Entbannungsantrag

  • Es ist jetzt schon über 1 Monat her das ich auf dem TTT Minecraft only Server gebannt wurde. An sich habe ich gegen den Ban nichts dagegen. Ich habe zusammen mit einem anderen Kollegen getrollt, teilweise random gekillt und habe meinen eigen T-Kollegen erledigt. Es hat mir und den anderen Leuten in der Runde keinen Spaß gemacht. der Auslöser dazu waren teilweise Spieler die offensichtlich Rechte hatten und sich unsichtbar gemacht haben etc. . Zudem war auch ein Spieler in dieser Runde der durch seine Äußerungen im Sprachchat ziemlich irritiert hatte. Es war letztendlich eine Kurzschlussreaktion, dennoch bin ich nicht damit einverstanden das ich nach erstmaligen Auffallen einen Permanenten Bann bekomme und mein Kollege nur 1 Monat gebannt ist bzw. war. Es wäre toll wenn jemand von dem Golden Phoenix Team mir hierbei weiterhelfen kann und den Bann vieleicht auf 2 Monate beschränken könnte.


    Steamname: Farbentod

    Steam ID: STEAM_0:0:197137972:hilfe:

  • Hallo Farbentod,


    Du hast auf dem Server wie du erwähnt hast getrollt, gerandom killt und Teamkills begangen und andere User sind zu mir auf den Ts³ gekommen damit ihr bestraft werdet. Da zu dieser Zeit kein Teammitglied Online war, also kann auch keiner sich einfach Unsichtbar gemacht haben und ich würde gerne wissen was sie sonst noch alles gemacht haben sollen. Bitte komm doch auf den Ts³ und wir besprechen deinen Bann sonst bleibst du gebannt.

    Ps. Bin ab ca. 16:30 auf dem Ts³


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)