Hallo liebes URP Team
Hier mit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.
Gliederung:
1 IC-Daten
2 OOC Daten
3 Stärken und schwächen
4 Warum möchte ich Supporter Werden
5 Warum man mich nehmen sollte
6 Warns und Bans
7 Erfahrung
8 Discord TS und Steam Information
9 Abschluss worte
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
IC-Daten:
IC Name: Kanai Shugoki
Level: 1511 (stand der bewerbung)
Rp punkte: 3
Ich bin Meistens als KopfgeldJäger oder als ZV Polizist.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC Daten:
Name: Ich heiße Cian
Hobbys: Musik Remixen Kirmes oder Freizeit Parks besuchen aber auch zocken
Stärken und schwächen.
-Stärken
-Zuverlässig
-Geduldig
-Gut gelaunt
-Gefühlvoll
-ich kann gut mit Menschen
-witzig
Warum möchte ich Supporter werden:
Ich strebe die Position des Supporters auf dem United RP an, um einen aktiven Beitrag zur positiven Entwicklung der Community leisten zu können. Als langjähriger und regelmäßiger Spieler des Servers habe ich ein fundiertes Verständnis der Spielregeln und -mechaniken gewonnen. Insbesondere neuen Spielern ist häufig nicht in vollem Umfang klar, was auf dem Server zu beachten ist, um sich wohlzufühlen und die Regeln zu respektieren. Als Supporter möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um bei Fragen und Problemen zu unterstützen und auf die Einhaltung der Serverregeln zu achten. Mein Ziel ist es, ein faires und angenehmes Umfeld für die Mitglieder der Community zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass ich gerade wegen meiner Geduld, meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Verantwortungsbereitschaft für die Position als Supporter geeignet bin. Durch meine Erfahrung auf dem Server und mein Interesse an der Zusammenarbeit mit anderen kann ich meinen Teil dazu beitragen, den Server stetig zu verbessern und die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung auf dem Server und meinem Engagement in der Community eine sinnvolle Arbeit als Supporter ableisten kann.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum man mich nehmen sollte:
Ich lege großen Wert auf die Einhaltung von Regeln und Richtlinien und darauf, dass sie von allen eingehalten werden, um ein faires und respektvolles Spielumfeld zu gewährleisten.
Das Zusammenarbeiten mit anderen Teammitgliedern schätze ich sehr, bin gewillt gemeinsam Lösungen zu finden und den Server fortlaufend zu verbessern.
Durch meine genannten Fähigkeiten in der Kommunikation gelingt es mir auf effektive Weise mit Spielern zu interagieren - ich verstehe und begegne ihren Anliegen mit den nötigen Antworten.
Gerade im Umgang mit neuen Spielern spielt eine Portion Geduld und Feingefühl eine zentrale Rolle. Es ist erforderlich eine empathische Haltung zu besitzen und den Spielern die nötige Unterstützung zukommen zu lassen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warns und Bans:
Ich habe keine Warns
01-04-24 23:54 RDM 2X RDD
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erfahrung:
Meine umfangreiche Erfahrung als Supporter auf verschiedenen FiveM-Servern hat mich bereits mit den alltäglichen Prozessen vertraut gemacht. Als zugehöriger Supporter war ich für die technische Unterstützung der Spieler zuständig, habe ihnen bei Fragen rund um das Gameplay geholfen und darüber hinaus auf die Einhaltung der Serverregeln geachtet. Dass ich diese Aufgaben erfolgreich übernehmen konnte.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Discord TS und Steam Information
Discord: taurus911
Ts: Kanai Shugoki
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199110066829/
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Abschluss worte:
Danke fürs Lesen Dieser Bewerbung ich würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen
LG: Cian