Entbannung/Verkürzungsanfrage

• Dein Roleplay - Name
    Dr Jens Plump
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/id/Skaski107/
    Warum wurdest du gebannt
    N Wort Bombe
    Wann wurdest du gebannt
    08.02.2025 20:57:50
    Bis wann bist du noch gebannt
    06.09.2025 21:57:50
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Keine Ahnung
    Wer hat dich gebannt
    Holger Buddel
    Warum solltest du entbannt werden
    Steht in der schönen nachricht

Meddl Leude,

Es ist eine lange zeit passiert und wir haben Fehler gemacht und gelernt, ich hasse rassismus und wähle die linken ich habe 5 gegen rechts demos organisiert also könnt ihr sicher sein das ich auf keinen fall rassistisch bin (btw ich habe 5 flüchtlinge im Haushalt weil ich die aufgenommen habe). Ich habe mich sehr geändert und möchte weiter Arbeitslos sein und roleplay freiwillige Feuerwehr machen kann rainer bestätigen.

wie ihr sieht habe ich kein schat ji pi ti genutzt aber war eh nur für rechtscreibung und so. Ich bin kein troller mehr und mag euch alle (Am meisten Holger(mein buddel)). :allesgute:

mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jens Plump

Altschauerberg 8

91448 Emskirchen

• Beitrag von Adrien ()

Dieser Beitrag wurde von Chrisskross aus folgendem Grund gelöscht: jetzt kannst du gerne nochmal abstimmen ().
  • Beitrag von Skaski107 ()

Dieser Beitrag wurde von Flipperz aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von ExXTrem gamer ()

Dieser Beitrag wurde von Flipperz aus folgendem Grund gelöscht: Danke für die Info ().
  • Beitrag von Skaski107 ()

Dieser Beitrag wurde von Flipperz aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Guten tag,

du ayri ich bin NICHT MEHR rassistisch

Also das ist schonmal ne komplette frecheit, jemanden beleidigen und die aussage "Ich bin nicht MEHR Rassistisch".

ganz genau homie besser aufpassen

Finde auch das diese naricht nicht angebracht war und du dies hättest unterlassen können.

Finde auch das du Für das N-Wort auch einfach warten kannst bis der ban ausläuft.

Dazu hast du ja auch glück das du nicht wie normalerweise ein 1 jahres ban dafür bekommen hast.

also ich :dagegen

MfG Felix Sack

• Wie gesagt bin ich Dagegen da du einfach mit deinen Aussagen wie

du ayri ich bin NICHT MEHR rassistisch es war schon lange her wie es auch in der nachricht steht bin ich links und antifa

sehe ich dich als nicht Reif genug und das mit der N bombe weswegen du gebannt wurdes ist natührlich auch noch ein grund gegen deine Entbannung zu sein

:dagegen

• Moin Moin Skaski107,

Bin gegen deine Entbannung, Gründe

Denke nicht das du dich geändert hast!
    :dagegen

• Beitrag von BigLazy03 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lüge ().