Wir wollen ja mal nicht so sein,
Doch wir wollen so sein er zeigt ja wohl bemerkt keine besserungen in sein Verhalten also hat er pech!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
GPX Partyday startet in:
Jetzt live auf dem Teamspeak!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Wir wollen ja mal nicht so sein,
Doch wir wollen so sein er zeigt ja wohl bemerkt keine besserungen in sein Verhalten also hat er pech!
service sowieso nicht mehr solange da, gönnen wir ihm das mal wa
auch hier ist das kein gutes argument nattürlich ist der server nicht mehr lange aktiv aber wer sich nicht benimmt muss halt fühlen und er bekommt es nicht hin also hat er halt pech und muss mit den konsequenzen rechen!
Benny Boy, ich habe ein Herz für dich, ich hoffe du auch für
Also die Argumentation ist ja die schlechteste die ich jemals gesehen habe banns werden durchgeführt weil leute sich nicht benehmen können und du nimmst als argument ich habe ein herz für dich auch wen du ein herz für ihn hast muss er seine strafe absitzen und wen er keine besserungen zeigt hat er halt pech es ist wie als wen ich im knast bin aber der wen justizbeamten ein herz für mich haben komm ich auch nicht raus aus dem knast!
ist egal ja also unbann du schlinngel
wie ist egal das nächste argument was so schlecht ist, das es mir die augen wegbrezelt also wen du sowas supportest und meintst ist ja egal dann solltest du auch gebannt werden!
Moin,
Wieso nicht.
ja wieso nicht, ist auch wieder eine tolle aussage also alle die für eine entbannung sind haben die schlechtesten argumente die es gibt also wen ihr schon dafür seid dann argumentiert es wenigstens aber das problemist das könnt ihr nicht weil ihr nur dafür seid weil ihr gut mit ihm seid weil komischer weiße haben fast alle die gegen einer endbannung sind einiger maßen gescheite argumente was ein wunder !
Du kannst auch in einem Beitrag auf mehrere andere Beiträge antworten, wenn du dafür ein Tutorial brauchst melde dich gern ![]()
I mean den letzten Monat kann man dich denke ich wohl nochmal drauflassen, die Wahrscheinlichkeit das du irgendwen beleidigst oder sonstige scheiße baust wenn gefühlt keiner aufm Server ist, ist ja ziemlich gering.
nattürlich ist die warscheinlichkeit gering das wen keine leute drauf sind das er niemanden beleidgen kann aber darum geht es ja nicht wirklich es geht darum das er es gemacht hat und das schon wieder also muss er auch seine strafe absietzen ganz einfach
und nochmal ein kleiner reminder das bist du:
erste rechtsextreme aussage: https://cdn.discordapp.com/att…bc0fb257eac8b0d8c260d52c&
Zweite Rechtsextreme Aussage wo du sagst das A.H alles richtig gemacht hat:
https://cdn.discordapp.com/att…72e01eeae5b4225a90cdcce3&
Du kannst auch in einem Beitrag auf mehrere andere Beiträge antworten, wenn du dafür ein Tutorial brauchst melde dich gern
alles gut ich brauch keine hilfe aber ich finde es ist ein wenig übersichticher wen man das immer einzeln macht
Du kannst auch in einem Beitrag auf mehrere andere Beiträge antworten, wenn du dafür ein Tutorial brauchst melde dich gern
wie redest du mit meinen bra fick die hater rp for life leute ich liebe es auf dem service Zu spielen aber du machst es mir kaputt danke sie arschloch. Ich liebe meine familie und spiele für diese für rp e-sports ich bin zwar jetzt leider gebannt weil behauptet wurde ich wäre ein 2 acc von einen der c bann hat ich finde sowas unter aller sau das es solche leute gibt die sich sachen aus dem behaarten arsch ziehen
alles gut ich brauch keine hilfe aber ich finde es ist ein wenig übersichticher wen man das immer einzeln macht
mein bruder du hast geredet wie ein löwe #wirbeidefürimmerbaby
LEUTE ENDLICH WIRD DIESER SERVICE GELÖSCHT ICH KÜSSE DEIN HERZ BRD FÜR ANGEBOT AUF LIFETIME VIP
so und jetzt kommt nochmal mein teil direkt zu Ben Monk so schonmal 
also ich denke mal ein grund weiß man schon dafür warum ich dagegen bin undder grund ist du bekommst es einfach nicht hin dich ordentlich zu benehemen dir wird jedesmal aufs neue eine chance gegeben dich von deiner besten seite zu beweisen und jedes mal verkackst du die chance und du wirst jedes mal wieder gebannt das ist auch schon der hauptgrund es gibts aber noch ein paar kleine gründe die jetzt folgen
also du bist einfach kein mehrwert für den server der server hat nichts davon wen du auf dem spielst daher das du nur regelbrüche begehst und nicht aus deinen banns lernst deswegen ist das auch nochmal ein kleiner grund
und auch nochmal ein grund der wichtig ist ich werde gleich ein link reinschicken da sind ein paar aussagen deiner seits die aufjedenfall nicht angebracht ist leider kann ich den clip nicht hochladen also wer den clip haben möchte muss Mir privat schreiben falls es ein paar mods möchten das video/audio aufnahme ist gerne zu verfügung!
Mein Dc ist: 10_tzy_19
ist ja wieder klar das der E-papa von Ben monk dafür ist nattürlich wird er eh endbannt aber dann kann er auch noch die restlichen 6 tgae abwarten wer sich nicht benehmen kann muss halt fühlen!.

Sehr geehrter BravoDexler187 ,
deine Entbannungsanfrage ist hiermit abgelehnt.
Die Community hat entschieden und die Mehrheit ist gegen deine Entbannung.
In 2 Wochen darfst du erneut dein Glück versuchen und eine neue Entbannungsanfrage schreiben.