Beiträge von Demo

    Fangen wir mit den schlechten Neuigkeiten an:


    Wir müssen leider zugeben, dass wir mit dem Kauf des Rootservers einen Fehler beganngen haben. Der Server hat jeden Tag einen neuen und anderen Fehler und der Support ist Dreck. Hier ein kleiner Auszug vom dem Support (der btw. am Wochenende geschlossen hat) https://gyazo.com/93941bda53f0e0f17ac39440c5584f69


    Wir werden mit dem Rootserver nun abwarten, bevor wir einen neuen holen.


    Gute Neuigkeiten

    Dank dem Erfolg unserer TTT Server eröffnen wir heute, am 22.11.2016 den neuen Server #3, auf dem nur Minecraft Maps laufen werden. Beim Durchsuchen des Steam Workshops sind extrem coole Maps herausgekommen und vor allem auch größere als Minecraft_B5.
    Der Server wird unter mc.goldphoenix.de erreichbar sein und hat wie alle anderen Server 20 Slots mit den gleichen Waffen etc.
    Jedes Staff Miltglied hat immernoch freie Wahl, auf welchem Server er seine Spielzeit erfüllen will.
    Alle Donatoren erhalten weiterhin Ihren Rang und ihre Punkte beim Spenden auf allen TTT Servern.

    Bei der Übertragung der Datenbank habe ich mich doch dazu entschlossen, die Levels und Spielzeit aller Spieler zurückzusetzen, damit die Server #2 Spieler nicht benachteiligt werden. Die Inventare im Pointshop wurden jedoch übernommen.


    Weiteres

    • Der Teamspeak hat nun mehr Slots
    • Ein umfangreiches TTT Update folgt
    • Am Freitag findet ein großes Event statt (TTT & RP) dank 1.000 Mitglieder in der Steam Gruppe.
    • Ein DarkRP Update folgt...

    • Auf Server #1 startet der Dete nun mit 2 Credits
    Beim RDM Manager kann man Instant Bestrafungen auswählen.

    FeelsBadMan wird hiermit abgelehnt und darf sich erneut bewerben wenn er sein Verhalten so ändert, sodass jeder zufrieden ist.


    Das machst du am besten so, dass du dich positiv für unsere Server einsetzt, wie du es schon mal mit Vorschlägen gemacht hattest.

    Hallo,


    Server #2 ist ab sofort auf dem neuen Rootserver mit der IP 89.163.160.171:27035 zu erreichen. Da man nicht immer weiß wie ein Server am Anfang ist, bleibt der alter Server #2 mit der IP 94.250.219.222:27015 weiterhin bestehen. Sollte etwas nicht glatt laufen auf dem neuen Server #2, kann man immernoch auf dem alten ausweichen. Folgendes hat sich geändert:


    Der Server wird immer automatisch und ohne Nachfrage neustarten, wenn er abstürzt bzw. hängen geblieben ist.
    GameTracker Top Spieler wurden zurückgesetzt, sodass nun jeder eine neue Chance hat sich in die Topliste reinzubringen. Die Liste ist hier zu finden: http://www.gametracker.com/server_info/89.163.160.171:27035/


    Bugs, bzw. Fehler sind unverzüglich zu melden und bei Ausnutzung von Exploits bzw. anderen Bugs wird man mit kostenlosen Banns belohnt.
    Sollte nichts vorfallen mit dem neuen Server #2, wird im Laufe dieser Woche Server #1 auch umziehen und danach der RP Server.



    Des Weiteren wird das Bann System aktualisiert, sodass hobbylose User niemanden mehr bannen können.


    Viel Spaß beim Spielen

    Hallo alle zusammen,


    mit dem heutigen Post möchte ich Bescheid geben, dass alle Member auf dem Teamspeak keine Pflicht mehr haben ein GPX im Steam Namen zu beinhalten. Wir möchten keine Member mehr dazu zwingen, jedoch ist es weiterhin erlaubt, ein GPX im Namen zu haben. Betroffen sind alle Staff Mitglieder. Falls Du dich dafür entscheidest, dein GPX im Namen zu entfernen, dann gebe uns bitte Bescheid indem du dieses Formular absendest: http://www.goldphoenix.de/index.php?dereferer/&ref=aHR0cHMlM0EvL2dvby5nbC9mb3Jtcy9wZWhseUl4cVlYUWh6djB2Mg%3D%3D .


    Des Weiteren wird es ab dem 6.11.2016 eine weitere Änderung im Teamspeak geben: Den GPX Rang werden nur noch Staff Mitglieder des RP und des TTT Servers besitzen.

    Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Staffmitglied, welches den Spieler gebannt hat und von RP Admins bearbeitet werden.
    Andere Staffmitglieder haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.


    1. Dein Roleplay-Name:


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:



    3. Warum wurdest du gebannt?:


    4. Wie lange bist du noch gebannt?


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?


    6. Wer hat dich gebannt?


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Teammitglied, welches den Spieler gebannt hat und von Admins bearbeitet werden.
    Alle anderen User haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.


    1. Dein Roleplay-Name:


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:



    3. Warum wurdest du gebannt?:


    4. Wann wurdest du gebannt?



    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    7. Wer hat dich gebannt?


    8. Warum solltest du entbannt werden?