• Guten Morgen,

ich habe mich schon etwas intensiver mit dem Gang-System beschäftigt und habe das Gefühl, dass da noch Potenzial für Verbesserungen steckt. Deswegen habe ich ein paar Ideen gesammelt, die das Gang-System meiner Meinung nach noch besser machen könnten.

Bei fragen bitte keine angst haben und einfach fragen.

Leben und Armor von spieler sehen in einem kleinen pop up

• mit diesem upgrade das etwa 3 mio kostet kann ein gang mitglied in der gang übersicht einen knopf drücken und damit bekommt man als spieler ders gedrückt hat ein pop up welches man selber bewegen kann ,was dir zeigt die mitglieder die on sind und neben ihrem namen sieht man ihr hp und armor.

Gang Flaggen Ideen

• wenn eine gang eine gang flagge erobert und eine andere gang in ihrem Territorium ist und die gang zufälliger weiße verfeindet sind (im krieg) bekommt die verfeindet gang Mitglieder debuffs wie schneller verhungern oder langsamer rennen

log System im gang Menü

• das upgrade kostet 1mio
    • damit man sehen kann wer Geld oder Waffen in das gang Inventar gepackt oder raus genommen hat, um im rp als gang Leitung zu erfahren wer was gemacht hat

Mehr gang Achievements rein implementieren

paar ideen sind:

• Gang safe platzieren

1 stufe | 1 stück | 500€ | 1000 exp

2 stufe | 10 stück | 10000€ | 1000 exp

3 stufe | 25 stück | 250000 €| 20000 exp

• Flaggen bestimmte Zeiten erobern

1 stufe | 10 Minuten | 500€ | 1000 exp

2 stufe | 1 stunde | 1000€ | 1000 exp

3 stufe | 2 stunden | 25000 €| 2000 exp

• Seltene Items im Gang Inventar haben

1 Stufe | 4 Epic oder höher Items gleichzeitig im Lager haben | 25000 €| 2000 exp

2 Stufe | 10 Epic oder höher Items gleichzeitig im Lager haben | 50000 €| 3000 exp

3 Stufe | 20 Epic oder höher Items gleichzeitig im Lager haben | 60000 €| 5000 exp

Gang chat mehr in die gang rein implementieren

• 1 idee man macht den sound anderes denn man bekommt wenn man eine nachricht im gang chat geschrieben wird um es besser zu hören
    • 2 idee immer wenn jemand dort was rein schreibt bekommt jeder gang mitglied der on ist ein pop up aber das muss man upgraden kosten sind 500k
    • 3 idee immer wenn was im gang chat geschrieben wird kann das jedes mitglied auch im normalen chat lesen sehen unter der sektion “gang”

Neue regeln für gangs die größer sind

• wenn 4 personen in einer gang base sind und in der gleichen gang sind darf man 5 fading doors bis zu den wert sachen haben.

Danke für lesen und hoffe auf viele Meinungen.