Guten Tag liebe GPX Community,
Ich habe mich vor diesem Tag gescheut, aber nun ist es so weit.
Anfang:
Am 12.07.2023 schrieb ich den Beitrag "3Jahre GPX | Salzi" mit den Worten "3 Jahre und nun ist es vorbei".
Darauf aufbauend kommt dieser Beitrag.
Ich bin am 12.07.2020 GPX beigetreten und habe aktiv angefangen zu spielen, ich war schnell im Team und habe mich in einigen Fraktionen engagiert.
Ich habe die Teamränge von Supporter bis zum II Operator alle durchlebt. Auch mehrere Adminbewerbungen, die leider Abgelehnt wurden.
Ich war mal ein Teil von vielen Fraktionen und habe mich auch in fast allen mal probiert.
Auch wenn ich damals schon aus dem Team geflogen war, habe ich nicht aufgegeben >>>> Wenn du auf die Fresse fliegst, aufstehen und weiter machen.
Mein "3 Jahre GPX | Salzi" Beitrag und die Zeit danach:
Wie einige mitbekommen hatten, war im Juli 2023 die Überlegung GPX zu verlassen, da ich nicht wusste, wie sich mein Privatleben ändert.
Ich bin bei GPX geblieben, da man hier seinen Rückzugsort hatte, wo man zu seinen Leuten gegangen ist und mit denen gezockt hat und ich noch nicht bereit war zu gehen.
Wäre ich nach dem Motto gegangen, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, dann hätte ich letztes Jahr zwischen Juli und September gehen müssen, diesen Moment habe ich verpasst.
Seit letztem Jahr hat sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, jeden Tag aufs neue stehe ich vor neuen Herausforderungen und ich habe innerhalb der letzten 8 bis 9 Monaten sehr viel Scheiße durchlebt.
Mein Leben dreht sich jeden Tag anders und irgendwann, blieb keine Zeit mehr für URP. Viele wissen, ich gestehe mir das dann nicht ein und habe immer gesagt ich schaffe das, aber letztendlich, habe ich es nicht geschafft.
Ich bin dankbar für die Zeit auf GPX, nach fast 4 3/4 Jahren, wird es aber Zeit, loszulassen. Auch wenn man es vielleicht nicht merkt, fällt es mir extrem schwer loszulassen.
GPX war fast 5 Jahre ein Teil meines Lebens, ein Großer Teil. Diesen muss ich leider zurücklassen. Natürlich lief auch hier nicht alles gut, aber alles zusammen, war es schon eine schöne Zeit.
Die letzten Wochen und die Entscheidung:
In den letzten Wochen und Monaten liefen viele Gespräche zwischen mit und Leitungen in Fraktionen, als auch im Team. Und nach über 2 Monaten wo ich mir nicht eingestehen wollte, dass ich es nicht schaffe, habe ich es getan. Nach vielen Gesprächen, alle Fraktionen und das Team verlassen. Und damit ist nun ein Prägender Teil meines Lebens vorbei.
Aber das Privatleben und die Gesundheit geht einfach vor und so kam es auch am Ende zu diesem Entschluss.
Die Zukunft:
Ab diesem Tage, werden GPX und ich getrennte Wege gehen, man wird mich nochmal ab und zu auf dem TS sehen, vielleicht auch nochmal auf dem Server, aber nicht oft.
Vielleicht werde ich irgendwann nochmal zurückkommen und neu anfangen.
Ränge und Vergangenheit:
Ich könnte meine Ränge aufzählen, die ich hatte und mich wieder bei vielen bedanken, aber dass kann man auch immer noch in meinem 3 Jahre GPX | Salzi Beitrag noch lesen.
Auch wenn es die letzten Jahre Differenzen mit paar Leuten gab, bedanke ich mich bei der ganzen Community für die schöne Zeit und ich bedanke mich sehr, beim Team, dass ich ein Teil sein durfte und ich sehr viel gelernt habe.
Eine Sache die ich allen mitgeben möchte:
Zudem weiß ich, dass hinter meinem Rücken sich andauernd Beschwert wurde, warum ich noch in Fraktionen bin oder im Team, bei der Inaktivität. Der Grund bestand darin, dass ich das nicht hinter mir lassen wollte.
Außerdem ist dieses hinter dem Rücken beschweren in meinen Augen schwach. Geht lieber auf die Leute zu und redet direkt mit ihnen, dann sind sie meistens weniger abgefuckt und man kann es ohne andere klären.
Kommunikation ist das wichtigste, was es gibt, um mit anderen Menschenklar zukommen, dass habe ich lange genug lernen dürfen.
Ja, kurz und knackig, bedanke ich mich noch bei paar Personen die diese Jahre besonders gemacht haben:
IchBinDerLachs Adri mikano2 Opklinik Exl3nd [GPX]michael 71
Mit euch habe ich die meiste Zeit verbracht und es war eine schöne Zeit, auch wenn man getrennte Wege geht, sieht man sich vielleicht nochmal wieder
Ein ganz großes Danke geht an 2 Leute:
Durch dich habe ich noch sehr viel im SEK gelernt, auch wenn du mich immer mal wieder abgefuckt hast und provoziert hast, war es eine schöne Zeit und zusammengefasst, hatten wir viel Spaß zusammen
Nur durch dich bin ich damals ins Team gekommen, du hast mich irgendwie trotzdem durchs Team bekommen und mir geholfen als ich in Schwierigkeiten steckte, auch wenn die letzten Gespräche zwischen und nicht so schön waren, danke ich dir Trotzdem für deine Hilfe und die Zeit mir dir.
Wie im "3 Jahre GPX | Salzi" Beitrag geht das größte Danke an:
Wir kennen uns einige Zeit und wir haben so viel erlebt. Negatives, als auch Positives.
Ich habe mit dir so viel Erlebt, zusammen in sämtlichen Fraktionen, im Team oder in anderen Spielen gegen andere und so weiter.
Als du mit Photon angefangen hast, haben wir immer weniger gemacht, als auch noch Photon 2 kam, haben wir nur noch sehr wenig miteinander gemacht.
Ich fand es schade, aber es war nicht so schlimm, da du deiner Kreativität und deinen Gedanken bei Photon freien Lauf lassen konntest.
Mein Abschied:
Wie bereits erwähnt, werde ich immer mal wieder vorbeischauen, wenn es die Zeit zulässt, aber dennoch werden GPX und ich erstmal getrennte Wege gehen.
Ein dickes und fettes Danke an die Ganze GPX Community.
Auf Wiedersehen und hoffentlich bis Bald