endschuldigung

  • mein role play name ist nico sonders. ich hab keine ahnung wie man die steam id findet...aber ich heisse Tommy bei steam. ich wurde gebannt wegen: mehrfache server beleidigung, beleidigung gegenüber 2 teammitglidern ,frech ,respektlos. ich bin perma gebannt. keine ahnung wie viele verwarnungen ich habe bzw. hatte. ich wurde von ben blood gebannt


    Endschuldigung: ich endschuldige mich bei allen teammitgliedern die ich beleidigt habe, ich finde den server echt cool und habe auch viel spaß gehabt auf ihm zu spielen aber als dann mein geld restetet wurde bin ich durch gedreht aber ich endschuldige mich dafür was ich an diesem tag gesagt habe ich meinte es auch nicht ernst ich war einfach nur sauer weil mein geld restet wurde. es tut mur wirklich leid.:sorry::sorry::sorry:

  • *Punkt*

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Da du dein Verhalten im Teamspeak eingesehen hast, werde ich dich entbannen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆