Meine Video und Foto Gallerie

• Hallo Gegenwart,
    Herzlich willkommen aus der Zukunft,

In der Hoffnung, ein großer YouTuber zu werden, habe ich damals drei Videos produziert. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, diese nie wieder jemanden zu zeigen, aber der Anlass hier ein Erinnerungsarchiv zu ermöglichen, brachte mich dazu, euch diese Videos natürlich nicht vorzuenthalten. (Achtung Cringe)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sonst habe ich euch hier noch eine kleine random Clipsammlung angehangen, zur vollständigkeitshalber: (noch höherer Chringealarm)

Sollte ich aus Zufall noch Videos auf meiner Festplatte entdecken, werde ich sie hier hochladen.

Demo Bilder vom Abschlussevent:

https://imgur.com/a/NQ8ScGQ

Viel Spaß mit dem Kontent :)

Mit freundlichen Grüßen

Ex-Operator
    AlynexYT!