Morgen,
ich will hier alle ein kleines Shutout geben an alle die ich über viele jahre viel spaß hatte und viele Gelächter, wenn ich welche vergessen habe tuts mir sehr leid aber ich bin halt bisschen sehr blöd.
DevilDuckHD - Ben, Ben Campello, Ben Voight, Blazl, Vincent du hattest schon so viele namen aber dich werde ich einfach nie vergessen habe locker die zeit die ich am pc spiele mindestens 80% davon mit dir gehabt und ich bereue keine sekunde von der zeit wenn man die zeit wieder zurück spulen könnte würde ich genau alles so machen wie jetzt mit dir und ich danke dir für alles und du warst der mensch warum ich eigentlich nochmal ins team kam und habe wieder aktiv urp gespielt habe.
Khabib - Khabib ich finde du bist einer der besten personen die ich kenne und du hast mich auch sehr oft zum lachen gebracht schade und bist einfach die beste leitung die ich kenne fande ich das wir so selten was anderes gespielt haben anstatt urp aber das kann sich ja irgentwann ändern sagt man ja immer und wenn du irgendwann mal eine map auf gmod brauchst steht dir die Tür immer offen. Ich will mich hier noch mal bedanken für die posten von der stv leitung bei den Früher Bandidos und jetzt Crips leitung und das du in mir was gesehen hast und nicht jemanden anderen Genomen hast. Du bist einer der besten admins und hast uns sehr oft den arsch geredet. Gib mir deine Nummer :).
Don Campello - Don ich finde dein Rp einfach das beste RP von ganz United du hast das geschafft eine Komplette Fraktion mit dem Gang system aufzubauen ohne die hilfe von dem Server Team Obwohl du nur etwa 80 stunden hattest warst du für mich Früher immer ein vorbild von Rp aus und du warst auch ein großer grund warum ich dem Server so oft eine chance geben weiter zu spielen von mir aus. Und die besten sachen waren mit dir immer die gespräche wo du gefüllt immer zuspät kamst aber dan waren immer halt die gespräche stunden lang und fast jeder hat immer spannend zu gehört
Soul Goodman - Soul ich habe dich früher nicht mehr so sympatisch in erinnerung aber das war meistens nur im rp obwohl viele entscheidungen von früher von dir fande ich einfach nicht gut aber trotzdem kannst du sehr gutes rp und hast Campellos sehr gut weiter gebracht dafür will ich mich bei dir bedanken und vielleicht hört man sich mal wieder in einem gutem Meeting gespräch
Week One - Du bist einfach der beste Co owner den ich kenne und der mit dem man am besten reden kann du hast immer stimmung in jede TB rein gebracht und die gespräche mit dir waren immer gut und wünsche dir das beste weiter hin glaube wir werden nicht mehr in gespräche kommen aber wir müssen einfach nur schauen was du zeit sagt
Adri - Walter Walter was soll man über dich sagen du Trinkst sehr viel und Spielst sehr viel leider sind wir bischen auseinander gekommen nach dem ich die Community organizer verlassen habe doch ich finde wir könnten eine gute runde Cs2 mal wieder Spielen aber bitte im Discord weil TS einfach nur müll ist. Jetzt nach dem ich so über dich nachdenke fande ich das alles beste mit dir die SOT zeiten das hat mir einfach jeden Tag ein lachen in gesicht gezaubert obwohl wir nicht mal immer so 5 stunden lang gespielt haben.
Kaiserschmarrn - Mit dir habe ich nicht viel zeit verbracht doch ich fande dein Rp immer gut und vieleicht were das was mit dem SCP RP server was wenn wir damit Früher angefangen hätten so 3 bis 4 jahren aber trotzdem bist du ein top man
Salzi - Ach Salzi ich fande dich ganz früher von Rp aus sehr arrogant und etwas unsympathisch doch nachdem du mich einmal im Support gefragt hast ob ich lust hätte dein Trainee zu werden und ich danach ja gesagt hatte weil ich da schon sehr viel bock hatte Teamler zu werden hab ich dich mehr und mehr kennengelernt und fande dich sehr sympathisch und lustig du hast mich sehr oft zum lachen gebracht und mit dir zu reden war einfach immer unterhaltsam.
Milchreis - Ach du verwechsele ich bis heute mit Gustavo mein kopf kriegt das einfach nicht hin aber es war mit dir nie langweilig und du warst ein guter Kollege
ReapzZ - Amon du bist ein sehr guter mensch immer die gespräche mit dir im sek waren gold wärt und nie langweilig.
Sir Leon Nice - ach leon du warst der mensch gefüllt der mir das meiste über SOT begebracht hast und ich danke dir für diese zeiten waren einfach immer geil. Wir sollten mal echt wieder SOT spielen warte seit jahren da drauf doch du antwortest mir leider immer nicht :(. Trotzdem sollten wir mal wieder Servants of the Flame spielen und ich wie immer alles rein kacke.
Flipperz - Obito du warst ein guter gegner schade das wir es nie dazu kommen lassen können Crips gegen Tanka kämpfen zu lassen können wäre sehr lustig ein anderen gegner zu haben statt immer pd oder sek aber du warst ein super mann und wünsche dir das beste
[GPX]TheBlackArmee - Hans Schneider du warst der man der mich in die Community Organizer gebracht hast es tut mir leid das ich nicht die beste leitung war aber ich finde bei solchen aufgaben bin ich besser der sklave als das Managment aber mit dir cs2 wäre auch mal geil zu spielen vermisse die zeiten echt hart
GrandpaJosef - ach josef schon so lange nichts mehr von dir gehört du hast das früher echt versucht beim zoll und ansich war der plan auch echt gut doch viele spieler haben einfach kein bock auf zoll aber ich will dich mal wieder sehen als abschlepper war auch einfach immer klasse
Luca Herrmann - herrman wir hatten wenig zu tuhen aber dafür immer wenn man sich gesehen hat war das lustig mit denen unendlich vielen soundboards würde das auch nie langweilig aber dafür vermisst der server echt deinen herrman tower.
Olaf Merkel - Olaf Merkel ich will mich einmal bedanken das du mich in die bloods aufgenomen hast und es war einfach immer gut, das bauen mit dir war immer lustig und das schießen eine leicht schlechte seite an dir ist das rassismus im rp hust hust ;).
Itsabee - es tut mir echt leid das ich so selten auf deine nachrichten und dein Rp versuchen eingegangen bin hätte das lieber öfter gemacht aber du weißt das ja selber auf urp so ein kopfgeld rp zu machen ist nicht immer einfach. Aber du warst ein Top man
Duckteam - Mein liebster Discord mod du hast echt gefüllt auf jeden verbesserungs versuch auf dem discord immer mit gehölfen und dafür fühle ich dich einfach und man könnte einfach immer mit dir gut reden
Exl3nd - Leo mit dir war das nie langweilig und du warst auch eine echt gute sek leitung früher und dafür danke ich dir aber dafür bist du halt in Cs absolute schlecht aber dafür habe ich dich geliebt
mikano2 - ach mika du warst der mensch der mich ins SEK gehollt hat und deine ausbildung mit mir war einfach top du hattest null zeit und müsstest eigentlich schon los und hast mich gefüllt alles selber lösen gelassen.
James Campello - James Campello das ich diesen namen noch sage ist auch eine sache wir haben leider kein Kontakt mehr aber deine Videos früher waren einfach nur Klasse und ich hoffe bald gibt es eine neue folge von MRP und eigentlich wann küsst du wieder männer auf Discord ich warte auf dich :).
34Tarcan - Sachnez du warst ein sehr gutes mitglied und wir hätten lieber emin in dir leitung gepackt anstat felix aber menschen machen fehler schade das du nicht lange gespielst hast aber ich hoffe wir hören uns irgentwann noch mal
Azad Kheir - Lieber Azad ich dachte früher es wäre ein fehler dich irgendswo rein zu lassen aber du hast mir seiten gezeigt dich ich von dir nie erwartet hätte deshalb denke ich du bist ein super man aber übertreibst das manchmal zu oft sachen
Santos - Santos ich habe mit dir vieleicht nicht so viel zeit verbracht wie du mit ben oder anderen gemacht hast aber ich hoffe die Outlast zeiten und die viele gespräche auf Dc wären lustig weil für micht wären die immer geil
Luke - Du warst auch ein super mensch obwohl ich mit dir eigentlich nur SOT manchmal gespielt habe war das immer lustig und unterhaltsam aber ich hätte gerne eure Olympiade mit gespielt aber hatte halt einfach früher nie geld dafür.
Apple - Du warst der admin der nie eine partei genomme hast und einfach ein sympatischer mensch warst.
Jan_3 - Ich hätte dich aufjedenfall in den Crips und bandidos öfter upranken sollen du bist sehr kompetent, sehr sehr gutes aim hast du und aufjedenfall bist du einfallsreich aber deine aktivität war halt nicht gut aber ich kenne die grunde und hoffe es passiert nichts mehr und vieleicht irgentwann sehen wir alle von früher zusammen im DC und lachen uns komplett bis zum tot
SCHROM - ich hatte mit dir sehr viel spaß und aufjedenfall bist du besser als ich in skinnen ich kann bis heute nicht blender benutzen glaube werde ich auch nie bringst du es mir irgentwann mal besser bei bitte trotzdem bist du ein top mann.
Peter_Griffin - Nun ja peter du warst nie das gelbe im ei weil früher hast du echt oft abgefuckt und einfach ohne grund meisten wie das heute ist weiß ich leider nicht sehr gut aber das was ich gehört habe war das nicht schlecht aber trotzdem hast du manchmal mich zum lachen gebracht
Some-1 - Bruder du bist einfach eine lebende legende und wirst für immer ein platz in meinem herzem haben das du früher immer leute gehatet hast du richtig schlechtes russich können habe ich einfach nur geliebt das bin ich ja selber so ein fall hahha aber hoffe echt wir können mal wieder reden bruder
Sini - Ich liebe immer deine Minecraft projekte und deine katzen undb bringst mich immer zum lachen
Hier noch mal eine kleine liebe da lassen an alle die früher Lethal company dabei waren weil das waren so viele das ist einfach verrückt:
es war mit euch allen immer einfach nur geil zu 10 lethal company war einfach nur top und war nie langweilig ich hoffe vieleicht spielen wir das noch mal mit so vielen aber ich denke es wird nicht mehr das gleiche gefüll machen wie früher weil wir das game gezüchtet haben.
Und vieleicht wenn mir noch mehr sachen einfallen werde ich die hinschreiben :)