Bewerbung zum Supporter auf URP

• Hallo liebes URP Team

Hier mit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.

Gliederung:

1 IC-Daten

2 OOC Daten

3 Stärken und schwächen

4 Warum möchte ich Supporter Werden

5 Warum man mich nehmen sollte

6 Warns und Bans

7 Erfahrung

8 Discord TS und Steam Information

9 Abschluss worte

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

IC-Daten:

IC Name: Kanai Shugoki

Level: 1511 (stand der bewerbung)

Rp punkte: 3

Ich bin Meistens als KopfgeldJäger oder als ZV Polizist.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC Daten:

Name: Ich heiße Cian

Hobbys: Musik Remixen Kirmes oder Freizeit Parks besuchen aber auch zocken

Stärken und schwächen.

-Stärken

-Zuverlässig

-Geduldig

-Gut gelaunt

-Gefühlvoll

-ich kann gut mit Menschen

-witzig

Schwächen:

-vergesslich

-Rechtschreibschwäche

Warum möchte ich Supporter werden:

Ich strebe die Position des Supporters auf dem United RP an, um einen aktiven Beitrag zur positiven Entwicklung der Community leisten zu können. Als langjähriger und regelmäßiger Spieler des Servers habe ich ein fundiertes Verständnis der Spielregeln und -mechaniken gewonnen. Insbesondere neuen Spielern ist häufig nicht in vollem Umfang klar, was auf dem Server zu beachten ist, um sich wohlzufühlen und die Regeln zu respektieren. Als Supporter möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um bei Fragen und Problemen zu unterstützen und auf die Einhaltung der Serverregeln zu achten. Mein Ziel ist es, ein faires und angenehmes Umfeld für die Mitglieder der Community zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass ich gerade wegen meiner Geduld, meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Verantwortungsbereitschaft für die Position als Supporter geeignet bin. Durch meine Erfahrung auf dem Server und mein Interesse an der Zusammenarbeit mit anderen kann ich meinen Teil dazu beitragen, den Server stetig zu verbessern und die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung auf dem Server und meinem Engagement in der Community eine sinnvolle Arbeit als Supporter ableisten kann.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum man mich nehmen sollte:

Ich lege großen Wert auf die Einhaltung von Regeln und Richtlinien und darauf, dass sie von allen eingehalten werden, um ein faires und respektvolles Spielumfeld zu gewährleisten.

Das Zusammenarbeiten mit anderen Teammitgliedern schätze ich sehr, bin gewillt gemeinsam Lösungen zu finden und den Server fortlaufend zu verbessern.

Durch meine genannten Fähigkeiten in der Kommunikation gelingt es mir auf effektive Weise mit Spielern zu interagieren - ich verstehe und begegne ihren Anliegen mit den nötigen Antworten.

Gerade im Umgang mit neuen Spielern spielt eine Portion Geduld und Feingefühl eine zentrale Rolle. Es ist erforderlich eine empathische Haltung zu besitzen und den Spielern die nötige Unterstützung zukommen zu lassen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warns und Bans:

Ich habe keine Warns

01-04-24 23:54 RDM 2X RDD

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrung:

Meine umfangreiche Erfahrung als Supporter auf verschiedenen FiveM-Servern hat mich bereits mit den alltäglichen Prozessen vertraut gemacht. Als zugehöriger Supporter war ich für die technische Unterstützung der Spieler zuständig, habe ihnen bei Fragen rund um das Gameplay geholfen und darüber hinaus auf die Einhaltung der Serverregeln geachtet. Dass ich diese Aufgaben erfolgreich übernehmen konnte.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Discord TS und Steam Information

Discord: taurus911

Ts: Kanai Shugoki

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199110066829/

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Abschluss worte:

Danke fürs Lesen Dieser Bewerbung ich würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen

LG: Cian

• Rechtschreibschwäche

Perse muss zugeben dass ich es interessant finde dass du eine Rechtschreibschwäche angibst, aber Hochdeutsch fehlerfrei in deiner Bewerbung geschrieben hast, falls du sie selbst geschrieben hast.

Davon ab schau ich mir dein Verhalten die Tage mal an um mir eine klare Meinung zu bilden

——————————————————————————————

MfG,

Leon Raviaz

• Polizeidirektion UnitedRP

• Leitung der RP-Unit

——————————————————————————————

• Sir Leon Nice Ich glaub er hat es einfach durch ein Rechtschreibeprogramm durch gejagt. Schau unter meiner Bewerbung da siehste das seine Rechtschreibung nicht die beste ist.

Nachtrag:

Ok hab mir jetzt auch andere Beiträge von ihm angeschaut und die Wortwahl in der Bewerbung passt nicht zu seinen vorherigen Beiträgen. Soll aber uns nicht daran hindern ihm eine Faire Chance zu geben.

• Perse muss zugeben dass ich es interessant finde dass du eine Rechtschreibschwäche angibst, aber Hochdeutsch fehlerfrei in deiner Bewerbung geschrieben hast, falls du sie selbst geschrieben hast.

Davon ab schau ich mir dein Verhalten die Tage mal an um mir eine klare Meinung zu bilden

ja die ist durch ein Grammatik Programm gezogen wurden weil Fehler in einer Bewerbung kommt nicht gut rüber.

• Guten Morgen.

Ich muss leider sagen, da du mir heute in der Nacht negativ aufgefallen bist, dass ich nicht so für deine Annahme sprechen kann.

Für alle unbeteiligten.. Es war so:
    Eine Person, kam zu dem lieben "Kanai Shugoki", der den Beruf "Zollbeamter" ausübte und vapte ihm ins Gesicht.
    Darauf hin, sagte Kanai zu der Person: "Rauchst du mir noch einmal ins Gesicht, gibts eine Kugel!". Die Person ignorierte, was Kanai sagte und zog erneut an seiner Akkuflöte.
    Kanai züggte seine Desert Eagle und fing an auf die Person zu schießen. Er hatte ihn nicht direkt getötet, da die Person die Flucht ergriff. Kanai lief ihm hinterher, bis er ihn anschließend ins Grab beförderte.

Da das leider die einzige Situation war, die ich mit Kanai hatte, ist mein Bild von ihm leider nicht ganz so toll und positiv und muss leider GEGEN seine Annahme stimmen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

:dagegen

• Es war so:

Eine Person, kam zu dem lieben "Kanai Shugoki", der den Beruf "Zollbeamter" ausübte und vapte ihm ins Gesicht.
    Darauf hin, sagte Kanai zu der Person: "Rauchst du mir noch einmal ins Gesicht, gibts eine Kugel!". Die Person ignorierte, was Kanai sagte und zog erneut an seiner Akkuflöte.
    Kanai züggte seine Desert Eagle und fing an auf die Person zu schießen. Er hatte ihn nicht direkt getötet, da die Person die Flucht ergriff. Kanai lief ihm hinterher, bis er ihn anschließend ins Grab beförderte.

Morgen allerseits,

Wenn das war sein sollte, was dies nen klarer Regelbruch. -> Die Waffe sollte immer das letzte Mittel sein, hier war sie es nicht. Als Zöllner hat man auch andere Möglichkeiten eine flüchtige Person zum Stoppen zu bringen (Taser, Pfefferspray, Schlagstock) dazu hat man ein Mundwerk dass man in solchen Situationen nutzen kann, um diese Situation de-eskalierend zu lösen.

Sich zu wegen einem Vape-Zug so aufzuführen geht nicht.

Hier die Stelle im Regelwerk:

(2) Die Waffe ist das letzte Mittel. Wenn es eine andere logische & sinnvolle Möglichkeit gibt, um seinen Willen zu bekommen, muss dieser genutzt werden.

Wurde dies Bereits in einen Support behandelt? Falls nein: Jan_3 hast du deine erzählte Geschichte da auf Band?

• Da das leider die einzige Situation war, die ich mit Kanai hatte, ist mein Bild von ihm leider nicht ganz so toll und positiv und muss leider GEGEN seine Annahme stimmen.

Ich finde es heftig das du dich dagegen stählst nur weil du mich aus einer Situation um 3:10 wo ich mit itaschi ein bissen spaß hatte

ich Würde eher sagen das du mich mal tags über ein bissen beobachtest weil am tag kann man 900x besser RP spielen also bitte ich dich das du mich nochmal tags über wenn man auch wirklich serious RP machen kann mich zu beobachten

• Hallöchen,
    ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit Dich kennenzulernen, aber das, was ich höre, scheint nicht gut zu sein.
    Ich kann nicht viel sagen, außer das Du einen Regelbruch begangen hast und den besten Schnapsbrauer (Itachi) unter die Erde gebracht hast.
    Bin leider nicht gerade sehr zufrieden mit den Sachen, die meine Vorredner ans Licht gebracht haben, daher bin ich leider fürs Erste dagegen.

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar

• ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit Dich kennenzulernen, aber das, was ich höre, scheint nicht gut zu sein.

scheis mal auf den regelbruvh wir hatten halt ein bissen spaß und wenn du nix über mich sagen kannst dann las halt kein feedback da lern mich ertsmal besser kennen bevor du was sagst und der regelbreuch war um 3 uhr machts

• Moin Moin,

Nach deinen Aussagen in diesem Beitrag bin ich vorerst gegen eine Annahme ins Team.

scheis mal auf den regelbruvh wir hatten halt ein bissen spaß

Laut deiner Meinung ist also es ok wenn man Beispielsweise die ganze Zeit rumbeleidigt, solange es spaß macht gibt es "keine Grenzen" oder wie soll man deine Aussage verstehen?

bevor du was sagst und der regelbreuch war um 3 uhr machts

Spielt es überhaupt eine Rolle um welche Uhrzeit der Regelbruch passiert ist? Sprich nach Mitternacht ändert sich das Regelwerk oder verschwindet einfach?

ch lege großen Wert auf die Einhaltung von Regeln

Deine ganze Bewerbung ist ein wenig seltsam geschrieben. Ich möchte dir persönlich nichts unterstellen, aber ich denke eher weniger dass du die Bewerbung wirklich selber geschrieben hast, da dort häufiger Sätze verwendet werden die wohl kaum ein 15 Jähriger verwendet.

Dieser Satz in der Bewerbung widerspricht sich komplett mit deinen Vorherigen Beiträgen.

Aus den oben genannten Gründen bin ich vorerst dagegen

• Lieber Kanai, es ist tatsächlich nicht relevant, welche Uhrzeit es ist. Regeln sind Regeln. Es gibt sehr wohl leute, die RP spielen wollen, auch wenn es 3 uhr ist (welches auch mehrfach in den OOC Chat geschrieben wurde von einem User). Darüber hinaus ging dein "Spaß" wie du ihn nennst nicht nur gegen Itachi, sondern hast du auch noch mir vor die Füße geschossen. Du hast generell deine Waffe ziemlich oft gegen alles und jeden gestellt. So ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht so schön, besonders , wenn man Rp machen möchte. Der Fakt, dass du in deinen Posts mehr oder weniger eine sehr unfreundliche Aussprache verwendest, zeigt mir persönlich, dass du nicht sonderlich gut, auf die Kritik eingehen kannst, oder möchtest.

scheis mal auf den regelbruvh wir hatten halt ein bissen spaß und wenn du nix über mich sagen kannst dann las halt kein feedback da lern mich ertsmal besser kennen bevor du was sagst und der regelbreuch war um 3 uhr machts

• scheis mal auf den regelbruvh wir hatten halt ein bissen spaß und wenn du nix über mich sagen kannst dann las halt kein feedback da lern mich ertsmal besser kennen bevor du was sagst und der regelbreuch war um 3 uhr machts

ich sag da jetzt nix mehr zu hab kein bock mehr auf sowas wenn man RP spielen will aber ich glaub wohl kaum um 3:10 uhr

Hallole auch von mir,
    angesichts dieser Aussagen und deines Verhaltens hier, erachte ich dich leider als unreif und ungeeignet fürs Team, daher gibt es von mir ein:

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Operator II.

Auch bekannt als Adrian