Entbannungs antrag

• Dein Roleplay - Name
    Pete Dunham
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199112975720/
    Warum wurdest du gebannt
    modding
    Wann wurdest du gebannt
    vor 1 und halb jahren
    Bis wann bist du noch gebannt
    perma
    Wie viele Verwarnungen hast du
    2
    Wer hat dich gebannt
    Anticheat
    Warum solltest du entbannt werden
    ich war sehr lange drauf und hatte ein aimbot gehabt , das war dumm von mir und würde gerne wieder auf euren server spielen da er mir bevor ich gebannt worden bin viel spaß gebracht hat

danke

• Sehr geehrter Max_131 ,

Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.

Am 08.11.2025 endet die Abstimmungsphase.

:bearbeitung

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Admin

Auch bekannt als Adrian

9lNH2Na.jpg

• Warum solltest du entbannt werden ich war sehr lange drauf und hatte ein aimbot gehabt , das war dumm von mir und würde gerne wieder auf euren server spielen da er mir bevor ich gebannt worden bin viel spaß gebracht hat

danke

In meinen augen sieht es danach aus als wenn du es so nach dem Motto nimmst ja entweder ich werde entbannt oder nicht. da steckt nichtmal mühe hinter :dagegen

• Code
    SteamID:                STEAM_0:0:576354996
    Status:                 Banned
    Reason:                 Cheating/Exploiting
    Internal comment:       Clientside Anticheat: "Known Cheat" Reason: "FriendlyHack"
    Banned by:              CONSOLE
    Time:                   07.06.2025 17:20:15

Wann wurdest du gebannt vor 1 und halb jahren

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Admin

Auch bekannt als Adrian

9lNH2Na.jpg

• Eine weitere Person auf dem Server könnte nicht schaden.

Finde ich auch, jedoch ist mir die lüge mit der Bannzeit etwas zu frech. deswegen von mir:
    :neutral

Tschau

——————————————————————————————

Grüße

Dr. William Ruckel

• Eine weitere Person auf dem Server könnte nicht schaden.

:dafür

Ich stimme dir in diesem Punkt zwar zu, möchte aber auch sagen dass er meiner Meinung nach nicht wirklich genug auf seinen Entbannungsantrag eingegangen ist.
    Es ist ebenfalls zu beachten dass er selbst sagt "ich war sehr lange drauf und hatte ein aimbot gehabt", oder in anderen Worten, lange sich einen Unfairen Vorteil gegenüber der anderen, legitimen Spielern verschaffen hat.

Während ich dir zustimme, dass eine weitere Person auf dem Server nicht schaden würde,
    muss ich trotzdem erwähnen dass eine Person welche einst anderen Spielern Spielspaß durch unfaire Vorteile geraubt hat, zurecht Zweifel aufbringt.
    Es klingt für mich nämlich nicht wirklich danach, als ob die Entschuldigung wirklich aufrichtig wirkt

-----------

Aber abgesehen davon, ich finde es gut dass du einsiehst dass es "dumm" war (Nach deiner Definierung)

Ich bin definitiv nicht für eine Entbannung, würde allerdings eine Banverkürzung in Betracht ziehen

MfG,

Leon Raviaz

• Polizeidirektion UnitedRP

• Leitung der RP-Unit

• Servus
    Also ich finde du könntest dir vielleicht etwas mehr mühe geben bei deinem Entbannungsantrag da dieser Antrag mir nicht so den Anschein macht das du wirklich Bock hast sondern dich einfach entbannen lassen willst um was weiß ich was zu tun.

Deshalb :dagegenwäre allerdings offen für eine Entbannung nach einem ordentlichem Entbannungsantrag

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Klops

• Sehr geehrter Max_131,

deine Entbannungsanfrage ist hiermit abgelehnt.

Die Community hat entschieden und die Mehrheit ist gegen deine Entbannung.

In 2 Wochen darfst du erneut dein Glück versuchen und eine neue Entbannungsanfrage schreiben.

:abgelehnt

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Admin

Auch bekannt als Adrian

9lNH2Na.jpg