Sehr geehrte Community
in diesem Beitrag, möchte ich mich zum Supporter bewerben
Inhaltsverzeichnis:
1. OOC Daten
2. IC Daten
3. Verwarnungen
4. Warum, Weshalb, Wieso?
5. Stärken sowie Schwächen
6. Fazit
7. Kontaktdaten
1. OOC Daten
Ich heiße Lennox und bin 14 Jahre alt, meine Hobbys sind Airsoft und Karate (5 Gurt - Grün). Ich kenne mich gut mit Computern aus und das macht mir auch total Spaß, deswegen habe ich auch schon einen Job in diesem Bereich gefunden und kann dort mein Wissen einsetzen. Es ist aber nicht so, dass ich nur am Computer gut bin, denn ich bin auch handwerklich geschickt und helfe oft mit, wenn am Dorf jemand eine Hand braucht, zum Beispiel an einem Stall, der mal wieder auf Hochglanz poliert werden muss. Dabei habe ich schon einiges gelernt und gemerkt, dass mir das Schrauben und Arbeiten mit den Händen genauso liegt wie die Arbeit am PC.
Außerdem kann ich ganz gut organisieren und Verantwortung übernehmen, das habe ich schon mehrmals am Bauernhof gezeigt, wo ich mithelfe. Dort sind viele andere junge Leute in meinem Alter oder ein bisschen jünger und oft bin ich derjenige, der den Überblick hat, Aufgaben verteilt und schaut, dass alles richtig gemacht wird. Deswegen bin ich sozusagen der Stellvertreter vom Chef und leite das Team in vielen Sachen an, sowohl wenn es ums Handwerk geht als auch wenn es um Computer und IT Aufgaben geht.
2. IC Daten
Ich spiele seit Januar auf dem Server und konnte viel mitnehmen, zudem hab ich das erste mal richtig DarkRP miterlebt. Ich war meistens in der Crime-Scene unterwegs, aber im späteren Verlauf bin ich mehr auf die Polizei zugesteuert.
Ich bin inzwischen level 298 und besitze 1 RP-Punkt
3. Verwarnungen
Soweit ich mich erinnern konnte hatte ich 6 inaktive Warns, jedoch kann ich diese nicht mehr einsehen, ich weiß aber noch die Gründe von 3:
1. Random C4
2. FearRP
3. FailRP
4. Warum, Weshalb, Wieso?
Ich habe spaß, wenn ich Menschen helfe und ihnen Zeigen kann wie alles funktioniert, außerdem mangelt es mir nicht an Engagement, Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen,
wodurch ich auch Menschen belehren kann und ihnen zeigen kann was sie falsch gemacht haben. Mit dem Regelwerk habe ich mich auch schon etwas tiefgründiger befasst, was mir im RP hilft und in schwierigen Vorwürfen im Support eine helfende Hand ist. Warum sollte ich es eigentlich sein? Nun diese Frage lässt sich einfach beantworten, ich war schon auf mehreren Servern (FiveM, RedM, GMod, Roblox,) Moderator, sowohl im DarkRP als auch im SCP:RP.
Folgende Erfahrung:
Modern Roleplay (GMod): Moderator II
ForgeRP (FiveM): Admin
Wild West Country (RedM): Head-Admin
Austria Roleplay (Roblox): Super-Admin
Sensei Gaming (GMod): Head-Moderator
5. Stärken / Schwächen
Stärken:
- Zielstrebig
- Zuverlässig
- Unparteiisch (Neutral)
- Erfahren
- Konfliktlösung
- Selbstbewusst
- Durchsetzungsvermögen
Schwächen:
- Reizbar
- Nervosität ( Oft angespannt durch Ticks des ADHS)
- ADHS
6. Fazit
Ich will mich bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf weiter Zusammenarbeit <3.
Meine Bans kann ich nicht auflisten, da ich das meiste nicht mehr weiß, ich glaube ich hatte 1 Ban wegen MRDM und noch 2 weitere.
7. Kontaktdaten
Discord: kuerbiskopf13
MfG. William Ruckel ![]()