Beiträge von D e z z y

    Flauchistr. 11

    45232 Chaos City

    Nico Herrlich
    Nickidicki@bmail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RolePlay Inhalt



    Persönliche Daten

    Nico Herrlich, 26 Jahre alt. Beborem am 04.11.1996 im Polen.
    Seit 2002 nach Deutschland gezogen, somit bin ich in momenatan besitz von
    Deutscher Nationalität.


    Lebenslauf & RP-Story


    Mein Vater ist Tischler und ein erfolgreicher Antiquitäten-Händler.
    Meine Mutter ist Kosmetikerin und besitzt Ihr eigenes Spa in United City.
    Nachdem mein Vater stark drogenabhängig wurde und meine Mutter sich abwendete, da Sie es mit Ihm nicht mehr aushielt, habe seit meinem 16. Lebensjahr alleine in United City gelebt und musste schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Habe mich in der schule immer Braf und anständig benommen, somit auch gute noten geschriben trozd derzeitgen Sorgen.
    Nun hatte ich viel Zeit nach dem Abschluss zum nachdenken und konnte meine Persönlichkeit konstruktiv kritisieren und weiterentwickeln.
    Mein Ziel war, weil ich in meiner Kindheit immer alles hatte das schnelle Geld.
    Denn es war normal für mich immer alles kaufen zu können.
    In meiner Kindheit wurde ich durch schlechten Umgang, Machoattitüde und Profitgier schnell Straffällig aber habe seit meinem 18. Lebensjahr mit Illegalen-Aktivitäten aufgehört.
    Dann habe ich mich in meiner Freizeit als arbeitsloser viel mit Mediengestaltung, Ecommerce und Gaming beschäftigt und mit 20 sehr erfolgreich meine eigene Online-Marketing-Agentur gegründet.
    Die Stadt ist für mich nur noch ein Fluch und ich möchtete so schnell wie möglich ein neues Leben anfangen.
    Nach meiner erfolgreicher Polizeischule, wurde ich Beamter mittleren Deinstes und fokusierte mich auf meiner Arbeit.
    Mit der Polizeischule habe ich angefangen wo ich 21 wurde. Momentan bin ich 26. Jahre alt als polizeihauptkommissar in United City.
    Ich selbst schätze mich als flexibel, impulsiv, redegewandt und Menschenkenner ein. Bei sozialen Kontakten lege ich viel Wert auf Loyalität in jeder Hinsicht.
    Zusätzlich ist mein Typ sehr extrem. Bezogen auf lieb und böse. Dies ist bei mir kein schmaler Grad. Entweder ich bin extrem lieb oder extrem böse.
    Ich kann konstruktive Kritik ab und suche immer neue Herausforderungen. Wenn es zu Diskussionen kommt bleibe ich sachlich außer es geht um meine Existenz.
    Zusätzlich habe ich noch eine Schwester die in der Zeit wo ich als junger Mann in United City alleine klar kommen musste als Prostituierte gearbeitet hat, denn Frauen können keine Drogen verkaufen um Ihren Lebensunterhalt zu sichern.


    Mein größter ziel, als Polizist ist es die United City Straßen sicherzumachen. So das jeder einzelnen Bürger mit ein lächel in Gesicht täglich durch dem Fußgange spazieren können, ohne jegliche gefahren ausgeraubt oder gekipptnept zu werden.


    Es war mein Größter Wunsch seit dem ich mit der Schule fertig geworden bin als hoher Dienst Beamter anzutreten und versuchen die Staat zu andern. Da mein Vater drogenabhängig von Drogen war, was ich gar kein Kind Wunsche. Mochte ich in dem Krieg gegen Drogen und Kriminalität vorziehen. Somit niemand mehr sowas erleben muss!


    Anlagen

    - Zeugnis
    - Personalausweis
    - führerschein



    OutOfCharacter Inhalt




    Persönliche Daten

    Ich heiße Krystian und bin 17 Jahre alt. Würde am 04.11.2003 in Polen geboren.


    Onlinzeiten

    Montag DienstagMittwochFreitagWochenende
    15:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 24:0011:00 - Open End



    RP-Punkte 0


    Stärken [+] & Schwächen [-]


    [+] Ehrlichkeit

    [+] Freundlich

    [+] verständnisvoll

    [+] Kritikfähig

    [+] Geduldig
    [+] Hilfsbereit

    [-] Publikum
    [-] Direktheit
    [-] zu viel gleichzeitig erledigen wollen
    [-] Kreativität







    Danke an alle die sich zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

    Moin @Ju$tin,



    Alles was notwendig ist, befindet sich in deine Bewerbung, ausgezeichnet.
    Habe dich mehrmals in Support positiv erlebt, wo du mich mit deiner regel Kenntnissen
    auf das positive überzeugen konntest.

    Somit zu deiner Aufnahme ins Team,


    :bin dafür:

    vielen glück weiterhin

    Tut mir leid, habe es nicht korrekt gelesen.

    :vielglück:

    Sehr geehrter Luke,


    zu deiner Bewerbung:

    Finde die Mega kreativ bekommst von mir ein Däumchen hoch. :thumbs_up:

    zu deinen RolePlay:

    Es ist angemessen, finde ich gut. Noch ein Däumchen hoch. :thumbs_up:

    zu deiner Persönlichkeit:

    Wir haben nicht ein mal miteinander geredet oder haben uns in Supports gesehen. Finde das du ein sympathischer Mensch bist und die Kompetenz besitzt. Somit auch ein Däumchen hoch. :thumbs_up:



    Somit hast du alle drei Däumchen gesammelt. :thumbs_up:

    Für die Aufnahme in das Team....
    :bin dafür:

    LG
    community Operator Dezzy


    Stehe zu Khabib's formular, somit

    :bin dafür:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Bevor ich geh, mochte ich mich bei allem bedanken.

    Danke schon das ich so warm aufgenommen worden bin von euch.


    Demo :red_heart::red_heart:

    Week One :red_heart::red_heart:

    Ben :red_heart::red_heart:

    Chrisskross:red_heart::red_heart:

    Samuel:red_heart::red_heart:

    Alexander Ulf:red_heart::red_heart:

    Garono :red_heart::red_heart:

    und naturlich auch an mein schutzengel G0xar :red_heart::smiling_face_with_halo::red_heart:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke an das ganze TEAM für die freundliche und sympathische Atmosphäre. Ihr seid wirklich stark zusammen. Haltet ihr weiter so denn so seit ihr die besten.

    Lennard. :red_heart:

    McCord :red_heart:

    [GPX]Leon :red_heart:

    Adrian Monk :red_heart:

    AlynexYT :red_heart:

    Tate :red_heart:

    CallMeRaven :red_heart:

    DeadNated :red_heart:

    Fabian Varox :red_heart:

    Firemarcel112 :red_heart:

    Freeze :red_heart:

    White :red_heart:

    Intrace :red_heart:

    Jahseh :red_heart:

    jannik :red_heart:

    Jeremy Varox :red_heart:

    Khabib :red_heart:

    GPX-Oliver :red_heart:

    KuchenPlays :red_heart:

    @Leon Nice :red_heart:

    Luca11013 -GPX- :red_heart:

    Lucas Wolf :red_heart:

    Milki :red_heart:

    Tobias Gehring :red_heart:

    neunundsechzig :red_heart:

    Ryan Shelby :red_heart:

    Rimidal :red_heart:

    Shoto Todoroki :red_heart:

    Eagle One :red_heart:

    Simon :red_heart:

    zMarkus :red_heart:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe momentan viele probleme auf den kopf so durch habe ich eine chance von
    Chrisskross und Samuel eine chance bekommen die ich auf jeden fall nutzen werde.
    Danke euch nochmal
    :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Es hat Riesen Spaß mit euch gemacht und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.


    Wunsche euch alles Beste.

    Hey Luca,

    Man hört die Ankündigung raus, nicht zum Trotz ist das ein schlechtes verhalten von dem Polizisten.


    Selbst würde ich vorschlagen, dass der Spielern ne Auszeit bekommt bzw. jobban und ein RP Punkt Abzug.

    Hey Florian,

    Wie ich mich oben geäußert habe bin ich gegen deine Entbannung.

    °·.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.-> ✞ <-.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.·°

    Matthew van Knight
    Bergerstr 11
    49324 Melle
    Matthew@gmail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    BEWERBUNG als Polizeirat



    Sehr geerte Damen u. Heren,

    mit großen Interesse habe ich auf der Website der Polizeiinspektion UnitedRP ihr
    Ausbildungsangebot für den Polizeirat gelesen und bewerbe mich hiermit
    um auf die angebotene Stelle.

    Ich bin 27 Jahre als und werde im November dieses Jahr 28. Abgeschlossen habe ich die Gymnasium mit eine mittleren Reife und will dem Job weitergehend vortführen und zu den Rang eingreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem vielfältigen Berufsfeld zum Schutz von Sicherheit und Ordnung, zum Wohl der Gesellschaft einbringen kann mit höhreren Rang.

    In meinem Praktikum bei der Polizei und während meiner Aushilfstätigkeit in der Gastronomie konnte ich meine Teamfähigkeit, Leistungbereitschaft und Zuverlässigkeit bereits unter Beweis stellen. Dank einer langjährigen Arbeit bei der Polizei vefüge ich ein sicheres Verhalten unter Stress. Den Herausforderungen des anspruchsvollen Polizeidienstes möchte ich mich daher sehr gern stellen.

    Mit Freundlichen Grüßen


    UyUxSnn.png



    Anlage : Lebenslauf, Zeugniss







    Zeugnis Matthew van Knight

    A-B-C Führerschein Matthe van Knight
    Personalausweis Matthew van Knight



    °·.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.-> ✞ <-.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.·°



    [O]ut [O]ff [C]haracter


    Krystian, 16 Jahre alt geboren am 04.11.2003

    Onlinezeiten 1 bis 2 Stunden täglich

    Habe keine RP Punkte

    Weil ich die Polizisten in Abwesenheit von aktuellen Polizeirats oder höher unter Richtige Kontrolle bringen könnte mit funkt Disziplin etc.

    Meine Zielen sind ein gutes RolePlay als Polizist zu leisten und auf dem Server um Ordnung zu sorgen.

    Es können andre Meinungen zu meinem schwächen und starken kommen aber bitte nicht vergessen, dass ich es so von meiner
    Perspektive sehe und finde mich als ein netter Typ was mir schon öfters gesagt wird. Dazu finde ich das ich Teamfähig, hilfsbereit und
    ruhig bin. Ich kann sehr gut mit Leuten umgehen.

    Was aber ich bei mir negativ ansehe, ist die Onlinezeiten, weil ich mehrere Private Probleme habe dadurch ist es

    sehr unterschiedlich, wenn es um die Uhrzeiten geht.Ansonsten kommt es etwas öfters vor das ich ab und

    zu ein schlechten Tag habe, jedoch lasse ich das nicht auf Spielern


    °·.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.-> ✞ <-.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.·°