Liebe Leute,
ich habe bis jetzt noch nie einen Abschiedsbeitrag oder so geschrieben doch heute fühle ich mich einfach verpflichtet dazu.
Vor ca. 6 Jahren bzw. fast 7 Jahren war ich das erste Mal auf UnitedRP, eine Zeit, an die ich mich tatsächlich bis heute noch erinnern kann.
In dieser Zeit habe ich extrem viele neue Leute kennengelernt und bin auch extrem dankbar diese kennengelernt zu haben.
Bei einigen dieser Leute möchte ich mich bedanken bzw. über diese ein paar Worter spenden.
McCord, der erste Spieler mit dem ich wirklich Kontakt auf dem Server hatte. Da hatte ich noch nicht mal ein Mic. Er hat mich auf den TS eingeladen und wir haben bissi getalked bis er dann irgendwann Mod wurde und dann irgendwann Admin, da hieß er noch Reymond Remmigton oder sowas keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall absoluter Ehrenmann dieser Typ, wenn ich könnte würde ich die Zeit mit ihm sofort wiederholen. Ich hoff ich schleim mich da jetzt nicht zu sehr ein.
Intrace Bruderherz ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mit Intrace hab ich schon eine starke Vergangenheit da war er irgendwann mal SEK Leitung oder so und dachte er kann mich in Fifa fetzen aber goarnix hat der gemacht ur schlecht ist er gewesen. Aber ja, Intrace war einer meiner Lieblingsspieler, der war top und mit dem konnte man gut reden, hat mir sehr viel Spaß gemacht die Zeit mit ihm.
Khabib Khabib habe ich einiges zu verdanken, wie zum Beispiel das zweite Mal im Team. Auch wenn wir da in letzter Zeit nicht immer so happy miteinander waren warte ich immernoch auf das Treffen nächstes Jahr im Wiener Prater. Khabib ist auf jeden Fall ein richtig kranker Ehrenmann, die Zeit mit ihm war einfach top und unvergesslich.
Luca Herrmann Luca Herrmann wwar einfach einer der Main Character mit denen ich schon in den OG Zeiten auf URP unterwegs war. Wer Luca Herrmann nicht kennt wohnt unter einem Stein oder so. Absolute Legende und ich hoffe man hört sich bald wieder.
Lennard. boah lennard war auch so ein OG leider haben wir wirklich leider sehr lang nicht mehr miteinander geredet aber irgendwann wird man sich hoffentlich wieder hören.
BigLazy03 Mit dir lieber Ronny hatte ich auch früher viel mehr Kontakt, auf jeden Fall super nette Person und hat immer Spaß mit dir auf URP gemacht.
Salzi Meine Zeiten mit Salzi früher waren immer lustig, Salzi war ein sehr spezieller aber jemand den ich sofort wieder erkenne. Einfach top der typ auch wenn er manchmal bissi angry war.
Mika Ich habe diesen Mann früher geliebt auch wenn wir nicht so extrem viel miteinander gemacht haben. Mika vergesse ich nicht, Mika war ja auch mal mit mir URC Leitung.
Marlon Auch Marlon muss man erwähnen. Mit Marlon hatte ich auch eine super tolle Zeit, auch wenn du manchmal bissi schwierig warst (nicht böse gemeint mein Lieber)
Fake Luke Fake Luke war mein lieblingsarzt früher auf URP. Absolute Legende ich hoffe man hört sich bald wieder, du hast immernoch das Avatar drinnen das wir gemeinsam Mal gesetzt haben.
Gero An dich kann ich mich nur noch so halb erinnern. Weiß auf jeden Fall das es öfters lustig mit dir war lieber Gero.
Koya Rosado Elliot 15 17 Das gleiche wie bei Gero kann ich auch an Koya weitergeben. Leider nix mehr voneinander gehört.
Feinstaub Feinstaub war auch so ein super typ, auch wenn wir jetzt eigentlich keinen Kontakt mehr haben. Vermisse die Zeit mit allen URC Leuten eigentlich sehr.
Hawara Hawara Absolut Legende ich liebe diesen Mann noch immer, unsere Zeiten früher waren einfach so fett geil ich vermisse das ehrlich. Da gitbs so wilde Videos von uns wie dieses Sprite Video, auf jeden Fall top typ.
Milchreis milchreis ist auch super top auch wenn wir weniger anfangs zu tun hatten. Irgendwann hören wir uns wieder zocken irgendwas oder keine ahnung.
[GPX]michael 71 Michi michi michi, ich mag dich sehr auch wenn du damals ausschlaggebend warst für meinen kick aus der URC Leitung aber das nehm ich dir nicht übel, die Zeiten waren hart.
KebabEnjoyer entblock mich auf discord
Tristano Lange nix mehr gehört war aber immer lustig mit dir früher
Gurkenwasser Gurkenwasser eine Legende, war sehr lustig mit dir in letzter Zeit, bald kommt hoffentlich der SCPRP Server
DevilDuckHD bösesentchenHD weder ich a uch nicht vergessen, absolut super der Typ komm auich auf den SCPRP server
Jan_3 auch wenns da zwischen paar leuten beef gibt usw. auch ganz nett der jan, keine Ahnung warum der jetzt schon wieder gebannt ist.
Alex Ingame Alex Ingame ist auch so ein Name der mir in erinnerung bleibt. war ganz lustig mit dir früher.
Nockray5 Einfach Legende, brauch da garnicht viel sagen, komm mal wieder Stormworks
Lk_Sensei Du warst auch ganz nett, hoffentlich hört man sich bald wieder.
Markus Fischer Markus Fischer, le fishe au chocolat.
Manfred Protz Manfred Protz, das profilbild hab ich dir gemacht, wegen dir bin ich herbert protz geworden
Azad Kheir azad auch top, werde den nicht vergessen
Santos Ganz nett auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten
Adri Auch ganz ein netter, bei problemen konnte man sich immer an dich wenden.
Holger tja mein zuständiger Operator auch wenn wir nicht viel gemeinsam zu tun hatten aber top typ.
[GPX]Nilo2213 Nilo du warst ganz ganz nett früher vorallem im URC. Du bist auch einer der OGs für mich.
So Leute ich hab ehrlich keine Lust mehr noch mehr Forum Namen zu suchen deswegen wars das mit dem Beitrag. Wenn ich wen vergessen hab gebt mir bescheid oder sowas.
Danke für die tollen 6 Jahre unitedrp.