Bewerbung als Supporter

• Sehr geehrte Leserinnen und Leser

hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf United RP einreichen

Gliederung:

1 .Über mich

2 .Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

3 .Verwarnungen

4 .Stärken und Schwächen

5 .Onlinezeiten

6 .In Game-Daten

7 . Kontakt-Daten

8 .Warum ausgerechnet ich ?

9 .Steam URL

10 .Schlusswort

Über mich

Hey, Ich bin Ben ich bin 2008 in Berlin geboren. Ich gehe aktuell aufs Gymnasium und habe ein großes Interesse an der Arbeit bei der Polizei, was ich durch ein Praktikum bei der Berliner Polizei weiter vertiefe. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, vor allem im Sommer spiele ich gerne Volleyball mit Kollegen oder entspanne im Park. Ich bin offen für neue Kontakte, interessante Gespräche und lerne gerne Menschen kennen, die meine Interessen teilen.

Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können

(z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.

Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben

Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.

Wie viele Verwarnungen habe ich

Ich habe aktuell auf dem Server 4 Verwarnung

1. Warn Unnötiger Schusswaffengebrauch

2 . Warn RDM - Fail Coorp

3 . Warn 2x Inv Nutzung während RPs

4 . warn OOC Beleidigung

Stärken

[+] Geduldig

[+] Viel Erfahrung

[+] Eigenverantwortung

[+] Zuverlässig

[+] Hilfsbereit

[+] Komme Gut mit anderen Leuten klar

Schwächen

[-] Abwartend

[-] Leicht nervös

[-] Vergesslichkeit

[-] Schnell Beleidigt

[-] Manchmal überheblich

[-] Mache manchmal Fehler

Onlinezeiten

Montag: 12 Uhr bis 22:00

Dienstag: 15 Uhr bis 22:00

Mittwoch: 17:30Uhr bis 22:00

Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22:00

Freitag: 14 Uhr bis 1:30

Samstag: 14 Uhr bis 1:30

Sontag: 10:00 Uhr bis 22:00

die Onlinezeiten können sich auch noch verändern

In Game-Daten

Ingame sieht man mich in der Regel als Dr.med.Ben Koksberg oder Reaper 402, ich bin momentan Level ca. 4934, ich bin Besitzer von 26 RP-Punkten.

Kontaktinformationen

Forum: HustenSafx

Discord: Ben2557🇩🇪™

Ingame: Dr.med.Ben Koksberg

Warum ausgerechnet ich ?

Ich glaube ich kann das Team gut bereichern, da ich sehr aktiv bin, ich kenne mich relativ gut mit den Regeln aus.

Ich habe 1 Woche als Trainee Erfahrung gesamelt, aber ich bin noch Ausbau fähig und aufgeschlossen neues kennenzulernen.

Bisherige Erfahrung:

ich habe schon viel Erfahrung durch meine Woche in Traineeprogramm gesammelt

Steam URL

Steam Community :: HustenSaftDexler™ {🎄}
    Nordrhein-Westfalen
    steamcommunity.com

10. Schlussworte

Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und

würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde den Server als Supporter zu unterstützen

Außerdem bin immer offen für Feedback also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne bescheid geben

MFG

Dr.med.Ben Koksberg

• Moin,

vorweg ich bin GEGEN deine annahme im Team. ein Grund dafür ist folgender , Ich war letztens vekehrspolizist und hatte mit meiner Sprachausgabe probleme gehabt ebenso hattest du dann in einem sehr herablassenden Ton irgendwas geäußert was in meinen augen schonmal die Falsche einstellung für Teammitglieder bzw. Angehende ist. ebenso muss ich sagen finde ich dein RP auch nicht wirklich gut bestes beispiel wenn du polizist spielst du stehst nur am PD herum während dessen alle anderen unterwegs auf streife sind was auch dein Job ist :dagegen

• Hallo Lieber Ben,
    Erstmal möchte ich deine Banhistory ansprechen die sehr oft "OOC-Beleidigung" beinhaltet hat und ich Persönlich kein Teammitglied auf diesem Server haben möchte die schon oft deswegen Gebannt wurde. Dann hatte ich auch schon RP Situationen in denen du nicht gerade nett warst und deswegen
    :dagegen
    Ich denke eher nicht dass du dich mit "Vielen Leuten" verstehst oder gar klarkommst. Und warum ist deine Stärke: ,,Geduldig" und deine Schwäche: ,,Abwartend" ? Denke eher dass du dabei nur mehr Punkte aufzählen wolltest damit es mehr aussiehst, aber ich will dir hiermit nichts unterstellen.
    LG Malik Akok

• Hey Ben,

ich hatte dich jetzt bisschen beobachtet und ich finde du hast dich echt verbessert.

Ich denke du hast mal wieder die Chance einen regeltest zuschreiben und wenn du da durchfällst ist das sowieso deine 2te und für mich letzte Chance.

Dazu kommt noch das wenn du in Team kommst das du da ja auch echt heftige Bestrafungen bei Regelbrüchen bekommst

Also ich finde wie gesagt das du die chance bekommen sollst

Also ich (ick) :dafür

• Moin,

vorweg ich bin GEGEN deine annahme im Team. ein Grund dafür ist folgender , Ich war letztens vekehrspolizist und hatte mit meiner Sprachausgabe probleme gehabt ebenso hattest du dann in einem sehr herablassenden Ton irgendwas geäußert was in meinen augen schonmal die Falsche einstellung für Teammitglieder bzw. Angehende ist. ebenso muss ich sagen finde ich dein RP auch nicht wirklich gut bestes beispiel wenn du polizist spielst du stehst nur am PD herum während dessen alle anderen unterwegs auf streife sind was auch dein Job ist :dagegen

Weiß echt nicht was du denkst zu erreichen. Du schreibst bei wirklich fast jedem Zweitem "größtenteils" nur negative Resonanz.
    Du bist schon lange kein aktiver Teil der Community, (kein Verlust nojoke) und bewertest hier das RP der Leute etc.

Meines Erachtens nach solltest du dir ein neues Hobby suchen. Grundlos in einem RP Forum (wo du nicht mal mehr aktiv spielst) andere runter machen und versuchen denen etwas zu verbauen ist mies unangenehm.
    Ich würd erstmal selbst reflektieren und dann den Mund auf machen. Wenn du mit sowas weiter machen willst, geh lieber auf Twitter, da passt du besser hin.

Das wars von mir, das wars von hier.
    peace out

• ebenso muss ich sagen finde ich dein RP auch nicht wirklich gut bestes beispiel wenn du polizist spielst du stehst nur am PD herum während dessen alle anderen unterwegs auf streife sind

Moin,

Ich weiß nicht wirklich wer du bist oder ob du aktiv bist, aber was du wahrscheinlich in der Situation gesehen hast kommt nicht wirklich oft vor.

Ben fährt oft rum und versucht RP zu spielen, Ich finde es sehr schwach jemanden ein dagegen zu geben nur weil er sein Rp nicht so macht wie du es gerne hättest.

Ben steht nicht "nur" im PD rum, wenn du Ihn nicht so häufig beobachten konntest, sollte man vielleicht auch nicht so ein Text verfassen.

MfG
    Klaus Hunter

• Was geht ab

Ich finde du bist noch viel zu inkompetent (sorry dass ich es sage) um Supporter zu werden. Es gibt schon genug schlechte Teamler (aber auch gute Teamler). Ich möchte mich nicht gut reden ich bin auch manchmal schlimm, jedoch will ich nicht dass es noch mehr schlechte Teamler kommen.

LG Pater Voight

• Ich kenn die Teamler die schlecht sind ich kenn die Teamler die gut sind und ich kenn auch dich gut genug dass du diesen Job nicht schaffen wirst. Dass ist halt die Wahrheit.

Und ich habe selber gesagt ich bin selber nicht der beste aber dass zu versuchen würde ich glaub ich nicht machen oder nicht schaffen. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht einmal angenommen weil ich Teilweise beef mit paar teamlern habe und meine Warns und Banns sagen den rest aus

• Als ich den Titel auf meinem Handy gesehen hab bin ich extra rauf in mein Zimmer gegangen und hab den PC gestartet um so schön wie möglich zu definieren was du für ein netter* Mensch bist.

Ich fang zuerstmal mit den Punkten von den anderen an.

Du hast in einem sehr herablassenden Ton irgendwas geäußert was in meinen augen schonmal die Falsche einstellung für Teammitglieder bzw. Angehende ist.
    Ebenso muss ich sagen finde ich dein RP auch nicht wirklich gut bestes beispiel wenn du polizist spielst du stehst nur am PD herum während dessen alle anderen unterwegs auf streife sind was auch dein Job ist

"Herablassende Ton" klingt ganz nach dir, ich hab dich noch nie freundlich erlebt - oder zumindest ansatzweise menschlich. Bei dir spielt sich alles nur um die Einhaltung der Regeln, ohne zu bedenken das die Personen die am anderen Ende des Bildschirms sitzen, auch Menschen sind. Was genau mein ich damit? - Du beachtest nicht auf welchem Grund basierend eine Person handelt, sondern clipst einfach nur den vom Regelwerk definierten Regelverstoß und schon schaukeln deine Eier auf irgend einem Dach rum wo du dich ausheulen kannst.
    Zum Thema RP kann ich "ExXTrem gamer" halb zustimmen. Du schimmelst nicht am PD rum sondern stehst meistens mit deiner Langwaffe irgendwo rum und wartest nur bis du endlich deine Rolle als Gambo Polizist ausspielen kannst. Dein Arsch ist immer genau dort, wo du deine Vorschriften 1:1 ausleben kannst um dein Ego für 2 Minuten zu steigern nachdem du Spieler in ein virtuelles Gefängnis steckst.*

Erstmal möchte ich deine Banhistory ansprechen die sehr oft "OOC-Beleidigung" beinhaltet hat und ich Persönlich kein Teammitglied auf diesem Server haben möchte die schon oft deswegen Gebannt wurde. Dann hatte ich auch schon RP Situationen in denen du nicht gerade nett warst und deswegen

Gut das es jemand erwähnt, spätestens jetzt wäre es soweit. Ich kenne keine andere Person auf diesem Server die das Spiel ernster nimmt als du. Deine Emotionen basieren nur auf Handlungen welche im RP passieren. Du kannst teilweise nicht mehr zwischen RP und echtem Leben unterscheiden. - Vermutlich aufgrunddessen, das du die letzten 2 Jahre (oder länger) nach der Schule direkt vor dem PC sitzt und United spielst und deine ganze Jugend verpasst.*

Kommen wir nun zur richtigen persönlichen Meinung.
    Dein Character hinterlässt immer wieder aufs neue ein Trauma in meinem Kopf. Ich kenne keinen Menschen der so kritikunfähig und dadurch beleidigt ist wie du. Wenn einmal nicht etwas so läuft wie du es willst suchst du einen Grund um der anderen Person durch eine Bestrafung von Supportern zu schaden. Auch wenn du laut deinem Kennzeichenhalter auf deinem Profilbild bereits 16 oder älter bist, merkt man davon bezogen auf deine Reife genau garnichts. Deine Emotione Beherrschung liegt nämlich bei "0".

Von deinem Character abgesehen darfst du dich froh schätzen. - Du hättest vermutlich alleine durch mich bereits mehr als 3 Warns. 2 für RDM weil du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast, und noch einen weil du wegen den kleinsten Sachen beleidigt bist und dann OOC-beleidigst.
    Deine Worte: "Du Nuttensohn, Du Bastard, Du Hurensohn". Diese hab ich im RP bereits öfters von dir gehört, als von allen Personen, sogar von Trollern zusammen.

Du hast es wirklich geschafft, dass wenn du mich in den Support "bringst", ich den Server sofort verlassen würde. Mit so einer Art Mensch wie dich möchte ich keine Sekunde meines Lebens vergeuden.

Man sollte hier zwar nicht Religion erwähnen, aber ich bin Christ, deshalb wünsche ich dir Gute Besserung und ich hoffe das auch du den Weg zu einem normalen, sportlichen und gesunden Leben findest.
    Hiermit darf ich meinen aufwändigen Beitrag also endlich vollenden. Ich hoffe, ich hab deinem Ego nicht zu sehr geschadet und wünsche allen noch einen angenehmen Tag.

• Heyho Ben,

Meiner Meinung nach bist du eine unreife und sehr kritikunfähige Person. Du bist meiner Meinung nach mit deinen fast 5.000 Stunden, NICHT in der Lage, dich an das Regelwerk zu halten und dieses umzusetzen. Du bist ein sehr impulsiver Mensch und das passt meiner Meinung NICHT ins Team.

Ich muss sagen, dass der liebe Milchreis das ganze Gut zusammengefasst hat. Du fällst mir nur negativ auf und kannst dein Verhalten teils nicht mal rechtfertigen.

Ich habe dich häufiger im RP antreffen dürfen und muss leider sagen, dass es von Kopfschmerzen zu rumgeschreie nichts Neues wahr.

Situation Nummer 1:

SEK Beamter Smoke 402 fährt auf der falschen Straßenseite OHNE Einsatz/Blaulicht und fährt einem sich an der StVO haltenden Bürger voll ins Auto. Auto des Bürgers hat einen Totalschaden und fängt an, schwarzen Rauch aus der Motorhaube zu lassen.

Der Bürger spricht ihn darauf an und wird angeschrien, dass es die Schuld des anderen ist und lässt selber keine Meinung zu. Es wird nach Schadensersatz gefragt und das einzige was man bekommt sind Kopfschmerzen, da der Beamte Smoke alles besser weiß.

Nach einer 10 Minütigen Diskussion und Androhung einer Dienstbeschwerde kam der Beamte etwas einsichtiger rüber und hat mit einem pissigen Ausdruck 100.000€ hingelegt und hat sich direkt abgemacht.

Solche Situationen sind mit dir mittlerweile normal geworden und es schmerzt nur mit dir RP zu führen. Du schreist rum, beleidigst und dann bist du am Ende immer sauer.

Ich kann aus meiner Sicht sprechen und muss leider sagen, dass du keine Bereicherung für das Team bist, da es genügend Menschen im Team gehen, die sich auf ihren Rang aufgeilen und den Server gegen die Wand fahren. Da brauchen wir nicht noch einen.

Das war meine ehrliche Meinung zu dir. Ich fande dich für eine kurze Zeit eigentlich ganz Nett, aber viele weitere Situationen haben mir gezeigt, dass du nicht für dich einstehen kannst und dich in meinen Augen wie ein Hündchen eines anderen benimmst (no Front).

Nehme dich nur noch beleidigend wahr und das nervt.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung, aber muss mich leider GEGEN deine Bewerbung aussprechen.

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan :dagegen

• hallöchen, ich konnte dich auch schon viel miterleben als polizist sowie auch ab und zu als feuerwehr. Und ich finde das bestimmt ein netter Mensch bist wenn man mal mit dir privat so redet, nur was ich sk gesehen habe das du immer sehr streng und genervt in die ganzen Situationen reingehst. Klar es ist ein rp Server bla bla nur bei manchen Situationen ist es einfach nur übertrieben und es macht so kein Spaß wenn man dir im rp gegenüber steht.

Ich möchte dich keines fall angreifen damit oder dich als scheise/schlecht da stehen, möchte nur lediglich meine meinung besser gesagt das was ich gesehen habe hier reinschreiben.

Wünsche trotzdem dir viel erfolg.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung bin mies im siebten himmel

Tschau mit lau

• Lieber Ben,

Ich möchte auch gern einmal meinen Senf hier hinterlassen.
    Ich habe eher Gemischte Gefühle was dein RP auf dem Server angeht.

Im normalen RP als Bürger etc pp. kannst du entspannt sein und gutes RP Zeigen.

Auch in Events bringst du dich mit Vollem Einsatz ein.

Sobald du im Staatsjob zb. Pol oder SEK bist ändert sich dein RP leider Schlagartig.

Es fühlt sich dann so an als würdest du dich als was besseres fühlen und jegliche Art von Kritik und Beschwerden Blocken und gar nicht darauf eingehen.

Dasselbe geht auch für das generelle RP. Es kommt mir so vor als hättest du gar keine Lust das RP vernünftig auszuspielen. Ich hoffe das sich das in Zukunft noch bessert weil du eigentlich ein sehr energischer Spieler bist der sein RP auch Ernst nehmen kann. Das ist etwas was man auf diesem Server hin und wieder vermissen kann. (+Punkt für dich)

Wenn man von dir verhaftet wird gehst du gar nicht auf das RP ein, lässt die Person nicht zu Wort kommen und bist sehr Gereizt.

Ich würde dir auf jeden Fall eine Chance geben dich im Team zu beweisen, dies aber nur wenn dein Verhalten im Support/als Supporter nicht das selbe ist wie als Staatsbeamter.

Ich wünsche dir für dein weiteren Verlauf auf URP nur das Beste und das du dem Server mit deinem RP und deiner Erfahrung Helfen kannst und wirst.

Von mir bekommst du ein :dafür

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Nirvalen

RP-Unit Mitglied

• Hey Ben,

ich habe lange überlegt ob und wie ich abstimme, ich bin aber zu der Entscheidung gekommen dass dir hier immer noch sehr viel unrecht getan wird und ich daher meine Meinung auch äußern muss. Meines Erachtens hat du immer noch deine Ausraster welche aber bei weitem besser geworden sind weshalb ich dir die Chance geben würde!

Achja bevor ich es vergesse ich finde dass es sehr schwach von bestimmten Mitgliedern der Community auf Discordservern gegen Ben´s Bewerbung zu hetzen und Läute dazu zu überreden mit einem Dagegen abzustimmen. Und der Gipfel der Frechheit ist für mich dass man sich so nennt wie ein Teammitglied und in dessen Namen schreibt! (Es war nicht der echte N1gh1m4r3!)

Desweiten haben meines Erachtens Leute die sich einmal im Jahr auf GPX befinden kein Besonderes Mitsprache recht da diese Leute sich kein ausreichendes Bild von dem Bewerber machen konnten!

Daher von mir ein

:dafür
    MfG
    Michael Melone
    Operator II
    Teammanagment

Mit freundlichen Grüßen

Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Wie nach zuvor bleibe ich bei dagegen, da ich immer wieder denke, dass du zu schnell aggressiv wirst und ja ich denke, es kann sich verbessern, aber, wenn du meist zu mir kommst, dann sind es meistens Beleidigung, die immer wieder kommen.