Lob an Samuel Ulf

  • Liebe Community und auch liebes RPServer-Team,


    Ich finde Samuel Ulf sehr nett und auch in seinen Supports ist er nett bewahrt Ruhe und findet auch immer eine Lösung.

    Ich habe mitbekommen das er sich als Admin beworben hat und er währe super für diesen Rang geeignet denn er ist sehr Aktiv und macht seinen Job richtig gut.

    Das war es auch schon mit meinem Lob an Samuel Ulf.




    Samuel und dir noch Viel Glück bei deiner Admin-Bewerbung.:vielglück:



    MFG


    Dardan


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • April April


    Nein Spaß

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.