Sebastian Stehl

• Guten Tag ich bin Sebastian Stehl

Ich bin 12, interessiere mich sehr für Gmod und DarkRP und komme aus der Schweiz, ich hatte auf dem Staat ein

etwas sagen wir Mal hügeligen Start... Ich möchte mich erstmal bei Folgenden Personen bedanken: Julien Detrox, Lara Niewea, Dr. med. Ben Koksberg, Hans Diter der III, Leo Hell (OG: Markusi Weber), Gojo Satoro und Abo Alli bedanken für den besten Start auf UnitedRP und für guten Zusammenhalt. Koksberg und ich haben eher ein sagen wir mal ein radioaktives Miteinander aber die anderen sind die besten Personen die ich kenne... Ich bin seid Vorgestern aus einem Ban zurückgekommen und möchte mich nochmals Entschuldigen... Bevor ich meine Taten eingesehen war ich einfach nur "dumm", doch jetzt bin ich zurück und habe mich verändert... Ich bin mittlerweile sogar für einen RP Punkt nominiert wegen einem Verhör bei der Polizei als Polizist #Undercover RP-Umit

Mein Lebenslauf

Wie gesagt ich bin 12 und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Programmieren (Spiele), Karate und ich interessiere mich für IT Security!

U:RP entdeckte ich vor 4 Monaten zusammen mit Leo Hell bauten wie etwas "scheiße"... Dann kam Hans Dieter dazu, irgendwann Gojo und Abo! Wir hatten legendäre Jagden und all das!

Schlusswort

Ich freue mich auf weiteren Zusammenhalt auf UnitedRP und wünsche euch noch viel Spaß auf U:RP :red_heart:

~Euer Stehl~

Signirius Stehlikus :thumbs_up: