Beschwerde gegen Midoriya

  • Schönen Guten Abend liebes Phönix Team ,


    Heute am 11.04.2018 ereignete sich ein Specktackel


    Ich spielte ganz fröhlich auf euren Phönix #1 Server bis ich im Zweikampf einer Person war und davon asu ging das sie mich durch die wand angeschossen hatte aber nicht sah das von oben aufen dach der traitor auf mich schoss das war der Midoriya der mich traf aber net direkt killt ich dachte mich traf der andere darauf hin reportete ich diese Person ohne das ich aufgeklärt wurde wurde ich später geslayt von Midoriya und er meinte weil ichs net zurück gezogen ahbe gibs weitere slays darauf hin reportete ich ihn 1 bis 2 mal noch wegen unnötiger Slay dann wurde ich gebannt für 4 stunden und aufeinmal stand dort Banngrund ( Unnötige Reports +Beleidigung ) daraufhin ging ich auf euren Teamspeak Server und wollte mich beschweren nette supporter halfen mir und zogen Midoriya runter in den channel dort kamen aussagen, wie Ich bin Admin ich hätte dich auch noch viel länger bannen können , er wollte den Sachverhalt nicht einmal vernümpftig mit mir klären er meinte ,, Das ist mir Scheiss egal ´´ und ,, Ich mach was ich will ich hätte dich auch noch länger bannen können ,, .


    Zu meinem Glück waren wir nicht alleine sonder der Liebe Saiko , ETE , Gnaerhd , waren ebenfalls im channel und konnten das alles sehr gut hören was der Midoriya für aussagen Tätigte .


    Ich muss dazu sagen das mit den Unnötigen Reports habe ich nur gemacht weil ich mich ungerecht gelayt gefühlt hatte und dachte das man das auch per diesen ingame Report machen kann täuchte ich mich wohl dazu kam auch noch das ich ihn angeblich beleidigt haben soll im TS meinte er ich hätte gesagt das er ,, SCHEISSE ,, ist und paar Minuten später sagte er im ts wieder was anderes was ich gesagt haben soll die netten andern Teammitglieder Saiko , ETE , Gnaerhd waren ebenso dabei und konnten das klar und laut hören .




    LG Ytterbium





    Steamname : Ytterbium

    Steam ID https://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/

  • Hallo Ytterbium,


    Du kriegst halt für unnötige Reports slays, wenn du sagst, dass ich meine Arbeit Scheiße mache und nichts kann sehe ich das als Beleidigung und wenn du jetzt wieder sagst zeig mir eine Aufnahme, wo du genau dies gesagt haben sollst, ich habe keine. Außerdem solltest du an deinen aggressivem Verhalten arbeiten, weil wenn du noch mal in einem Support so ausflippst Bann ich dich für Respektloses Verhalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

  • Sehr geehrter Ytterbium wie ich deiner Beschwerde entnehmen konnte, wurdest du von Midoriya ZURECHT gebannt.


    Ich habe auch noch einmal mit Midoriya gesprochen dieser schilderte mir die Lage komplett und plausibel.



    Ich habe auch saiko-chan

    gefragt da du ihn ja als Zeugen erwähnt hast. Dieser erklärte mir auch, dass du sehr aggressiv und Respektlos gewäsen auch wurde mir damit bestätigt, dass du unnötige Report geschrieben hast und dafür wurdest du vollkommen berechtigterweise bestraft.



    Wenn du willst, kannst du ja noch einmal auf den TS kommen damit ich mir auch deine Seite anhören kann.


    LG: Benni

  • Sehr geehrter Ytterbium,


    da du Midoriya ständig unterbrochen hast konnte ich mir kein Bild der Situation machen.

    Der Beginn eures Problems waren scheinbar Missverständnisse hinsichtlich einiger Reports von dir.

    Du hättest vor deinem Bann aber durchaus mit Midoriya reden können (Pm etc.).

    Ich habe dich allerdings sehr emotional erlebt, was heisst, dass ich eine Beleidigung deinerseits durchaus für möglich halte.

    Ich möchte dich allerdings nicht ungerecht behandeln, deshalb bitte ich GANERHD sich hierzu zu äußern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ete

  • Ich finde den vorwurf dich kann man eine Beleidigung bei dir sehr gut vorstellen unseriös da man sowas net einschätzen kann auserdem bin ich net aggresiv und wenn das so rüber kommt entschuldige ich mich aber das ist auf keinen fall aggresivität um gottes willen und möchte liebend gern nochmal meine seite im ts schildern