Ich sage bye bye

• Moin meine Gesellschaft,

Seit nun schon knapp 2 Jahren bin ich auf URP und habe ech viele Lustige Momente gehabt genauso wie in 2017 wo ich schon mal da war und aktiver Mitgründer der Gremory Familie wurde. Leider bin ich der “letzte Überlebende” dieser. Jedoch ist Zeit tschüss zu sagen zumindeest aus dem Team URP.

Warum? Ganz einfach die Lustigen und Spaßigen Momente werden immer weniger und die Nervigen und Langweiligen Momente immer mehr. Naja trotzdem war es eine schöne Zeit die permanent oder wieder temporär vorbei geht.

Ich möchte ein paar Leuten danken die mich in der Zeit geprägt oder ähnliches haben.

Personen die mich auf meiner Reise begleitet haben:

Melöne, Leo, Adrian, Mika, Luke, Felix, Steven, Philipe, Salzi, Onkel Dirko, Ben, Rüdiger

[GPX]michael 71

Du warst immer da in Zeiten wo ich lost war und nicht weiter wusste… Du hast mich seit Tag 1 der 2 Jahre geprägt und warst stets an meiner Seite. Ob die Minecraft Projekte, die gemeinsame Zeit auf dem Server, in Phasmo oder mit dir hat immer alles Arsch viel Spaß gemacht.

P.S. Als Fettsack Duo könnten wir die Welt übernehmen!

Exl3nd

Genau wie Melone standest du mir immer zur Seite. Ebenfalls wars mit dir immer Lustig und Spaßig in CS scheiße zu bauen oder Phasmo zu spielen. Auch die Minecraft Zeiten waren einfach zu gut!

Adri

Naja als IRL Freund und Person die ich auf den Server holte habe ich nicht viel zu sagen. Genauso wie mit den Anderen war alles immer lustig. Und du mit deinen Pizzen selbst um 2:23 Uhr. Steck sie dir in den Hals und sei glücklich!!

mikano2

Du mein lieber bist mir immer ein Spezieller nicht nur im Frauen Geschmack mit deiner Thailänderin sondern auch in Calls entweder du bist Geistig gestört so wie ich meist oder du bist tiefenentspannt. Es war immer so ein 50/50 Ding. Ebenfalls hat alles was man mit dir tat seine Spuren hinter lassen, ob gute oder schlecht kannst du mal überlegen.

Fake Luke

Wir sind zwar mit einem schlechten gegenüber gestartet doch über die Zeit wurdest du zum festen bestandteil meiner Zeit auf URP. Die gemeinsame hops nahme von Azad und vieles mehr.

P.S. Fix dein scheiß Rainbow Six!

vlDarkWolflv

Wir haben uns erst später kennengelernt und haben erst noch später zusammen angefangen zu spielen jedoch bist du ein fester bestandteil meiner karriere auf URP.

Auch wenn du bisschen speziell bist ist es immer wieder schön zusammen DayZ, Roblox oder auch andere Spiele zu bestreiten.

Heinrich Danger

Auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne hast du trotzdem einen Platz hier verdient. Du hast mir gezeigt das man mit dir echt gut reden kann, ob es immer so Ruhig war weiß ich zwar nicht aber egal. Die CS Spiele haben mir auf jedenfall echt spaß gemacht auch wenn du mich Meistens Gottlos auseinander nimmst.

Philipe

Bei dir verstehe ich immer noch nicht wie du noch 14 bist. Aber seit dem ich mit dir ein bisschen mehr zu tun habe ist die zeit die wir verbracht haben immer echt geil gewesen. Erstrecht TDS.

Salzi

Der König des Ausrastens. Du hast durch deine Ausraster entweder Lachen oder Angst verteilt. Die Zeit mit dir war immer ein Fiebertraum. Zwar ein guter aber ein Fiebertraum.

Dirk Matthies

Ich hatte zwar nicht soviel mit dir zu tun jedoch war die Zeit die ich mit dir Verbracht habe Legender ob Ready or Not oder RP es war einfach Geil.

HustenSafx

Auch wenn du manchmal echt nervig warst ist es oft chillig mit dir zu reden.

jobrime

Der nervige Ben xD Trotzdem sind zu viele Momente mit dir echt Lustig und entspannt.

Ich hoffe man hört sich trotzdem im TS, auf dem Server oder im Discord. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und dem Server Erfolg.

MfG

Daniel ”Buck” Gremory