Erinnerung an URP

• Moin, ich bin’s!

Ich bin seit etwa 7 Jahren bei URP dabei und habe viele coole und auch ein paar weniger coole Erinnerungen mit den alten Stammspielern wie Khabib, Manfred Protz und anderen gesammelt.

Wenn ihr lustige Bilder oder Videos von früher oder aus der aktuellen Zeit habt postet sie gern hier rein. Zu jedem Screenshot oder Video könnt ihr natürlich auch etwas dazuschreiben.

Lasst uns gemeinsam alte Erinnerungen feiern!

Bitte nur Bilder und Videos posten damit der Beitrag kein normaler Chat wird.

Danke an alle alten Hasen ohne euch hätte ich damals wohl nie meine Entbannung bekommen xD

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

• Habe paar Bilder auf meinem Rechner gefunden:

Auf diesem Bild haben wir als Nameless Gang als Mafiosen ein wenig Unwesen in der Stadt getrieben

In dieser Situation haben wir den Verräter Ben Koksberg festgenommen und ein wenig gefoltert. Er hat ziemlich viel rumgeheult

Hier hatte Herr Frischbier Geburtstag: Der nette Khabib hatte was vorbereitet.

An diese Situation konnte ich mich noch recht gut erinnern. Die Bösen Bloods waren dauernd mit Waffen unterwegs, Polizei hat nöchts getan. Als mutiger Bürger bin ich denen entgegengetreten. Mit Erfolg

Komisches Ticket

Das war diese Zeit, wo die Bloods und die Bandidos dauernd gegeneinander gebeeft haben

Das war so ein recht nices Event gewesen

Das war die Besprechung zum Friedensvertrag zwischen den Crips und dem Tanaka KArtell. Ziemlich trocken war das

Hier war ich ein Zivilpolizist und habe die drei da Dingfest gemacht

• Servus zusammen, auch ich habe in meiner Zeit auf URP ein bisschen was erlebt.

In der Feuerwehr habe ich eine Zeit lang die Sendung Feuerwehr United produziert dafür ist hier einmal die Playlist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Desweiteren gab es auch Videos die nicht zu der Serie gehört aber auch gesehen werden sollen dafür ist hier die Playlist:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freundliche Grüße

Dirk Matthies

• Habe noch ein paar Bilder gefunden:

Hier habe ich die Feuerwehr auf eine Runde Dosenbier eingeladen

Dies war das Bloods Event indem wir den Friedensvertrag mit der Polizei gekündigt haben. War ganz nett

Hier war mal ein Ticket gegen mich. Was das genau war, habe ich allerdings vergessen.

Cooles Ticket. Der darauffolgende Support war recht lustig. Herr Monk hat ihn richtig zusammengeschissen o_o

RP
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtu.be

Dies ist einer der wenige Clips, die ich noch habe. Unfassbar :pouting_face:

Diese Qualität ist auch mies heftig, man erkennt gefühlt Garnichts.

Tote Bullenschweine

• Also ich fand ja das damals ziemlich erregend:

• Ich fand unser qualitativ hochwertiges RP immer wieder schön:

• Adrien im Merkelmobil mit Nitro

"Der Bus ist doch zur hälfte auf dem Parkplatz!"

Die Echsenmenschen

Ewig treu der Schmidtzzi Group.

Schmidtbus my beloved.

Die Original Kasse (SZI POS V1). Sie hat uns zwar nur eine Woche gedient, war dafür aber super. ADRIEN DIE KASSE KOMMT IRGENDWANN NOCH!

Unsere 400 Donuts, die den Server zum Laggen gebracht haben.