.


    Noch 'nen schönen Abend.

    Du hast unglaubliche 70 Stunden + gemacht.

    Ich hatte eine sehr lange Garry's Mod Pause. Ich hab zwar manchmal TTT gespielt, doch von RP hab ich erstmal die Finger gelassen. Ich habe in den letzten 1-2 Monaten relativ Aktiv auf UnitedRP gespielt. Vor meiner Pause war ich noch unter Level ~90


    LG

    Bewerbung von Nico aka. Jahseh Malocher


    Gliederung:


    - Über Mich

    - RP-Daten


    - Verwarnungen und Banns

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Wieso ich?

    - Erfahrung

    - Kontakt möglichkeiten



    Über Mich:

    Hallo,

    mein Name ist Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.


    In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit am PC und Spiele GarrysMod oder R6.

    Ich spiele jetzt seit knapp 10 Jahren Fußball im Verein aber überlege mit Football anzufangen.

    Am Wochenende treffe ich mich oft und gerne mit freunden.


    RP-Daten:

    Name: Jahseh Malocher

    Beruf: Polizist [9]

    Level: 136

    RP-Punkte: -1 (ja, -1)

    Donated: Nein


    Verwarnungen und Banns:


    Verwarnungen:

    Ich habe eine Inaktive Verwarnung weil ich 'nen Polizist geschlagen habe obwohl er auf mich gezielt hat. (Waffe war schwer zu sehen weil diese im Bauch steckte [kennt ihr ja bestimmt alle])



    Banns:

    Ich wurde einmal temporär gebannt weil ein Teammitglied dachte das ich RP-Flucht begangen habe. Dem war aber nicht so und als ich auf den TeamSpeak kam wurde ich direkt entbannt.




    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 22:30 Uhr 14 - 18 Uhr ( 21 - 22:30) 14 - 16:30 Uhr (19:30 - 22:30) 14 - 15 Uhr (19:30 - 22:30) 14 - Open End Open End bis 22:30 Uhr


    Es kann natürlich immer mal Tage geben an denen ich mehr oder weniger Zeit habe.




    Stärken und Schwächen:

    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Geduldig

    Kritik fähig

    Humorvoll


    [-]


    Manchmal schlecht gelaunt

    Negative Selbsteinschätzung

    Anfangs schüchtern (nicht im RP)



    Wieso ich?

    Es macht mir sehr viel Spaß leuten im OOC zu helfen. Danach fühle ich mich immer ein bisschen besser, da ich weiß das ich jemanden geholfen habe.

    Wenn ich jetzt noch ein Teammitglied wäre könnte ich den leuten auch bei wichtigeren Sachen helfen als z.B bei der Frage wie man die Sirene anmacht oder welche Munition die Waffe brauch. :winking_face:

    Zudem ist dies bereits meine zweite Bewerbung auf dem GPX DarkRP Server. An das Ende meiner Bewerbung verlinke ich die alte Bewerbung.



    Erfahrung:

    Ich war bereits bei 2 Garry's Mod Servern Moderator und Admin. (Diese sind beide nicht mehr Online.)

    Ich war bei dem einem Server 4 Monate+ als Admin tätig und würde sagen das ich meinen Job relativ gut gemacht habe. (Habe mich um Team Interne sachen und Supports gekümmert.)

    Bei dem anderem Server war ich für 2 Monate Moderator, danach hat der Server zu gemacht und es wurde ein Arma III Server gemacht. Bei dem Arma III Server war ich auch als Teammitglied tätig, bis ich das Team verlassen habe weil mir die neuen Teammitglieder auf die nerven gegangen sind.



    Kontakt möglichkeiten:

    Steam: steamcommunity.com/id/quitexx

    Discord: quiteX#1698




    Schlusswort:

    Ich würde mich sehr über verbesserungs vorschläge und Kritik freuen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    Alte bewerbung:

    Bewerbung als Supporter






    Hallo an alle die meine Bewerbung lesen.


    Über mich.


    Mein Name ist Nico ich bin 15 Jahre alt, bin am 12.11.2003 geboren und komme aus NRW.

    Ich bin sehr Hilfsbereit und kann gut mit anderen zusammen Arbeiten.

    Ich bin sehr Zuverlässig und halte mein Wort.

    Ich höre nur Englischen Rap.

    Am liebsten höre ich xxxtentacion und lil peep.


    Ich spreche Deutsch und ziemlich gutes Englisch.



    Wieso will ich Supporter werden?


    Ich Bewerbe mich als Supporter weil ich anderen Usern und dem Server Team helfen möchte.

    Zudem bin ich eigentlich immer von 11 Uhr bis 1 Uhr Nachts auf UnitedRP Online.


    Ich sehe des öfteren User die gegen Regeln verstoßen. Wenn ich ein Ticket schreibe kann es bis zu 15 Minuten dauern bis es bearbeitet wird. Da ich sehr oft und lange Online bin kann ich Tickets schnell annehmen.




    Erfahrung.


    Ich war noch nie in einem GarrysMod Server als Team Mitglied tätig aber helfe gerne im OOC Chat.

    Ich war vor ca. 2 Jahren auf einem Minecraft Server als SrModerator tätig. Habe mich dort mit jedem gut verstanden und konnte gut den Usern helfen.


    Ich hatte auch mal einen eigenen Minecraft Server (mit 2 Freunden) der relativ gut lief (15 Spieler Täglich). Am ende mussten wir den Server schließen da wir kein Geld mehr hatten um diesen zu Finanzieren.




    United Level + SteamID



    Ich bin auf UnitedRP Level 66 und heiße ''Jahseh Malocher''


    Meine SteamID: https://steamcommunity.com/id/quitexx/


    GarrysMod Stunden insg. : 174



    Verwarnungen:


    Ich habe keine Verwarnungen.



    Stärken + Schwächen


    +
    Ich werde nicht schnell aggressiv.

    Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.

    Ich kann mich schnell um Sachen kümmern.

    Ich kann sehr gut im Team arbeiten.

    Ich bin sehr zuverlässig.


    -

    Wenn etwas mehr als 10 Minuten braucht werde ich manchmal ungeduldig.

    Ich schreibe nicht gerne lange texte weshalb meine Bewerbung nicht so lang ist.




    Andere Kontakt möglichkeiten



    Discord: quiteX.#1698


    TeamSpeak: Jahseh Malocher | quitex


    Skype: live:onlyusrap




    Schlusswort


    Ich würde mich über Kritik freuen.



    LG.