Entbannungsantrag für CORE Armaand

  • Hiermit würde ich gerne einen Entabnnungsantrag für Armaand stellen mit folgender Begründung: Ich und Armaand haben gestern alleine TTT gespielt und er hat mich die ganze Zeit aus Spaß in Reports beleidigt. vielleicht könntet ihr ihn ja entabnnen oder den ban kürzen weill permanent echt hart ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Hallo Joelskill,


    Wenn dein Freund entbannt werden soll, sollte er eine eigene Entbannungsanfrage schreiben, weil es jetzt so rüber kommt, als würde sein Bann ihn nicht interessieren und ist auch, solange du für ihn schreibst, ist die Entbannungsanfrage ungültig.


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)